Zum Inhalt springen
pnshr

Star Wars: Battlefront (3)

Soll BF-Games über SW: Battlefront 3 berichten?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Schön, die AT-ATs sind nicht frei steuerbar sondern bewegen sich auf fest vorgegebenen Pfaden  :facepalm:  ( siehe http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront/news/star_wars_battlefront,44657,3085059.html )

Zeigt halt die Entwicklung der letzten Jahre: zwar mehr Unlocks/DLCs/Features, aber an entscheidenden Stellen wird man doch eingeschränkt.

Seltsam ! Das bekam sogar die Galactic Conquest Mod für BF42 schon hin ^^ 

Ich schätze das Spiel wird ein Blender hoch³

• Gefällt mir! 1

Die waren im ersten Battlefront schon steuerbar...seriously?

Das Spiel war für mich schon tot, seit klar war das es keine Weltraumgefechte und keinen Galaxy Conquest Modus gibt.

Mit jeder weiteren News stirbt ein Stück meiner Seele :okay:

• Gefällt mir! 1

Die waren im ersten Battlefront schon steuerbar...seriously?

Das Spiel war für mich schon tot, seit klar war das es keine Weltraumgefechte und keinen Galaxy Conquest Modus gibt.

Mit jeder weiteren News stirbt ein Stück meiner Seele :okay:

Ich hab gedacht ich hab das irgendwie falsch übersetzt die können doch net den besten Teil streichen!

also mittlerweile ruft es nicht mehr "BF4 Vollpreismod" sondern SCHREIT mit nem üblen Verwesungsgerüch danach!

2142 Walker *hust*

Die wären nichtmal halb so Groß wie die AT-AT und da liegt auch das Problem wenn du mit nem AT-AT rumläufst muss ja jedes Bein nen festen Punkt beim laufen treffen also auch auf nen stein der nen Meter höher ist als die anderen Positionen der Beine und ich denke da lag das Problem und da EA/Dice mittlerweile bei den ganzen COD Kiddies Geld  farmen will wird sich da auch nicht viel ändern!

Sorry aber das Spiel wird ja kurz vor dem Film released,ist doch praktisch dann das Spiel zum Movie.Zudem wird es von EA gepublished....wer da was gescheites oder sogar ein SW BF erwartet hat ist mMn doch arg blauäugig ums mal vorsichtig auszudrücken.

Wieviele Spiele müssen die noch an der Comunity vorbei produzieren bis dieselbige es mal merkt das schon lange nicht mehr für sie produziert wird?

Sorry aber das Spiel wird ja kurz vor dem Film released,ist doch praktisch dann das Spiel zum Movie.Zudem wird es von EA gepublished....wer da was gescheites oder sogar ein SW BF erwartet hat ist mMn doch arg blauäugig ums mal vorsichtig auszudrücken.

Wieviele Spiele müssen die noch an der Comunity vorbei produzieren bis dieselbige es mal merkt das schon lange nicht mehr für sie produziert wird?

Das Problem wird sein, das höchstens der harte Kern ehemaliger Battlefront Spieler das Boykottiert - und nicht mal da ist es sicher (weil erstes SW Spiel seit Jahren, Battlefront Nachfolger nach 10), die Verkaufszahlen werden denen wahrscheinlich wieder recht geben mit ihrem scheiss.

Wobei nach dem mauen Hardline-Release besteht ja noch Hoffnung.

Schön, die AT-ATs sind nicht frei steuerbar sondern bewegen sich auf fest vorgegebenen Pfaden  :facepalm:  ( siehe http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront/news/star_wars_battlefront,44657,3085059.html )

Zeigt halt die Entwicklung der letzten Jahre: zwar mehr Unlocks/DLCs/Features, aber an entscheidenden Stellen wird man doch eingeschränkt.

Auch grad gelesen und mir einfach nur gedacht - THE FUCK?

Irgendwann wird unter Bullshit im Duden das Coverbild von diesem Spiel hängen :facepalm:

Die wären nichtmal halb so Groß wie die AT-AT und da liegt auch das Problem wenn du mit nem AT-AT rumläufst muss ja jedes Bein nen festen Punkt beim laufen treffen also auch auf nen stein der nen Meter höher ist als die anderen Positionen der Beine und ich denke da lag das Problem und da EA/Dice mittlerweile bei den ganzen COD Kiddies Geld  farmen will wird sich da auch nicht viel ändern!

