pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) sicher nur mappacks, in alter IW manier neue titans/waffen wären iwie geiler € wie siehts eigtl aus mit mantle unterstützung? Bearbeitet 12. März 2014 von pnshr
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. März 2014 (bearbeitet) Gerade du als FiSi solltest das eigentlich besser wissen Immer dran denken, ein VPN funktioniert in beide Richtungen ... Genauso sollte man auch seine Finger von modifizierten EXE Dateien halten. Morgen ist offizieller Release, hoffentlich hat es sich gelohnt. Bis zum VPN bin ich ja nichtmal gekommen. Hat halt so Ad/Spamware aufm Browser gehaun und Einstellungen verändert. Außerdem dachte ich, dass ich einem älteren BFG Moderator vertrauen kann. Vielleicht hab ich auch nur ein Häckchen irgendwo vergessen, hab das gerade in Rage geschrieben. Der Mist ist jetzt wenigstens - scheinbar - wieder weg, Bearbeitet 12. März 2014 von R.est I.n H.ell
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 12. März 2014 Ehm da möchte ich jetzt aber entschieden widersprechen. Wo zum Henker hast Du das runtergeladen? Ich habe bei mir Bitdefender und Malwarebytes auf dem Rechner und keines der beiden hat angeschlagen. Auch hat mein Mozilla keine Ad/Spamware vom DL bekommen. Der Installer hatte keine Häckchen!
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Geschrieben 12. März 2014 Vielleicht hab ich auch nur ein Häckchen irgendwo vergessen ^wahrscheinlich das
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. März 2014 Die Seite, die Reporter verlinkt hat, gab mir einen Installer, der Mist installiert hat. Als ich das von der Universität selbst geholt hab, gabs keine Probleme Egal, jetzt Titanfall
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 12. März 2014 ok stimmt, hatte mich verklick Ich meinte auch Euch den Link der Uni gegeben zu haben. Mea Kulpa, aber lesen kann man schon noch oder?
sid6.5 319 Melden Geschrieben 12. März 2014 sicher nur mappacks, in alter IW manier :Dneue titans/waffen wären iwie geiler€ wie siehts eigtl aus mit mantle unterstützung? nah, danke. Neue Waffen, unlocks, etc. Da regt sich bei mir nix. Ist in BF auch so. Aber die Karten müssen _sehr_ gut werden, sonst ist das ganze umsonst.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. März 2014 So, nach einigen Runden Einspielzeit und nem Teamwechsel (wir wurden ziemlich dominiert) endlich wieder den Dreh raus. Genau dafür hab ich Geld ausgegeben und es war grad total geil. Jetzt hab ich aber auch schon wieder genug, totale Flowüberdosis und Reizüberflutung Gute Nacht Jungs und noch viel Spaß denen, die es heute weiterspielen
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 13. März 2014 Ok Gestern Abend bin ich in der Matchmaker Hölle gelandet. War wohl die Bestrafung für meinen Fail-Link. Jedes Spiel war mein Team <Level20 und die Gegner >Level30. Oh ich hasse es so zerlegt zu werden. Auch in einem Funspiel. ^^
sid6.5 319 Melden Geschrieben 13. März 2014 Ok Gestern Abend bin ich in der Matchmaker Hölle gelandet. War wohl die Bestrafung für meinen Fail-Link. Jedes Spiel war mein Team <Level20 und die Gegner >Level30. Oh ich hasse es so zerlegt zu werden. Auch in einem Funspiel. ^^ Waren gestern auch öfters mit einem Team <Lvl25 gegen Team mit Level 30+. aber wir haben gewonnen. Performance ist noch immer ziemlich ernüchternd. Ich schalt heut am Abend wirklich mal eine Karte im SLI Verbund aus und schau was dann passiert. :S
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 13. März 2014 Ich habe eine HD6950 und die Performance in Titanfal ist wirklich top.
Cendoor 9 Melden Geschrieben 13. März 2014 Also ich habe leider auch Framedrops mit meiner R9 270x - meist bei Explosionen und/oder dem Elektrorauch.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 13. März 2014 You want to disable SLi right now it is not currently supported and it is causing issues for people. Respawn have confirmed that they working on a fix for this http://www.respawn.com/forum/viewtopic.php?f=24&t=9988&p=117394#p117394 Das mach ich dann heute mal.