Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Titanfall

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Michael Bay - Das Spiel, quasi.

Arbeite mich auch langsam an ne 2.0 K/D ran, die ich schon immer mal Lifetime in nem Online-Shooter haben wollte :aww:

Aber echt krass, wie unausgeglichen die Teams meist sind. :blink:

Und endlich den Accelerator für die Chaingun gekriegt. Nettes Gimmick, möchte ich nicht mehr missen, übertreibt es total :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Für alle PS4 Besitzer die verständlicherweise traurig darüber sind dass es das Spiel nicht für ihre Konsole gibt.

Titanfall war ursprünglich als PC exklusiver Titel geplant.

http://www.ign.com/articles/2014/03/14/respawn-titanfall-originally-not-expected-for-xbox-one

Da es Titanfall für die XB1 gibt, und die Hardware zur PS4 fast identisch ist, könnte eine PS4 version schon noch folgen.

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben (bearbeitet)

bezweifle ich da MS sicher ordentlich kohle latzt damit das nicht passiert ;)

:awesome:

Bearbeitet von pnshr
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Meine K/D endlich auf (über) 2.0 gepushed (*wedelwedel*), die LMG freigeschaltet und die Chaingun mit Accelerator rockt einfach immer noch. Sogar der Scheiß mit dem Extended Magazine fürs G2A4 ist getan.

Fun Fact: Es gibt eine seltene Burn Card, mit der man als Spectre spielen kann. Sau geil :awesome:

Geschrieben

Die "First to Kill" Auszeichnung ist cool. Da hatte ich auch eine nette Burncard für bekommen. ^^

Die verstärkte MG is böse als Burncard.

Ansonsten macht es noch sehr viel Spaß und die Moves die man abziehen kann sind einfach klasse.. im Moment verlasse ich meist sogar lieber meinen Titanen und spring dem Gegner aufs Dach. " Yippie Yah Yei Schweinebacke!"

Geschrieben

Fun Fact: Es gibt eine seltene Burn Card, mit der man als Spectre spielen kann. Sau geil :awesome:

man macht dabei sogar roboter-geräusche beim bewegen :awesome:
Geschrieben (bearbeitet)

bezweifle ich da MS sicher ordentlich kohle latzt damit das nicht passiert

wenn es erst in 6 monaten auf die ps4 kommt ist das MS ziemlich egal. die ersten monate sind am wichtigsten.

es stand schon öfter im raum das titanfall nur ein "timed exclusive" auf der XB1 ist, um die verkäufe des systems voran zu treiben. und für respawn scheint mir das auch ein logischer schritt zu sein da sie eben noch ein sehr junges studio mit weniger Ressourcen sind.

die 360er version wird ja auch nicht ohne grund von einem anderen studio portiert.

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

titanfall_paddysday73uc7.jpg

:clover:

Geschrieben (bearbeitet)

Sid, die Meldung wurde aber auch immer direkt von MS dementiert. Titanfall (1) wird lebenslang xbox one, xbox 360 und pc exclusiv bleiben. Beim Nachfolger, insofern das nicht auch schon Vertraglich von MS abgesichert wurde, kann das eventuell auch anders sein.

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Mir sind in 15h spielen zwar noch keine Cheater aufgefallen, aber gut, dass es bald was gibt. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Sagt mal wo komm ich denn am günstigsten an Titanfall ran? :) Und was hats mit dem Season Pass auf sich?

Bearbeitet von arturo33
Geschrieben

origin mexico, ~33€ inkl season pass

season pass = alle kommenden DLCs in einem paket

Geschrieben (bearbeitet)

Gibts da irgendwo noch mal ne Anleitung dazu?

Bearbeitet von arturo33