Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. Mai 2014 Ich hab keinen Season Pass und hatte das DLC schon gestern, habs aber auch manuell bei Origin gesucht.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 16. Mai 2014 Die Performance ist nach dem Patch nach wie vor unterirdisch. Alles auf HIGH + 2xMSAA - mit 2x GTX670OC immer wieder FPS drops runter auf 40...... dafuq?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Und grad ist auch der Server down gegangen, nachdem das Matchmaking schon ne Vollmacke hatte. Nach jeder Runde ist mindestens die Hälfte der Leute raus gewesen. Vielleicht auch gut so, heute ist nicht mein Tag. Bin nur am abkacken Bearbeitet 16. Mai 2014 von Rupert_The_Bear
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 16. Mai 2014 öhm.. wollte grad spielen hat sich geupdated alles klar, nur sobald ich auf play drücke will er nochn update, läd aber nix runter. google sagt auch nix
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. Mai 2014 Bei mir hat sich nach dem Update nix getan, als ich das Spiel starten wollte. Origin neugestartet, dann gings. Manchmal ist die einfachste Lösung doch die richtige
PFLO 167 Melden Geschrieben 17. Mai 2014 http://www.computerbase.de/2014-05/titanfall-respawn-schaltet-spielmodi-ab/ Wie lange gibt es das Spiel? Drei Monate? oO
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 17. Mai 2014 http://www.computerbase.de/2014-05/titanfall-respawn-schaltet-spielmodi-ab/ Wie lange gibt es das Spiel? Drei Monate? oO Das finde ich ehrlich besser, als verzweifelt im MM zu hocken und auf andere Spieler zu warten. Wenn den Leuten CTF und Pilothunt nicht genug Spaß macht, dann weg damit aus der Public Queue. Man kann es ja noch privat im Team spielen.
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 17. Mai 2014 ok.. mittlerweile scheint jeder lappen mit diesen satchel charges rumlaufen zu müssen.. schlimmer als jeder noobtuber. und kein hardpoint beim dlc, seriously respawn?
JayKay90 9 Melden Geschrieben 17. Mai 2014 (bearbeitet) Also ich hab die neuen maps schon auf Hardpoint gespielt ... spiele aber die Xbone version ^^ Bearbeitet 17. Mai 2014 von JayKay90
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. Mai 2014 ok.. mittlerweile scheint jeder lappen mit diesen satchel charges rumlaufen zu müssen.. schlimmer als jeder noobtuber. und kein hardpoint beim dlc, seriously respawn? Das erste nervt echt, das zweite...ich hab auf Swamp gestern mehrere Runden hintereinander Hardpoint gezockt.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 18. Mai 2014 http://www.computerbase.de/2014-05/titanfall-respawn-schaltet-spielmodi-ab/ Wie lange gibt es das Spiel? Drei Monate? oO Respawn Twitter PC: we're removing CTF & Pilot Hunter but they'll be playable in Private Matches and Variety. We'll tweak lists as we add maps & modes Ich spiele nur Hardpoint. Alles andere gefällt mir nicht. ok.. mittlerweile scheint jeder lappen mit diesen satchel charges rumlaufen zu müssen.. schlimmer als jeder noobtuber. und kein hardpoint beim dlc, seriously respawn? Es gibt leider einen Challange die ein Regenrequirement ist - da musst du die Dinger verwenden. Im letzten Patch hat man aber anscheinend die Distanz die man die Dinger werfen kann und den Schadensradius verringert.
Bangingbernie 168 Melden Geschrieben 19. Mai 2014 http://www.computerbase.de/2014-05/titanfall-respawn-schaltet-spielmodi-ab/ Wie lange gibt es das Spiel? Drei Monate? oO Respawn Twitter PC: we're removing CTF & Pilot Hunter but they'll be playable in Private Matches and Variety. We'll tweak lists as we add maps & modes Ich spiele nur Hardpoint. Alles andere gefällt mir nicht. ok.. mittlerweile scheint jeder lappen mit diesen satchel charges rumlaufen zu müssen.. schlimmer als jeder noobtuber. und kein hardpoint beim dlc, seriously respawn? Es gibt leider einen Challange die ein Regenrequirement ist - da musst du die Dinger verwenden. Im letzten Patch hat man aber anscheinend die Distanz die man die Dinger werfen kann und den Schadensradius verringert. Ja, G3 auf G4. Nervt mich auch, die Teile dauernd zu verwenden. Und was die Distanz angeht: Spreng ich mich halt mit in die Luft
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 14. Juni 2014 Ab und zu mal ein Ründchen ist zur Zeit ganz nett. Zwar war die erste Runde vorhin ein Gemetzel, da mein Team aus Anfängern bestand, wie es den Anschein gemacht hat. Aber bei der 2. Runde gings dann mit 19:3 gut ab und der zweitbeste hatte irgendwas mit 9:x Es fühlt sich gut an in Twitch-Shootern mal gut zu sein