Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Titanfall

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

man braucht ja auch nix anderes als die carbine oder meinetwegen smart pistol. alle anderen waffen sind quasi irrelevant.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Ich glaub, da täuschst du dich aber gewaltig.

• Gefällt mir! 3
Geschrieben

Aye, die anderen Waffen machen auch viel her und das LMG ist DER Büchsenöffner schlecht hin. :)

Geschrieben

Ich glaub, da täuschst du dich aber gewaltig.

ist halt meine meinung und erfahrung bisher (lvl 50 und danach aufgehört weil langweilig)
Geschrieben

wenn du weiter leveln willst musst dann aber mit anderen Waffen spielen, da die Anforderungen an die nächste Regeneration immer andere sind...

von 4 auf 5 zum Beispiel muss ich jetzt snipern und auch mit der Handfeuerwaffe einige Kills machen, unter anderem. Bin ja ma gespannt was da später noch so dazu kommt...

aber macht auf jeden Fall Laune das Spiel, obwohl so ein Setting mit Wandläufen, Doppelsprüngen und so sonst nie für mich in Frage gekommen wäre...seltsam das mir das Spiel so gut gefällt...

Geschrieben

prestigen hat aber sonst keinen wert, oder? von daher auch wurst

Geschrieben

Es ist halt persönlicher Ehrgeiz. :)

Geschrieben (bearbeitet)

brauchste mir nicht erzählen, ich hab in jedem cod mehrfach prestiged... aber nur weils genug waffen und challenges und unlockables gab, die mich animiert haben das zu tun. in titanfall seh ich das einfach nicht.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

brauchste mir nicht erzählen, ich hab in jedem cod mehrfach prestiged... aber nur weils genug waffen und challenges und unlockables gab, die mich animiert haben das zu tun. in titanfall seh ich das einfach nicht.

Mich animiert das Spiel selbst es zu spielen. Der ganze Unlock Krempel ist mir vollkommen egal.

Wenn man ein Spiel nur aus Ehrgeiz alle Unlocks/level zu bekommen spielt, dann hat das Spiel im Kern versagt.

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

metagame motiviert. es geht mir ja nicht darum dass titanfall zu wenig challenges oder so hat, es hat zu wenig inhalt. und das gameplay fesselt mich nicht so sehr dass ich darüber hinwegsehen kann.

Geschrieben

Mich animiert das Spiel selbst es zu spielen. Der ganze Unlock Krempel ist mir vollkommen egal.

Wenn man ein Spiel nur aus Ehrgeiz alle Unlocks/level zu bekommen spielt, dann hat das Spiel im Kern versagt.

Und das Problem ist, dass der Kern des Spiels ziemlich schwach ist und das Gameplay ist viel zu krass darauf ausgelegt ist über Schwächen/Fehler des Spielers hinwegzusehen. Es hat lange kein Spiel mehr geschafft schon in der Beta zu langweilen. Diesen Prestige kram den CoD eingeführt hat ist ein billiger Ersatz für gescheites Gameplay das länger als 5std. fesselt.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Wenn man einem Mix aus CoD und UT etwas abgewinnen kann, dann ist Titanfall schon ziemlich gut. Das Spiel ist gut durchdacht, hat gute Ideen und die Balance ist auch top. Man muss diese Art von Shooter halt mögen. Bei mir ist das leider eher nicht so der Fall. Ich zocks ab und zu mal zwischendurch, aber langfristig kann ich nichts damit anfangen.

Geschrieben (bearbeitet)

Und das Problem ist, dass der Kern des Spiels ziemlich schwach ist und das Gameplay ist viel zu krass darauf ausgelegt ist über Schwächen/Fehler des Spielers hinwegzusehen.

Spielst du auf die Aimbot Pistol an? Ich wurde bis jetzt maximal 10 Mal von so einem Ding gekillt. Das Ding stört mich überhaupt nicht.

Wenn du den Bogen raus hast, und ein guter Spieler bist, dann dominierst du auch entsprechend.

Ja, du kommst verhältnismäßig leicht in das Spiel rein, aber Skill entscheidet dennoch maßgeblich.

Ein schwacher Spieler reißt in Titanfall nix wenn er gegen stärkere Spieler antritt.

Warum du also denkst das Spiel würde über die Schwächen und Fehler des Spielers hinwegsehen weis ich nicht.

Wenn man einem Mix aus CoD und UT etwas abgewinnen kann, dann ist Titanfall schon ziemlich gut.

Yup, so ein Spiel wie Titanfall hab ich schon lange vermisst. Hab UT und Quake früher extrem viel gespielt - vielleicht macht es mir desswegen soviel Spaß. :D

Viele Spieler checken Titanfall noch immer nicht. Denn nur sehr wenige nutzen wirklich das vertikale Gameplay, sowie Wallrunning/hanging und die Seile.

Die spielen es zu 90% wie CoD, und regen sich dann im Chat auf. ROFL

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 2