pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) na immerhin - dass sowas reingepatcht werden muss ist eigentlich n witz Bearbeitet 21. März 2014 von pnshr
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) na immerhin - dass sowas reingepatcht werden muss ist eigentlich n witz Man darf nicht vergessen, das hinter Respawn immernoch EA steht. Die durften sich so ein Fiasko wie bei BF4 nicht mehr erlauben. Da war der Druck auf die eigentlichen Devs bestimmt enorm und es wurde wohl viel Wert auf Spielbarkeit und wenig Bugs und Gamebreaker gelegt anstelle von Funktionalität und Komfort. Bearbeitet 21. März 2014 von Shifty 16
Angstman 1394 Melden Geschrieben 21. März 2014 Unterschied ist, EA ist nur Respawns Publisher, nicht wie bei DICE der Eigentümer...
Trymission 8 Melden Geschrieben 22. März 2014 Die Smartpistol wurde generft <3 Die Entwickler haben ihren ersten Patch rausgehauen, beziehungsweise sind sie zur aktuellen Stunde noch dabei. Englische Patchnotes: http://www.titanfall.com/news/balance-update-and-bug-fixes Deutsche Übersetzung: http://gamerspress.de/news,id275,titanfall-patch-veroeffentlicht-smart-pistol-generft.html Habe auf der offiziellen Webseite noch keine Übersetzung gefunden, PC Games und GameStar ebenfalls noch nicht und Twitter gibt auch noch nicht viel her bis auf das da
Cendoor 9 Melden Geschrieben 23. März 2014 Die Smartpistol wurde generft <3 Die Entwickler haben ihren ersten Patch rausgehauen, beziehungsweise sind sie zur aktuellen Stunde noch dabei. Englische Patchnotes: http://www.titanfall.com/news/balance-update-and-bug-fixes Deutsche Übersetzung: http://gamerspress.de/news,id275,titanfall-patch-veroeffentlicht-smart-pistol-generft.html Habe auf der offiziellen Webseite noch keine Übersetzung gefunden, PC Games und GameStar ebenfalls noch nicht und Twitter gibt auch noch nicht viel her bis auf das da Allerdings nur im Hipfire, was auch vollkommen ok so ist. Das Ding ist wirklich nicht zu stark, dass passt eigentlich sehr gut in die Balance. Allgemein muss ich sagen, stimmt Balancetechnisch echt viel bei TF. Bin echt erstaunt! 3
Gast machero Melden Geschrieben 23. März 2014 Wie lange dauert das wohl bis man den Key für maximal 19,- Euro bekommt ? Länger als 6 Monate ? Egal... jetzt ist eh ertsmal Sommer angesagt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. März 2014 über origin mexiko kostets inkl. seasonpass doch schon nur 32€, ohne den sicher noch weniger.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Das Spiel rockt so €: Bearbeitet 23. März 2014 von R.est I.n H.ell
sid6.5 319 Melden Geschrieben 24. März 2014 Ich glaube ich hatte gestern auch den ersten Cheater im Match. Dem hab ich mehrfach in der Runde in den Rücken geballert, er macht eine 180° Drehung und ich falle sofort tot um.
Cendoor 9 Melden Geschrieben 24. März 2014 Habt ihr eigentlich noch ein paar Tipps und Tricks auf Lager, die einem entscheidend weiterhelfen können, auch wenn man das Spiel soweit ganz gut verstanden hat? Hier ein zwei kleinere Sachen von mir: - wenn ihr bei einem Wallrun die Taste fürs anvisieren (meist wohl RMT) drückt, könnt ihr kurzzeitig an der Wand hängen (Spiderman-like) - beim eingeben von -novid in die Spieleeigenschaften bei Origin (Rechtsklick auf TF-Cover) landet ihr direkt im Hauptmenü ohne die "EA" und "Respawn" Intros sehen zu müssen - die verschiedenen Titanchasis haben die Rüstungswerte 5500, 8000 und 10500 (also Stryder, Atlas, Orge) [damit man die Verhältnissmäßigkeit kennt] - falls ihr im Titan als Sekundärwaffe die Raketen habt, welche erst die gegnerischen Titans anvisieren müssen (ähnlich der Javelin in BF), dann zieht kurz vor dem Abschuss die Maus nach oben, um zu verhindern, dass die Raketen an Wänden, Häusern oder gar dem gegnerischen Titanschild hängen bleiben - nutzt die Seile die oftmals quer durch die Map verstreut sind! Durch das Jetpack auf dem Rücken lässt sich die Rutsche in beide Richtungen verwenden, gerade für CTF enorm gut, vorallem weil man ja auch noch parallel dazu schießen kann - auch der Titan kann sich ducken... - bei einem Rodeoangriff kann man auch einfach den Schleudersitz betätigen, da dann der Angreifer auch mit in die Luft geschleudert wird - anschließend einfach wieder rein in den Titan 1
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. März 2014 - beim eingeben von -novid in die Spieleeigenschaften bei Origin (Rechtsklick auf TF-Cover) landet ihr direkt im Hauptmenü ohne die "EA" und "Respawn" Intros sehen zu müssen
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) [...] - bei einem Rodeoangriff kann man auch einfach den Schleudersitz betätigen, da dann der Angreifer auch mit in die Luft geschleudert wird - anschließend einfach wieder rein in den Titan Klappt mit "Nuclear Ejection" leider nicht. Dann geht dein Titan in die Luft. Zudem glaub ich, dass die generell kaputt gehen, wenn man ejected. €: Apropos "Nuclear Ejection". Kann man super verwenden, um das gegnerische Evac Schiff zu sprengen, sollte man sich nicht sicher sein, ob man es zerstören kann. Einfach draufballern und nach ca. 5 Sekunden (wenn man direkt daneben steht) "X" drücken -> E spammen -> BOOOM! Bearbeitet 24. März 2014 von R.est I.n H.ell
sid6.5 319 Melden Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) - wenn ihr bei einem Wallrun die Taste fürs anvisieren (meist wohl RMT) drückt, könnt ihr kurzzeitig an der Wand hängen (Spiderman-like)Da kannst dann soweit ich weis hängen so lange du willst. Nur ADS geht nicht mehr. Bearbeitet 24. März 2014 von sid6.5
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) - wenn ihr bei einem Wallrun die Taste fürs anvisieren (meist wohl RMT) drückt, könnt ihr kurzzeitig an der Wand hängen (Spiderman-like) Da kannst dann soweit ich weis hängen so lange du willst. Nur ADS geht nicht mehr. Nach einer gewissen Zeit fällst du runter, ewig kann man so nicht dort hängen. Bearbeitet 24. März 2014 von Shifty 16
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 24. März 2014 Jep mit den besseren Parkour Perk kann man etwas länger hängen.