Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Titanfall

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wow. Das neue Matchmaking is ja mal richtig scheiße...

Arschlahm, streckenweise genauso imbalanced und die Teams sind nichtmal mehr voll...

Geschrieben

Zocken es genug Leute? Das wär nämlich mein Kriterium es mir zu Ostern zu holen. Wenns relativ kurzlebig ist, lass ichs bleiben.

Ist dir das nicht zu sehr die gleiche Mainstream-Verwurstung ohne Tiefe, wie CoD? :ugly:

Hab ich was verpasst? Gibt soviel ich weiß bisher 1 Titanfall und geschätzte 35 CoDs. Wenn nächstes Jahr ein neues Titanfall kommt und das Jahr darauf noch eins, dann wirds ne Mainstream-Verwurstung.

Geschrieben

Geschrieben

So viel zu balanced. Danke. Dauernd in Verliererteams und naaaa klaaaar, man kriegt ein neues Gegnerteam, wenn man besiegt wurde... genauuuu.

Das Spiel hat mir mal so viel Spaß gemacht. Das neue Matchmaking hat das für mich quasi totgepatched...

Verschwendete 45€

Geschrieben

ich gewinn eigentlich nur :kritisch: können ja mal ne bfg grp machen

Geschrieben

Dann mal mit TS hab in de Beta gute erfahrung mit Kommunikation im TS gemacht da könnt ihr auch mal welche ausm forum zu fragen!

Geschrieben

ich spiels eigentlich schon garnit mehr, gibt iwie 0 abwechslung. oh well, immerhin nur 32€ verblasen :derb:

vielleicht kommt mit DLCs ja etwas neuer wind rein, seasonpass hab ich ja. (mexiko ftw :fox:)

Geschrieben (bearbeitet)

Das Spiel hat mir mal so viel Spaß gemacht. Das neue Matchmaking hat das für mich quasi totgepatched...

Das neue Matchmaking funktioniert für mich sehr viel besser als das alte. Fast jedes Match geht extrem knapp aus.

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Jop, finde auch dass es besser geworden ist. Hatte Vorgestern beim ersten joinen zwar ein ganz übles Matchmaking gehabt, aber da bin ich dann raus und hab mich neu eingeloggt und danach hat's gepasst.

Langweilig ist es bei mir bis jetzt noch nicht geworden. Ich probier immer wieder neue moves aus und probiere auch immer wieder andere Waffen/Kit Kombis aus. Find das mit dem Parcour-Moves richtig geil. Da kann man so geile neue Sachen ausprobieren und machen.

Da hat mich BF3 eher gelangweilt.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Langweilig ist es bei mir bis jetzt noch nicht geworden. Ich probier immer wieder neue moves aus und probiere auch immer wieder andere Waffen/Kit Kombis aus. Find das mit dem Parcour-Moves richtig geil. Da kann man so geile neue Sachen ausprobieren und machen.

Geht mir auch so. :)

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Gestern Nacht sehr geile 2 Stunden CTF gezockt. Ausgeglichene Teams, die Jungs waren alle schwer in Ordnung und keiner hat rumgecampt und ordentlich gezockt. Zwischen den Runden sogar immer sehr tolle Unterhaltungen im Chat geführt. So hat das nochmal richtig bock gemacht. :D

Geschrieben

Gestern Nacht sehr geile 2 Stunden CTF gezockt. Ausgeglichene Teams, die Jungs waren alle schwer in Ordnung und keiner hat rumgecampt und ordentlich gezockt. Zwischen den Runden sogar immer sehr tolle Unterhaltungen im Chat geführt. So hat das nochmal richtig bock gemacht. :D

Alles was BF nicht mehr hat :derb:

Werds mir wohl in ner Woche in Polen kaufen, wenn ich die Zeit danach finde es auch zu zocken, dann bin ich demnächst auch mit von der Partie :)

Geschrieben

Alles was BF nicht mehr hat :derb:

[...]

Apfel - Birne mein Freund.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Der SLI Fix ist ein Witz.

GPU1 - 100%

GPU2 - max 25%, nie höher

Und noch immer Framedrops bis auf 30FPs runter. Ohne MSAA und nur mit "high".