Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 14. Februar 2014 Das mit den KI in den matches ist eine absolute katastrophe, man verschwendet nur seine munition in die bots und wird dann von richtigen spielern erschossen weil man den unterschied nicht sieht. Wenn es keine modi ohne KI geben wird, können die sich das spiel schenken. 1
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Februar 2014 hab ich in diversen videos auch bemerkt. was soll der quatsch?
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 14. Februar 2014 Da spawnen doch immer diese ...wie nenn ichs jetzt... Sehen aus wie kleine weisse...Spawnkringels... da stürmen die Bots dann reihenweise raus... Titan einpacken... und mit Schub drüberwalzen! Wasn Spass! Roadkills quasi ^^ Aber warum genau da Bots dabei sind weiss ich auch nicht. ?! Cooler wär auf jeden wie bei BF ... 16 oder 32 Spieler ... Ahjo, macht trotzdem Spass durch die Gegend zu fliegen ^^
AlexLeon 4 Melden Geschrieben 14. Februar 2014 Laut Entwickler sind die Bots da um mehr Schlachtfeldatmosphäre zu erzeugen und neuen Spielern Erfolgserlebnisse zu geben... Dann aber doch bitte nur in einem eigens erstellten Casual-Modus und nicht im ganzen Spiel! So können die sich das Spiel auf jeden Fall behalten.
BäM 1043 Melden Geschrieben 14. Februar 2014 Das mit den KI in den matches ist eine absolute katastrophe, man verschwendet nur seine munition in die bots und wird dann von richtigen spielern erschossen weil man den unterschied nicht sieht. Wenn es keine modi ohne KI geben wird, können die sich das spiel schenken. Am besten ist ja noch die Smart Pistol.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. Februar 2014 jeez, das hatte so viel potential, und dann wird das mit so ner scheiße kaputt gemacht. complimenti stronzo, aber hey, was haben wir von den CoD machern eigentlich erwartet?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 14. Februar 2014 Das mit den KI in den matches ist eine absolute katastrophe, man verschwendet nur seine munition in die bots und wird dann von richtigen spielern erschossen weil man den unterschied nicht sieht. Wenn es keine modi ohne KI geben wird, können die sich das spiel schenken. Am besten ist ja noch die Smart Pistol. Ja, von der autoaim pistole und den gelockten 60fps wollte ich eigentlich nicht anfangen
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 14. Februar 2014 Ja das ist schon erschreckend. Dachte auch, wofür brauche ich die im Multiplayer... ^^
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2014 Titanfall Xbox One Betakey: 2PGF2-HGTVR-FMMQM-KXGKV-X9WKZ Viel Spaß damit 1