pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) hab grad mal in origin nach meiner spielzeit geschaut, sehr interessant. sowohl bei der beta als auch bei der full jeweils genau 19 stunden, danach kb mehr. bis auf den unterschied dass die beta bei level 10(?) zu ende war und ich in der full level 50 (max) bin und alle titans + waffen ausprobieren konnte. Bearbeitet 29. April 2014 von pnshr
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. April 2014 Das sind immerhin 4h mehr, als ich bei BF4 hatte, da war nach 15h die Luft raus
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Ich finds auch immer noch geil! @pnshr: Du hast jetzt schon 5 mal erwähnt, dass es dir kein Spass mehr machen würde. Ich denke jeder hier hats nun endlich begriffen, trotzdem machts mir immer noch Spass und den anderen auch. Da brauchst du auch kein baldiges Motivations Loch zu prognostizieren. Andere Leute haben andere Geschmäcker, weisst? Bearbeitet 29. April 2014 von oOduffyOo
sid6.5 319 Melden Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) hab grad mal in origin nach meiner spielzeit geschaut, sehr interessant. sowohl bei der beta als auch bei der full jeweils genau 19 stunden 54 Stunden hier mitlerweile in der Final. Und erst einen, ja einen einzigen! WTF Moment erlebt in dem ich gaaaaaaanz komisch gekillt wurde. So macht das Spaß wenn man nicht andauernd das Gefühl hat dass einen das Spiel sabotiert. Motivationsloch ist keines in Sichtweite. Aber ich versuche auch nicht Titanfall wie einen normalen FPS zu spielen. Das scheint bei den meisten die es langweilig finden der Knackpunkt zu sein. Bearbeitet 29. April 2014 von sid6.5
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) @pnshr: Du hast jetzt schon 5 mal erwähnt, dass es dir kein Spass mehr machen würde. Ich denke jeder hier hats nun endlich begriffen, trotzdem machts mir immer noch Spass und den anderen auch. Da brauchst du auch kein baldiges Motivations Loch zu prognostizieren. Andere Leute haben andere Geschmäcker, weisst? jawohl herr blockwart, werde nicht weiter über titanfall reden. Bearbeitet 29. April 2014 von pnshr
HateStinger 14 Melden Geschrieben 29. April 2014 ich bin auch noch voll dabei. Keine Ahnung woran es liegt aber das Spiel wird mich sicher noch ne Weile beschäftigen...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Grad mal Last Titan Standing ausprobiert - Macht mega Spass, leider schmatze ich im Titan voll ab @Hatestinger - bei mir liegts einfach daran, das Spiel ist dynamisch, ohne übertrieben chaotisch zu wirken und naja...der funktionierende Netcode tut sein übriges Hab nicht das Gefühl, wie bei BF3 und 4 selbst in der eigenen Base schon von irgendwas angelockt oder beschossen zu werden und kA zu haben woher das kommt usw. Titanfall ist im Grunde ein Shooter wie eh und je, aber mit ein paar frischen Ideen drin machts einfach mega Bock. €: Huch...sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Hab grad in den Chat geschrieben, dass ich mit Titans recht kacke bin und statt mich als Noob oder sonst was zu bezeichnen, hat einer geschrieben, dass ich mir keinen Kopf machen soll, an Titans muss man sich gewöhnen. "It's all about the timing" war sein Tipp Bearbeitet 29. April 2014 von Rupert_The_Bear
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) @pnshr: Du hast jetzt schon 5 mal erwähnt, dass es dir kein Spass mehr machen würde. Ich denke jeder hier hats nun endlich begriffen, trotzdem machts mir immer noch Spass und den anderen auch. Da brauchst du auch kein baldiges Motivations Loch zu prognostizieren. Andere Leute haben andere Geschmäcker, weisst? jawohl herr blockwart, werde nicht weiter über titanfall reden. Du kannst gerne über Titanfall reden soviel du willst aber du musst dich nicht tausend mal wiederholen. Zu deinem Blockwart Kommentar sag ich mal lieber gar nix. Bearbeitet 29. April 2014 von oOduffyOo
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. April 2014 ich muss meinen postcount nicht künstlich hochtreiben, ich hab eh die meisten posts hier.
complex 368 Melden Geschrieben 29. April 2014 Aber ich versuche auch nicht Titanfall wie einen normalen FPS zu spielen. Das scheint bei den meisten die es langweilig finden der Knackpunkt zu sein. Das denke ich auch...die meisten spielen halt stinknormal ohne die möglichkeiten zu nutzen. wie zb in ein paar sekunden durch die ganze map oder von A Nach B zu "wallriden" . Da kommt so ein enormes Tempo auf, das ist einfach genial. Verbunden mit verschiedenen Kombis wie dem Rodeo und weiter zur nächsten Base +dabei noch nen Kill landen ist das einfach einzigartig...jedenfalls hab ich so ein gameplay noch nie erlebt
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. April 2014 Genau das ist es auch, was mir so gut gefällt. Es gibt keinen definierten Weg von A nach B sondern man kann selbst wählen, wie man vorgeht. Grad eben ne Runde gehabt auf Colony, das macht so viel Spass von Haus zu Haus zu springen, dann runter auf die Strasse, von oben nen Piloten wegbolzen, an die Wand und über die Mauer, da kurz in der Ecke warten, weil einer hinter mir war. Der ist weitergerannt und ich hab den mit der Automatic Pistol weggeschossen. Und von solchen lustigen und spektakulären Kills gibts jede Menge, ohne dass es nervig oder unglaubwürdig wird. Hab schon lange keinen MP Shooter gespielt, der so wenig frustet 2
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Runoff find ich nicht so spannend, Wargames sieht richtig cool aus und Swamp hat ja mal voll was von Predator Freu mich drauf €: Mano! Hab mir grad ne flawless Runde selbst kaputt gemacht Attrition auf Overlook, alle schön genatzt mit meiner geliebten C.A.R. und dann hab ich mich beim Rodeoreiten selbst über den Haufen geschossen, weil ich im Gewusel vergessen habe vom Mag Launcher zum SMG zu switchen Bearbeitet 13. Mai 2014 von Rupert_The_Bear
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Mai 2014 Weiß nicht ob das so genau bekannt war, das DLC kommt morgen
sid6.5 319 Melden Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Weiß nicht ob das so genau bekannt war, das DLC kommt morgen Kann es sein dass Leute mit Season Pass das früher bekommen? Bei mir taucht der DLC noch nicht in den Zusatzinhalten in Origin auf - und "Store" ingame funktioniert nicht. :S Changelog: NEW FEATURES (PC) Extreme frame-rate support - The game now supports refresh-rates up to 144fps. Dann werd ich heut mal an den GFX Einstellungen nochmal schrauben! Evtl. funktioniert nun ja auch SLI! Bearbeitet 16. Mai 2014 von sid6.5