Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Titanfall

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so, weil ich den Betakey für Pc aktiviert habe, habe ich noch einen für Xbox bekommen. :blink: ... Möchte den wer haben?

Unten reingestellt!

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Hab nen PC Zugang über..

Glückwunsch: Du wurdest zur Teilnahme an der Titanfall-Beta ausgewählt!

Die Titanfall-Beta ist jetzt LIVE auf Origin und steht für dich bereit. Hier ist dein einmalig verwendbarer Code, den du direkt in deinem Origin-Client einlösen kannst:

4422-PHES-VJWN-9LN2-AZ6L

Haut rein

Geschrieben

Die Titanfall-Beta ist jetzt LIVE und steht für dich bereit. Hier ist dein einmalig verwendbarer Code, den du direkt auf deiner Xbox One Konsole einlösen kannst:

9MYCC-742DH-W36VW-9D7HQ-9M4WZ

have fun

Geschrieben

Hat sich da jemand für die falsche Plattform beworben, oder verstehe ich jetzt falsch :lol:

Hab ebenfalls einen Invite :)

Geschrieben (bearbeitet)

Die Titanfall-Beta ist jetzt LIVE und steht für dich bereit. Hier ist dein einmalig verwendbarer Code, den du direkt auf deiner Xbox One Konsole einlösen kannst:

9HX22-2VQHX-VH3PR-7GQH9-6CFTZ

Nope, nicht falsch beworben, ich habe einen Xbox Key bekommen, weil ich meinen PcKey eingelöst habe. ... Warum auch immer, das ist doch das selbe spielchen wie damals bei der BF3 Closed Beta, nach kurzer Zeit hatten auf einmal alle einen Key.

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Hab mich auch mal um nen Key bemüht. Sieht im Trailer jedenfalls nicht verkehrt aus, ist kein MW, kein Battlefield und ne Beta, also falls es doch scheisse ist kommts runter, ohne was gekostet zu haben :D

Geschrieben

Ist auf Konsole immernoch ganz schön hässlich...

Geschrieben (bearbeitet)

Ist auf Konsole immernoch ganz schön hässlich...

aufm pc auch nicht grad highend *lol*

altbackenes cod niveau

9HX22-2VQHX-VH3PR-7GQH9-6CFTZ

ich war mal so frei, thx. Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Passt doch auf was ihr hier postet. Die Keys gehen sonst gerne mal an Gäste. Bis ichs gesehen habe und Origin sich geöffnet hat ists schon längst weg gewesen.

Mensch, die community geht vor :(

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Hab nen PC Zugang über..

Die Titanfall-Beta ist jetzt LIVE auf Origin und steht für dich bereit. Hier ist dein einmalig verwendbarer Code, den du direkt in deinem Origin-Client einlösen kannst:

4422-PHES-VJWN-9LN2-AZ6L

Haut rein

Danke!

Geschrieben

Passt doch auf was ihr hier postet. Die Keys gehen sonst gerne mal an Gäste. Bis ichs gesehen habe und Origin sich geöffnet hat ists schon längst weg gewesen.

Mensch, die community geht vor :(

sind xbox keys

€: meiner zumindest ^_^

Geschrieben

Nicht Gunnys

Geschrieben

Rooooooooooockt!!!!!!

Geschrieben

Nochmal 4-5 runden gespielt und naja, ist nach wie vor ganz nett aber mir ist das spiel jetzt schon langweilig, keine ahnung ob die in der beta 90% der waffen & gadgets rauslassen aber für 60€ möchte ich bei einem MP Only shooter schon deutlich bekommen als was man bisher sieht, vorallem auch was spielmodi angeht.

AI gegner finde ich nach wie vor scheisse :D