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Sorry aber das Spiel wird ja kurz vor dem Film released,ist doch praktisch dann das Spiel zum Movie.Zudem wird es von EA gepublished....wer da was gescheites oder sogar ein SW BF erwartet hat ist mMn doch arg blauäugig ums mal vorsichtig auszudrücken.

Wieviele Spiele müssen die noch an der Comunity vorbei produzieren bis dieselbige es mal merkt das schon lange nicht mehr für sie produziert wird?

Das Problem wird sein, das höchstens der harte Kern ehemaliger Battlefront Spieler das Boykottiert - und nicht mal da ist es sicher (weil erstes SW Spiel seit Jahren, Battlefront Nachfolger nach 10), die Verkaufszahlen werden denen wahrscheinlich wieder recht geben mit ihrem scheiss.

Wobei nach dem mauen Hardline-Release besteht ja noch Hoffnung.

da hast du recht....ich muss sagen sofern das spiel kein kompletter reinfall wird, steht es auch bei mir ganz oben auf der liste. ganz einfach weil es endlich mal wieder ein spiel ist, das star wars thematisiert. ich finde es zwar auch schade, dass man z.b. den at-at nicht selbst lenken kann aber vielleicht stellen die spieler hier auch einfach zu hohe ansprüche an einen online-shooter der eine möglichst breite masse erreichen will...

jedenfalls freue ich mich erst einmal auf die online-schlachten, welche die sw-atmosphäre einfangen. sound und optik werden sicher stimmen...was das gameplay bietet wird sich zeigen.

Bearbeitet von Rock*Star

da hast du recht....ich muss sagen sofern das spiel kein kompletter reinfall wird, steht es auch bei mir ganz oben auf der liste. ganz einfach weil es endlich mal wieder ein spiel ist, das star wars thematisiert. ich finde es zwar auch schade, dass man z.b. den at-at nicht selbst lenken kann aber vielleicht stellen die spieler hier auch einfach zu hohe ansprüche an einen online-shooter der eine möglichst breite masse erreichen will...

jedenfalls freue ich mich erst einmal auf die online-schlachten, welche die sw-atmosphäre einfangen.

Der Satz an sich disqualifiziert das Spiel im Grunde schon im Vorfeld komplett. Wobei man hier klar Unterscheiden muss was für wen produziert wird und wer was erwartet.

Massenmarkt/Casualkunden (Konsolen)  >>Flache Lernkurve, einfacher Einstieg, nicht zu kompliziert.

oder

Hardcore/Enthusiasten Gamer (PC)>>Komplexer, schwieriger und man muss mehr Zeit investieren.  

...und im Fall von EA und Battlefront 3 (-und vielen anderen auch) ist das halt wieder eine eindeutige Adresse, denn die echte Kohle steckt zumeist leider in der ersten Fraktion. Wobei im Fall von BF3 noch erschwerend hinzu kommt das hier ganz eindeutig der Kinostart der neuen SW Filme mit abgemolken werden soll und sowas war für wirklich jedes Spiel in der Vergangenheit das endgültige Todesurteil. Wenn ich wetten müsste, würde ich auch sagen In das Marketing von BF3 vermutlich wieder weitaus mehr Geld geflossen als in die eigentliche Entwicklung, Bezeichnend.

Ich bin wirklich mal auf Joes "Angry Review" gespannt, vermutlich zerlegt der dabei ein paar Monitore oder so....

Bearbeitet von Underdog

Striker-Smith schrieb am 21 Apr 2015 - 18:27:snapback.png

Germanfragger schrieb am 21 Apr 2015 - 16:59:snapback.png

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Meinst du jetzt den zusammenhang zwischen COD und den at-at?

Das war darauf bezogen das EA/Dice sich einfach nicht mehr die Mühe gibt soetwas zu entwickeln da die ganzen COD kiddies am liebsten einfach ne 5x5Meter map haben um sich alles 5 sekunden abzuknallen da wird halt nichtmehr die alte BF2 Spielart entwickelt wo man mit Spray und Pray kein scheunentor trifft!