Wrongturn 27 Melden Geschrieben 13. März 2014 ach du schande. Wie lange brauch man mit der Geschwindigkeit?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) ich weiß nicht wie origin das schafft, aber ich hab von heut morgen bis grad eben knapp 44gb geladen, bei angeblich zwischen 1 und 6mb/s € noch mehr ladebalken Bearbeitet 13. März 2014 von pnshr
sid6.5 319 Melden Geschrieben 13. März 2014 € noch mehr ladebalken Nach dem download muss halt noch extrahiert werden - nun bremst nurnoch deine CPU/HDD.
Gast Melden Geschrieben 13. März 2014 Cheater http://www.codinfobase.de/2014/03/13/titanfall-die-ersten-hacker-und-cheater-treiben-ihr-unwesen/
sid6.5 319 Melden Geschrieben 13. März 2014 Cheater http://www.codinfobase.de/2014/03/13/titanfall-die-ersten-hacker-und-cheater-treiben-ihr-unwesen/ Keine Überraschung. Durch die Beta hatten die Programmierer ja schon die Möglichkeit an ihren hacks zu arbeiten.... AntiCheat Tool soll Titanfall ja ein eigenes/selbs programmiertes besitzen?
Banaene 63 Melden Geschrieben 13. März 2014 was ist eig. an den Waffen der Burn Cards anders als den normalen?
Sepsis 588 Melden Geschrieben 13. März 2014 Cheater http://www.codinfobase.de/2014/03/13/titanfall-die-ersten-hacker-und-cheater-treiben-ihr-unwesen/ Sourceengine = 5 Min. Arbeit...
Sepsis 588 Melden Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Nope ich kann nicht coden. Aber durch ehemalige Bekanntschaften bekam man so einiges Internes mit. Bearbeitet 13. März 2014 von Sepsis
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. März 2014 iwelche performancetipps? hab auf manchen maps bei manchen stellen (z.B. auf dieser karibikmap da) ziemliche fps drops. vsync an/aus scheint keinen unterschied zu machen, AA hab ich schon auf 2x MSAA runter
Banaene 63 Melden Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) einstellungen runterschrauben, allein die warnung das auf extrem oder wie das heißt, es über 3gb video ram benötigt ich finde die anforderungen sind viel zu hoch für diese Grafik. Bei mir leuft es jetzt ohne frame drops auf mittel einzelne sachen auf niedrig andere auf hoch, für diese Grafik naja BF4 leuft komplet auf hoch/ultra und da ist die Grafik doch schon anders/besser. ich hoffe die patchen noch was nach, da es selbst auf max einstelllungen leuft bei 60fps aber mit frame-drops, denke ich das liegt nicht unbedingt am pc. Bearbeitet 13. März 2014 von Banaene
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) jo, das gleiche dilemma wie bei cod ghosts (nur nicht ganz so übel) sieht mäßig aus und läuft dabei noch nicht mal geil -,- Bearbeitet 13. März 2014 von pnshr
Banaene 63 Melden Geschrieben 13. März 2014 naja ich spiels lieber auf niederen einstellungen da die frame-drops bei der spielgeschwindigkeit ja mal garnicht gehen. Das muss flüssig laufen, da nehme ich dann auch eine etwas mindere Optik in kauf, wobei dass wie gesagt bei der Grafik nicht sein dürfte.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. März 2014 oook, hab texturquali von "insane" auf "very high" gestellt, das spiel ist auf einmal perfekt smooth und sieht quasi genau so aus wie vorher restliche optionen volle hütte, läuft.
LuftPeter 260 Melden Geschrieben 13. März 2014 Hat noch wer das Problem, dass man nicht im Spiel raustabben kann?