Chapi 257 Melden Geschrieben 11. Februar 2014 mit Features meinte ich auch nicht die Grafik War jetzt nicht auf dich bezogen. ^^
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 11. Februar 2014 Es erinnert mich vor allem an Brink. Wollen wir hoffen, dass es nicht dem gleichen Schicksal entgegengeht. Edit: Die Graphik und die ganze HUD ist aus CoD übernommen, oder täusche ich mich da? Ich habe CoD seit bald 4 Jahren nimmer angefasst.
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 11. Februar 2014 Jup ist sehr COD verwandt. Find ich persoenlich aber ok da CoD 4 mit das beste FPS ever war. Das ganze wirkt wie aus einem Guss, sei es Art oder auch Sounddesign. Freu mich drauf 1
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 11. Februar 2014 Wohl möglich ist es sogar die IW3.0. ... auch wenn sie was anderes behaupten. ^^
complex 368 Melden Geschrieben 11. Februar 2014 Vielleicht liegt es am 720p aber es sieht auch Grafisch nicht besser als CoD aus. Die texturen haben in dieser version eine absichtlich schlechte quali um den dl kleinzuhalten. Wurde auch schon mehrfach von den Entwicklern erwähnt. Dennoch wird es sicher keine battlefield optik werden aber ich find das sieht nach einer menge spass aus und das ist was zählt..der letzte titel von EA bei mir
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 11. Februar 2014 Also witzig sieht das schon aus Und ich denke mal, da kriegt man auch schnell mal genug Leute im TS für eine Partie zusammen. Oha Rumgeschreie ohne Ende
Recki 664 Melden Geschrieben 12. Februar 2014 Jemand Bock auf Beta? Anmeldung hier: http://www.titanfall.com/de/beta
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Februar 2014 Jemand Bock auf Beta? Eigentlich schon ! Finde das Szenario schon interessant. Aber da das von EA ist und somit Origin voraussetzt verzichte ich auf die Beta/Mietversion.
Gast Melden Geschrieben 12. Februar 2014 Wie bei jeder OpenBeta (Demo) bei EA musst du erst mal anmelden. Zu tun es würde man ausgewählt so nur die Werbetrommel rühren. Am ende bekommt eh wieder jeder einen Zugang.
Chapi 257 Melden Geschrieben 12. Februar 2014 Wie bei jeder OpenBeta (Demo) bei EA musst du erst mal anmelden. Zu tun es würde man ausgewählt so nur die Werbetrommel rühren. Am ende bekommt eh wieder jeder einen Zugang. Weapi hast du gesoffen? Aber ich verstehe schon was du meinst.
renesweb74 357 Melden Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) @Weapi warum sollten die auch jeden das Spiel ins Origin einblenden, die sich überhaupt nicht dafür interessieren... finde es schon angebracht um Bandbreite/Ressourcen zu schonen aber natürlich auch Marketing Trommel zu rühren. Ist legitim - macht doch jedes Unternehmen - außerdem kann man mit den Anmeldungen auch Planungen machen, die jedes größere Unternehmen braucht. Bearbeitet 12. Februar 2014 von renesweb74
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 12. Februar 2014 Hier direkt der Link für die PC Anmeldung. http://www.titanfall.com/1/beta/pc?&websso=1 Anscheinend ist sie wieder EA typisch, sprich Vorbesteller können ab dem Samstag spielen und der Rest ab dem 17/18.02.