DaWallace 402 Melden Geschrieben 11. April 2014 Alles was BF nicht mehr hat [...]Apfel - Birne mein Freund. Warum Äpfel/Birnen? Das hat man früher alles auch mal in BF erlebt. Zumindest tolle Unterhaltungen im Chat. Heute liest man nur noch großen Scheiß dort.Wie scheiße doch die anderen sind, alle cheaten,hurensöhne oder ähnliches sind. Nur noch geflame und angekotze. Gestern wurde sich richtig geil unterhalten und auch mal die Gegner gelobt fur den skill.ja,gelobt für skill und nicht beschimpft wie scheiße man cheafet. So ein umgang in bf hat mich zuletzt mehr als angekotzt. Da wird man automatisch runter gezogen. Gestern das war lustig und hat laune gemacht. 2
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 11. April 2014 Alles was BF nicht mehr hat Alles was BF nicht mehr hat Alles was BF nicht mehr hat Apfel - Birne mein Freund. Warum Äpfel/Birnen? Das hat man früher alles auch mal in BF erlebt. Zumindest tolle Unterhaltungen im Chat. Heute liest man nur noch großen Scheiß dort.Wie scheiße doch die anderen sind, alle cheaten,hurensöhne oder ähnliches sind. Nur noch geflame und angekotze. Gestern wurde sich richtig geil unterhalten und auch mal die Gegner gelobt fur den skill.ja,gelobt für skill und nicht beschimpft wie scheiße man cheafet. So ein umgang in bf hat mich zuletzt mehr als angekotzt. Da wird man automatisch runter gezogen. Gestern das war lustig und hat laune gemacht. Ist kein Battlefield. Also kann Battlefield nicht das haben, was TF hat. Und ständiges Rumgeflame im Chat ist so alt wie Online-Gaming selbst. Das zieht sich breit durch alle Games durch. Wenn du mal ein gehobeneres Spielerlebnis hattest, bedeutet das nicht, dass das die Regel ist. Zudem wirst du in Titanfall generell wenig Gecampe finden, während in Battlefield sowas manchmal nötig ist (Apfel - Birne). Es wird immer Leute geben, die einem aufn Sack gehen. (Das alte) Battlefield ist hier vielen scheinbar zu rosig in Erinnerung. Da gab es hier im Forum genügend Diskussionen und jeder pflegt da seine eigene Wahrheit. Hier fließt definitiv meine subjektive Meinung mit ein, da ich selbst gerne und viel BF4 (mit meinem Clan) spiele. Deswegen hat es mich auch gestört, dass wieder so ein "BF ist ja eh scheiße" Kommentar kam, welcher mich so nicht argumentativ zufrieden gestellt hat.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. April 2014 Mir persönlich ist BF4 einfach, nur von den Leuten her, zu infantil. Dieses ständige Rumgeflame und die Leute, die zwar keinen Satz in ihrer Muttersprache fehlerfrei schreiben können aber dich perfekt in 20 Sprachen beleidigen können, die sind nun mal leider zur Regel und nicht zur Ausnahme geworden. Das war bei BF3 leider schon der Fall, zum Teil auch schon bei BC2. Bei BF2 konnte man selbst ohne Clangames auf Publics genug Runden spielen, ohne als Depp, Hurensohn, Noob, Cheater, Hacker ...*insert random Beleidigung* bezeichnet zu werden. Das war eigentlich ein CS und später CoD Phänomen, in den ersten paar BFs, bis einschliesslich BF2142, hatte ich eher das Gefühl, dass die meisten Spieler geistig reifer waren. Querulaten gibts immer, die waren aber meines erachtens eine Minderheit. Dass man bei BF teilweise campen muss, dagegen sag ich nix. Was mir aber seit dem ersten BF auf die Klöten geht, sind die Leute, die es schaffen eine ganze Runde am Airfield zu gammeln, weil sie scheinbar ohne Flieger über ihre eigenen virtuellen Kackstelzen stolpern. Ob jetzt jede Runde TF so friedlich abläuft, sei mal dahingestellt. Ich hab jedenfalls in meiner kurzen BF4 "Karriere" schon kaum Runden erlebt, in denen sich die Teams am Ende "GG" gesagt haben, was für mich eigentlich selbstverständlich ist und von Höflichkeit und Respekt zeugt. Von netten Unterhaltungen brauchen wir garnicht anfangen. My 2 Cents. 2
Angstman 1394 Melden Geschrieben 11. April 2014 Alles nur noch CoD-Abklatsch kacke bei BF und TF, ich bleib bei ArmA, dem Spiel für intellektuelle Gamer
DaWallace 402 Melden Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Alles nur noch CoD-Abklatsch kacke bei BF und TF, ich bleib bei ArmA, dem Spiel für intellektuelle Gamer Äpfel/Birnen und so Zumindest ist mir persönlich jetzt schon des öfteren aufgefallen, dass der Umgangston in TF wesentlich entspannter ist, als in BF3. Von BF4 kann ich nicht sprechen,da ich es nicht besitze. Die Unterhaltungen und das Rundenende mit "gg" gleicht doch dem Umgangston zu Zeiten von BF2 und vorherigen BF Teilen, wie Rupert es schon schrieb. Geflame gab es immer und streite ich auch nicht ab. Zocke schließlich auch schon lange genug. Bearbeitet 11. April 2014 von DaWallace
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 12. April 2014 ich bleib bei ArmA, dem Spiel für intellektuelle Gamer nicht mehr lange... dank Sarazar und co. kommen immer mehr kack dumme Kiddies dazu, die dann z.B. bei EUTW schießend in der Base rum rennen und sich wundern warum sie keinen Teamkillen können und dazu noch den Voicechat vollheulen.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 12. April 2014 Dann geht man halt auf nen vernünftig administrierten Server
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. April 2014 Den Chat kann man aber praktischerweise ignorieren. Mach ich eigentlich ständig, hat bei einem Online-Shooter auch wenig zu suchen, wenn es sich nicht um taktische Anweisungen handelt. Und diese lassen sich schnell rausfiltern. "GG" hab ich schon zu Hauf an Rundenenden gelesen, ist für mich aber kein Garant für irgendwas. Das schreiben die Leute meist "einfach nur so" rein oder wenn man haushoch gewonnen hat - alles andere als ein "GG".
