Zum Inhalt springen
pnshr

Star Wars: Battlefront (3)

Soll BF-Games über SW: Battlefront 3 berichten?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

man macht ihr euch gedanken :o im grunde hat noch keiner gameplay gesehen aber es wird wieder gleich losgepoltert was das zeug hält. weil man mal wieder EA hassen muss...ich bin sicherlich kein fanboy aber wartets doch erstmal ab.

es ist doch auch vollkommen wurst, ob das neue spiel weniger inhalt bietet als sein vorgänger.

wenn ein unterhaltsamer online-shooter mit star-wars setting bei rumkommt, reicht mir das völlig...dass das spiel keine offenbarung wird ist mir klar, heisst aber auch nicht, dass es jetzt schon scheisse sein muss...

Bearbeitet von Rock*Star

Sorry aber das Spiel wird ja kurz vor dem Film released,ist doch praktisch dann das Spiel zum Movie.Zudem wird es von EA gepublished....wer da was gescheites oder sogar ein SW BF erwartet hat ist mMn doch arg blauäugig ums mal vorsichtig auszudrücken.

Wieviele Spiele müssen die noch an der Comunity vorbei produzieren bis dieselbige es mal merkt das schon lange nicht mehr für sie produziert wird?

Das Problem wird sein, das höchstens der harte Kern ehemaliger Battlefront Spieler das Boykottiert - und nicht mal da ist es sicher (weil erstes SW Spiel seit Jahren, Battlefront Nachfolger nach 10), die Verkaufszahlen werden denen wahrscheinlich wieder recht geben mit ihrem scheiss.

Wobei nach dem mauen Hardline-Release besteht ja noch Hoffnung.

da hast du recht....ich muss sagen sofern das spiel kein kompletter reinfall wird, steht es auch bei mir ganz oben auf der liste. ganz einfach weil es endlich mal wieder ein spiel ist, das star wars thematisiert. ich finde es zwar auch schade, dass man z.b. den at-at nicht selbst lenken kann aber vielleicht stellen die spieler hier auch einfach zu hohe ansprüche an einen online-shooter der eine möglichst breite masse erreichen will...

jedenfalls freue ich mich erst einmal auf die online-schlachten, welche die sw-atmosphäre einfangen. sound und optik werden sicher stimmen...was das gameplay bietet wird sich zeigen.

Optik vor gameplay?!oh man,kein Wunder das die sich ne goldene Nase verdienen.

Genau das ist doch das Problem,die produzieren billigen scheiss,der grafik mässig blendet und in den millionen an Werbekosten gesteckt werden anstatt auf gameplay zu setzten.Und warum?Weils gekauft wird,ist halt Starwars,oder ist halt Bf oder ist halt whatever,man findet schon ne Ausrede vor dem was man eigentlich tun sollte,nämlich nicht kaufen!

jedenfalls freue ich mich erst einmal auf die online-schlachten, welche die sw-atmosphäre einfangen. sound und optik werden sicher stimmen...was das gameplay bietet wird sich zeigen.

Optik vor gameplay?!oh man,kein Wunder das die sich ne goldene Nase verdienen.

Genau das ist doch das Problem,die produzieren billigen scheiss,der grafik mässig blendet und in den millionen an Werbekosten gesteckt werden anstatt auf gameplay zu setzten.Und warum?Weils gekauft wird,ist halt Starwars,oder ist halt Bf oder ist halt whatever,man findet schon ne Ausrede vor dem was man eigentlich tun sollte,nämlich nicht kaufen!

lies bitte richtig...ich habe nicht die optik vors gameplay gestellt. ich gehe nur davon aus, dass optik und sound sicher stimmig werden. was das spiel kann, wird sich zeigen...

man macht ihr euch gedanken :o im grunde hat noch keiner gameplay gesehen aber es wird wieder gleich losgepoltert was das zeug hält. weil man mal wieder EA hassen muss...ich bin sicherlich kein fanboy aber wartets doch erstmal ab.

es ist doch auch vollkommen wurst, ob das neue spiel weniger inhalt bietet als sein vorgänger.

wenn ein unterhaltsamer online-shooter mit star-wars setting bei rumkommt, reicht mir das völlig...dass das spiel keine offenbarung wird ist mir klar, heisst aber auch nicht, dass es jetzt schon scheisse sein muss...

