Zum Inhalt springen
pnshr

Star Wars: Battlefront (3)

Soll BF-Games über SW: Battlefront 3 berichten?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....... und nen Lavaplanet .....

Der heißt "Mustafar" Du bist ein Star Wars Fan ^^  :ugly:

In Bezug auf das Spiel habe ich nichts anderes erwartet. Hab ich auch weiter vorne irgendwo gepostet. Na Egal ! Für mich war das Spiel gestorben als €A die Lizenz übernommen hat.

Geschrieben

In Bezug auf das Spiel habe ich nichts anderes erwartet. Hab ich auch weiter vorne irgendwo gepostet. Na Egal ! Für mich war das Spiel gestorben als €A die Lizenz übernommen hat.

Es ist nicht Mustafar, sondern Sullust - von dort aus haben die Rebellen den Agriff auf Endor gestartet.

• Gefällt mir! 3
Geschrieben

Bin jetzt kein StarWars-Experte. Aber sind die Sturmtruppen nicht Klonkrieger und sehen deshalb eigentlich alle aus wie Boba Fett. Oder werden für die Sturmtruppen später auch noch andere Menschen rekrutiert?

Geschrieben

Egal. Hauptsache Titten.

Geschrieben

Jein. Ein Teil der Stormtrooper sind Klone, aber der Großteil ist zur Zeit der alten Trilogie der normal angeworbene Imperiale Bürger.

Geschrieben

Jein. Ein Teil der Stormtrooper sind Klone, aber der extrem großer Großteil ist zur Zeit der alten Trilogie der normal angeworbene Imperiale Bürger.

ftfy

Geschrieben

Sind die Klone nicht deshalb alle krepiert weil sie eh schon eine verkürzte Lebensspanne hatten?

Geschrieben

Bingo.

Geschrieben

Es ist nicht Mustafar, sondern Sullust - von dort aus haben die Rebellen den Agriff auf Endor gestartet.

Argh ! An Sullust habe ich gar nicht gedacht. Ich bin ein Star Wars Fan  :omfg:  :panic:  :omg:

Geschrieben

Sind die Klone nicht deshalb alle krepiert weil sie eh schon eine verkürzte Lebensspanne hatten?

ich glaube nicht alle waren davon betroffen. Sofern ich mich erinnere kam das mal in The Clone Wars vor. Sie alterten zwar schneller bis zum Erwachsenenalter, ab da an aber normal.

So soll es wohl auch im späteren Imperium sehr alte Klone gegeben habe.

Geschrieben

Meinten die nicht irgendwas von Wachstumshormonen/-beschleunigern als Obi-Wan die Kloner besuchte?