complex 368 Melden Geschrieben 13. April 2014 Erster DLC im Mai http://www.ign.com/articles/2014/04/12/titanfall-expedition-dlc-coming-in-may "Respawn is also adding the ability to customize titans with decals -- an often-requested feature from fans. Also, you'll be able to meet up with new Titanfall players by using identical hash tags." Yeah
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. April 2014 3 poplige maps und das wars? meh. neue waffen und/oder titans bitte
sid6.5 319 Melden Geschrieben 14. April 2014 3 poplige maps und das wars? meh.Mindestens 4 hät ich mir auch erhofft. Allerdings sind die Karten von Titanfall voll mit Details und wirklich durchdacht in deren Design. Da geht schon mehr Zeit drauf die zu erstellen als bei anderen Titeln. neue waffen und/oder titans bittebraucht kein Mensch - das geht immer übel aus fürs balancing. 1
DaWallace 402 Melden Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) War doch schon lange angekündigt, dass es nur drei Maps sind. Unteranderem wird das noch mit den Decals für die Titans hinzugefügt, was ich persönlich gar nicht schlecht finde. Wer weiß, was noch für kleine Spielereien dazu kommen. Nicht zu vergessen, wird bestimmt der wahrscheinlich dann ausgereifte "private Spiele Modus/Lobby" hinzugefügt, der ja jetzt noch als Beta enthalten ist. Ausserdem sind im Basis-Spiel schon 15 Karten enhalten. Mit DLC sind es schonmal 18. Zum Vergleich: Bei BF4 habt ihr nur 10 Karten im Basis Spiel bekommen und im DLC zwar 4 Karten, die aber nur BF3 Maps sind im neuen Aufguss. Firlefanz quasi. Da regt sich keiner auf. Will hier auch nicht BF4 mit TF vergleichen, da die Sache hier und da hinkt, aber ich habe hier lieber etwas weniger Kontent der hinten und vorne stimmt, als den ganzen Schmu und Schmodder den man in letzter Zeit von DICE/EA aufgetischt bekommt und teuer bezahlt. Ansich stimmt bei TF im Moment eigentlich alles, vom Spielkonzept, Balance und Funfaktor, was ich von BF3 nicht behaupten kann.(letztes BF was ich mir geholt habe, daher nur der Vergleich hierzu) Bearbeitet 14. April 2014 von DaWallace 1
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 14. April 2014 Zum Vergleich: Bei BF4 habt ihr nur 10 Karten im Basis Spiel bekommen und im DLC zwar 4 Karten Der Vergleich hinkt aber auch massiv, da die BF4 Maps doch noch deutlich größer sind, als die Titanfall Maps
sid6.5 319 Melden Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) Zum Vergleich: Bei BF4 habt ihr nur 10 Karten im Basis Spiel bekommen und im DLC zwar 4 KartenDer Vergleich hinkt aber auch massiv, da die BF4 Maps doch noch deutlich größer sind, als die Titanfall Maps BF Maps sind aber flach. Ganz besonders in den DLC's gibt es nur sehrwenig vertikales Gameplay. Titanfall Maps im Gegensatz dazu sind extrem auf das vertikale Gameplay getrimmt. Wenn man dies im Spiel beginnt um zu setzen, dann sieht man erst wieviel Hirnschmalz in diesen Maps steckt. Mir sind 3 durchdachte und optimierte Maps lieber, als 4 die nach 2 Monaten eh kein Mensch mehr spielt weil sie überall aus der Rotation genommen werden (siehe China Rising). Bearbeitet 15. April 2014 von sid6.5 2
sid6.5 319 Melden Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) Hab heute Lvl 50 erreicht und einen rebuilt gemacht. Da sieht man wie gut das Spiel ge-balanced ist. Auch ohne ein Unlock bist du von Anfang an konkurrenzfähig! Bin nach nur 2 Stunden schon wieder auf Lvl 18 Das mit dem Rebuild könnte auch BF übernehmen. Nennt man halt dann "Tour Number [x]" und nur Reale Ränge nicht diese Phantasiedinger die BF3/4 haben. So macht das Nullen sogar Spaß. Bearbeitet 15. April 2014 von sid6.5