Was hat das bitte mit EA zu tun?

Mir persönlich ist es vollkommen egal wer nun Mist raus bringt und wer nicht. Wenn das was man bis jetzt weiß mir gefallen würde, hätte ich mich kaum beschwert.

Keine Weltraumschlachten.

Nur 40 Spieler.

Nur 8 Maps

Keine Kampagne.

Walker nicht bedienbar.

…Was braucht ich da noch Gameplay wenn man solche Fakten hat?

• Gefällt mir! 3

weil das der konsens ist, den ich hier herauslese

"Traurig, früher hätte ich von DICE alles blind gekauft, heute schrecke ich davor zurück, wenn deren Logo am Anfang auftaucht"

"Früher hätte ich den Star Wars Artikel blind gekauft.Aber jetzt von EA ?"

"Sieht ja schon interessant aus ! Und wenn es nicht von €A wäre würde ich mir das Spiel auch holen. So verzichte ich trotzdem !"

"Ich musste schmunzeln. EA halt"

"Es ist kachegal wie gut oder schlecht das Spiel wird. Wir regen uns über den EA crap auf der mitgeliefert kommt..."

"...und da EA/Dice mittlerweile bei den ganzen COD Kiddies Geld  farmen..."

"Zudem wird es von EA gepublished....wer da was gescheites oder sogar ein SW BF erwartet hat ist mMn doch arg blauäugig ums mal vorsichtig auszudrücken."

"...das EA/Dice sich einfach nicht mehr die Mühe gibt soetwas zu entwickeln da die ganzen COD kiddies am liebsten einfach..."

usw...

willst du damit sagen das spiel wird ein besseres, wenn sich 64 spieler statt 40 auf 20 maps tummeln können ?

eine kampagne hatte ich in zusammenhang mit battlefront ohnehin nicht erwartet.

dass die at-at walker nicht bedienbar sind finde ich auch schade, aber es wird andere fahrzeuge geben.

lediglich bei dem punkt mit weltraumschlachten teile ich deine meinung...für mich trotzdem kein grund, das spiel jetzt schon abzuschreiben.

Bearbeitet von Rock*Star

"Traurig, früher hätte ich von DICE alles blind gekauft, heute schrecke ich davor zurück, wenn deren Logo am Anfang auftaucht"

"Früher hätte ich den Star Wars Artikel blind gekauft.Aber jetzt von EA ?"

"Sieht ja schon interessant aus ! Und wenn es nicht von €A wäre würde ich mir das Spiel auch holen. So verzichte ich trotzdem !"

"Ich musste schmunzeln. EA halt"

"Es ist kachegal wie gut oder schlecht das Spiel wird. Wir regen uns über den EA crap auf der mitgeliefert kommt..."

"...und da EA/Dice mittlerweile bei den ganzen COD Kiddies Geld  farmen..."

"Zudem wird es von EA gepublished....wer da was gescheites oder sogar ein SW BF erwartet hat ist mMn doch arg blauäugig ums mal vorsichtig auszudrücken."

"...das EA/Dice sich einfach nicht mehr die Mühe gibt soetwas zu entwickeln da die ganzen COD kiddies am liebsten einfach..."

usw...

willst du damit sagen das spiel wird ein besseres, wenn sich 64 spieler statt 40 auf 20 maps tummeln können ?

dass die at-at walker nicht bedienbar sind finde ich auch schade, aber es wird andere fahrzeuge geben.

lediglich bei dem punkt mit weltraumschlachten teile ich deine meinung...für mich trotzdem kein grund, das spiel jetzt schon abzuschreiben.

Ursache-Wirkung!Glaubst du alles hier sind "hater"?!Zeig mir ein Spiel in der EA mal auf die Core Gamer eingeht!?Die haben halt nunmal alle Spiele in letzter Zeit "vercasuallisiert"siehe BFH,Sim city etc.

Wenn ein Spiel weniger Umfang hat als der voherige Teil,dann komm ich mir verarscht vor.

• Gefällt mir! 1

Ich will hier überhaupt nichts sagen...

