Zum Inhalt springen
SergejFaehrlich

Titanfall

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nicht Gunnys

zur Not einfach an der "Verlosung" teinehmen ... spätestens 10 min später hast du auch nin key

Geschrieben (bearbeitet)

Nochmal 4-5 runden gespielt und naja, ist nach wie vor ganz nett aber mir ist das spiel jetzt schon langweilig, keine ahnung ob die in der beta 90% der waffen & gadgets rauslassen aber für 60€ möchte ich bei einem MP Only shooter schon deutlich bekommen als was man bisher sieht, vorallem auch was spielmodi angeht.

AI gegner finde ich nach wie vor scheisse :D

Also ich habs jetzt für 28 € gekauft! Wer 60€ zahlt ist selber schuld!

Bearbeitet von LuftPeter
Geschrieben

Nochmal 4-5 runden gespielt und naja, ist nach wie vor ganz nett aber mir ist das spiel jetzt schon langweilig, keine ahnung ob die in der beta 90% der waffen & gadgets rauslassen aber für 60€ möchte ich bei einem MP Only shooter schon deutlich bekommen als was man bisher sieht, vorallem auch was spielmodi angeht.

AI gegner finde ich nach wie vor scheisse :D

Also ich habs jetzt für 28 € gekauft! Wer 60€ zahlt ist selber schuld!

Jetzt pack den Pimmel wieder ein und verlink lieber mal wo du das Spiel zu dem Preis gekauft hast.

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

ändert ja nix daran dass er es langweilig findet.^^

Geschrieben

Wie die letzten Hinterweltler! Diese Geschichte mit Mexiko und Origin ist ja auch was ganz Neues! :confused:

Geschrieben

Wie die letzten Hinterweltler! Diese Geschichte mit Mexiko und Origin ist ja auch was ganz Neues! :confused:

Ja, nö ich werde nicht meinen origin account für ein paar kröten riskieren.

Geschrieben

Hab auch ein paar Runden gezockt. Ist, mhm weiß auch nicht. Die Bots müssen raus, die Smart Pistol ebenfalls. Vor ein paar Jahren machten man noch witze über selbst ins Ziel steuernde Kugeln aber irgendjemand dachte wohl das könnte wirklich funktionieren :facepalm: Und dann auch mit dieser ultra kurzen lock on zeit...

Sonst ist es ja ganz ok, hab aber das Gefühl das man viel zu einfach an Titans kommt und irgendwann einfach viel zu viele sind. Dedicated servers gibt's nicht, EoR Screen ist genau so wie BF3/4. Nach der Runde 60sekunden Statistiken bewundern und danach warten bis das Level geladen ist. Levels im Hintergrund laden, pff das ist sowas von 2007, kann man heute nicht mehr haben.

Geschrieben

keine Dedi's aufm PC? das wars dann für mich...

Geschrieben (bearbeitet)

werds morgen mal auf der xbox antesten aber zu 99% nicht kaufen.

das is doch einfach das konzept von cod in nem (mMn) blöden zukunftssetting, komischen mechs, nur 6v6 wegen doofen bots und wunderkugelwaffen, wtf? :facepalm:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Die Mechs finde ich eigentlich ziemlich cool umgesetzt, vorallem das dashing gefällt mir.

aber das wars auch irgentwie schon.

Geschrieben

da kann ich auch hawken spielen :ugly:

Geschrieben

Ich finds auch ganz lustig Auf jeden Fall mal ne Abwechslung. :D

Geschrieben

was eine scheiße *lol*