Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Titanfall

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jop, geht nur wenn ein 2. fenster geöffnet ist, dann kannste zumindest mit alt+tab das fenster wechseln. bisschen blöd :/

Geschrieben

Habs mir ja auch gestern im Laden gekauft (3 CD's !!!) und dann gestern Abend installiert und noch ein bisschen gespielt :) Macht genauso Spaß wie in der Beta, aber man muss sich halt erstmal wieder so reinversetzen und so :D Wenn man natürlich in der ersten Runde gegen Lvl 15-30 antritt und einer davon sogar schon Prestige 2 ist... Naja.

Geschrieben

jop, geht nur wenn ein 2. fenster geöffnet ist, dann kannste zumindest mit alt+tab das fenster wechseln. bisschen blöd :/

Pro-Tip (zumindest unter meinem Win8): Windowstaste+D

Geschrieben

daran denk ich nie^^ und das geht m.W. in fast jedem windows

Geschrieben (bearbeitet)

So....also nach ~ 13 Stunden Titanengeprügel kann ich für mich sagen das Titanfall eines der besten Games in diesem Genre ist das ich je gespielt hab..es passieren durchgehend so geile Aktionen die echt Filmreif sind...der ganze Mix aus Parcour, Shooter und Zukuntsroboter ist einfach perfekt gelungen...man macht das spass :) Die Optik ist zwar keine sensation aber allein der Sound...wow, da kommt echt Stimmung auf

Bearbeitet von complex
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

:awesome:

€ der campaign-mode is ja wohl n witz :D hab die beiden dinger heut kurz durchgespielt damit ich die titanchassis bekomme, aber sonst total überflüssiger quark

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

das spiel soll total cheaterverseucht sein, artificial aiming hat ja pünktlich zu release auch geliefert, anti cheat schutz gibt es keinen laut enwickler?

Geschrieben

Mir ist bis jetzt noch kein Cheater aufgefallen und ich hab schon ein paar Tage gezockt. Das heißt natürlich nicht dass es keine gibt ;)

Geschrieben

killcam anschauen hilft in den meisten fällen, zumindest wenn man nen aimbot ausschließen will ^^

mir is auch noch nichts ungewöhnliches ausgefallen

Geschrieben (bearbeitet)

killcam anschauen hilft in den meisten fällen, zumindest wenn man nen aimbot ausschließen will ^^

mir is auch noch nichts ungewöhnliches ausgefallen

Die Killcams sind mMn des Grauens unsynchron ... wie eben in COD auch. (ADS Lauf zeigt Links an mir vorbei, Schuss trifft mich usw.)

Aber wer braucht bei Titanfall bitte extrerne Hacks?

Es gibt genug Burncards die in jedem anderen Game mehr als Grenzwertig währen.

Aus jeder Entfernung über die ganze Map das Skelett des Gegners sehen? - Check

Audio-Visuelle Warnung über Gegner in der Nähe? - Check

Dauerunsichtbarkeit? - Check

Unendlich Granaten? - Check

Waffe mit mehr Bums? - Check

Hier kann das aber jeder haben, und nicht nur der Hacker, dass macht die Sache auch so interessant ;-)

Außer den allgegenwertigen Burncards ist mir aber auch noch kein Hacker aufgefallen.

Bearbeitet von Shifty 16
Geschrieben (bearbeitet)

k, also machts euch immer noch spaß?^^ überlege mir halt das zu holen... :/

Bearbeitet von maettle
Geschrieben (bearbeitet)

joa mal noch... glaube die langzeitmotivation wird nicht sehr überragend. da ich den seasonpass hab bin ich aber auf die kommenden DLCs gespannt.

aber als diesjähriger cod-ersatz, so als schneller shooter für zwischendurch passt das :D das schlachtengetümmel ist jedenfalls geiler als in cod

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Schlachtengetümmel? Bei 6vs6? :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

6vs6 mit nem haufen bots und titans und gedöns? ja.

sind ja auch keine riesenmaps, es ist halt schon was los

Bearbeitet von pnshr