All die bisher bekannten Punkte sind jedenfalls allesamt negativer Natur und zeichnen ein Spiel das in Sachen Umfang und Gameplay offenbar stark begrenzt daherkommt, einen Focus auf DLC legt und zudem noch zusammen mit dem Kino Filmstart von Episode 7 fertig sein muss.

Ist es nicht logisch das man bei so einer Konstellation und den bisher bekannten Fakten nicht mehr viel erwartet und auch das Finale Produkt eher auf der negativen Seite sieht?

Gast

Das hat nichts mit Hass sondern jahrelanger Erfahrung mit EA`s Marketing geblubber gepaart mit dem Wissen wie die BF`s von heute aussehen und warum sie heute so aussehen zu tun.

Viele Spieler hier sind halt zu lange dabei um schlechtes Gameplay einfach zu ignorieren, weil sie wissen das es besser geht. Sie gehören einfach wie Underdog schon angemerkt hat nicht mehr zur Zielgruppe.

Ich für meinen Teil habe die Battlefront Teile nie gespielt weil Star Wars mich nicht so vom Hocker gehauen hat, aber ich habe Galactic Conquest und First Strike gespielt. Und die richtig sollte ein neues Battefront gehen, aber das was EA bist jetzt vorgestellt hat geht schon von den Eckdaten her in eine ganz andere Richtung.

@ 48 Spieler, ich glaube das betrifft nur die Konsolen Version, bzw den "Rush" Modus. Da muss man erst mal die Infos zur PC Version abwarten.

Bearbeitet von Weapi

was ich in erster linie nicht verstehe, ist dass battlefront schon jetzt in der luft zerrissen wird, wo bislang nur zwei trailer und ein paar fakten bekannt sind, die meiner meinung nach noch nichts über den spielspass aussagen können...

das spiel soll unterhalten und nicht die feuchten träume eines jeden star-wars anhängers erfüllen....

EA ist aber offenbar für viele schon ein grund der gegen battlefront spricht...wers nicht kaufen möchte - dann bitte...aber ich kann der argumentation hier nicht folgen.

was ich in erster linie nicht verstehe, ist dass battlefront schon jetzt in der luft zerrissen wird, wo bislang nur zwei trailer und ein paar fakten bekannt sind, die meiner meinung nach noch nichts über den spielspass aussagen können...

...

Ähhh, vielleicht weil die Fakten die bekannt sind, ziemlich ernüchternd sind? :blink2:

Man nimmt halt das was da ist und das ist im Fall von BF3 nunmal bisher recht mies.

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1

das spiel soll unterhalten und nicht die feuchten träume eines jeden star-wars anhängers erfüllen....

EA ist aber offenbar für viele schon ein grund der gegen battlefront spricht...wers nicht kaufen möchte - dann bitte...aber ich kann der argumentation hier nicht folgen.

Na ich vermute mal dass du mit den letzten B(attle)F(ield)-Teilen zufrieden warst? Viele waren das eben nicht, und haben ihr Vertrauen zu Dice verloren. Sicher, wirkliches Gameplay zu B(attle)F(ront)3 war immer noch nicht zu sehen, aber es macht doch schon den Anfang mit der Beschränkung auf 20vs.20. Um so wenige Spieler vernünftig zusammen zu führen brauchts ne überschaubare Mapgröße. Wenn man sich jetzt die letzten BF-Teile ansieht (die nunmal von Dice kommen) wage ich es stark zu bezweifeln dass die dem Ding nen anderen Stempel aufdrücken als Hardline.

Vielleicht gibts das ein oder andere Feature wie z.B. n Jetpack welches zu "unrealistisch" für ein aktuelles/ModernWarfare-Setting is, letzten Endes werden die Unterschiede aber marginal sein.

Dies und die bisherige DLC-Politik macht misstrauisch und nervös, wer was mit StarWars anfangen kann wird auch nur so halbwegs bedient, es fehlt einfach zu viel.

Bearbeitet von NiKE2002
  • Gefällt mir! 1

Argument? EA!

Nein ernsthaft jetzt. Die Leute erwarten eine vernünftige Fortsetzung und kein BF für Casuals. Und wenn es sowenig spielerische Elemente gibt und zudem noch Features weggelassen werden etc. dann ist das nunmal ein Grund den Kauf anzulehnen. Ganz egal wer dahinter steckt. Das es ausgerechnet EA ist, weiß man nunmal wie es werden "kann". BFH war ja nun auch nicht so der Kassenschlager. Und das man z.B. den AT nicht steuern kann, ist auch Bockmist. Ging soweit ich weiß früher auch. Heute kommen sie wahrscheinlich mit der Ausrede das die "Zielgruppe" das nicht auf die Reihe kriegen würde.

Mal abgesehen davon wird schon wieder die Frostbite Engine zum Einsatz kommen. Das ist in erster Linie ja nicht schlecht, ABER die Engine wurde schon so oft gefixt und jedes Mal nehmen sie die ungefixte Version davon und bauen darauf auf. Das war bei BF4 der Fall. Dann wurde das soweit gefixt, das BF4 gut spielbar geworden ist. Dann kam BFH raus und hatte die selben Fehler wie BF4 am Anfang. Da fragt man sich doch wohl zurecht was für Kackstifte da die ganze Zeit "arbeiten".

Und EA wird auch diesmal auf DLCs setzen. Premium wird es sicherlich auch wieder geben. Das kotzt einfach nur noch an. Anstatt mal etwas ordentliches auf die Beine zu stellen und Modsupport zu bieten.

Ich finde es ehrlich gesagt nicht verwunderlich warum es viele schon jetzt "ablehnen".

Bearbeitet von Th3Z0n3

...

Ähhh, vielleicht weil die Fakten die bekannt sind sind ziemlich ernüchternd sind? :blink2:

Man nimmt halt das was da ist und das ist im Fall von BF3 nunmal bisher recht mies

das sehe ich eben nicht so. im grunde bietet das spiel (nach jetzigem kenntnisstand) zunächst weniger, als viele sich erhofft hatten...eine entwicklung, die mir auch missfällt. das macht es für mich aber noch lange nicht zu einem schlechten spiel.

Na ich vermute mal dass du mit den letzten B(attle)F(ield)-Teilen zufrieden warst? Viele waren das eben nicht, und haben ihr Vertrauen zu Dice verloren. Sicher, wirkliches Gameplay zu B(attle)F(ront)3 war immer noch nicht zu sehen, aber es macht doch schon den Anfang mit der Beschränkung auf 20vs.20. Um so wenige Spieler vernünftig zusammen zu führen brauchts ne überschaubare Mapgröße. Wenn man sich jetzt die letzten BF-Teile ansieht (die nunmal von Dice kommen) wage ich es stark zu bezweifeln dass die dem Ding nen anderen Stempel aufdrücken als Hardline.

Vielleicht gibts das ein oder andere Feature wie z.B. n Jetpack welches zu "unrealistisch" für ein aktuelles/ModernWarfare-Setting is, letzten Endes werden die Unterschiede aber marginal sein.

Dies und die bisherige DLC-Politik macht misstrauisch und nervös, wer was mit StarWars anfangen kann wird auch nur so halbwegs bedient, es fehlt einfach zu viel.

geht so...ich fand die alten battlefield-spiele auch besser. letztendlich ist aber alles bis jetzt nur spekulatius...und bevor ich kein in-game material gesehen habe, will ich kein urteil zu battlefront fällen. was die DLCs angeht, sieht so für mich die zukunft der spiele-industrie nunmal aus...da geschäftsmodell wird ja allmählich gang und gäbe...

Bearbeitet von Rock*Star

das sehe ich eben nicht so. im grunde bietet das spiel (nach jetzigem kenntnisstand) zunächst weniger, als viele sich erhofft hatten...eine entwicklung, die mir auch missfällt. das macht es für mich aber noch lange nicht zu einem schlechten spiel.

Vielleicht ist es ja wirklich meine Schuld, weil meine Ansprüche zu hoch sind, oder aber es liegt an dir, weil deine zu niedrig sind. Wer weiß...

k8ctoroxgbx.png

Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen, ehh. :ugly:

• Gefällt mir! 1

naja schuld *lol*

nur lassen mich die bis jetzt bekannten eckdaten nicht sagen: "das spiel wird nix"