Zum Inhalt springen
pnshr

Star Wars: Battlefront (3)

Soll BF-Games über SW: Battlefront 3 berichten?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

also ich freu mich immer noch, 40 spieler empfinde ich zwar als zu wenig, aber mal schaun wie es sich spielen wird.

ansonsten fehlen mir nur weltraumschlachten und maps auf dem todesstern und/oder einen sternenzerstörer.

ich kann mir aber nicht vorstellen das es gar keine weltraumschlachten geben wird, ohne map wo man den todesstern zerstören muß ist es kein richtiges star wars ^^, kommen doch hoffentlich per dlc.

und ja, ich fand den preis und umfang von bf3 und 4 dlc's ok.

Interessanter vergleich.

0a818fee7f912ccc.png

Was fürn Dreck ist denn das bitte? Mehr als die hälfte davon stimmt nicht mal.

"8 maps". Haben die nie gesagt

"5 planned DLC" Oh weil die letzten 2 Spiele von DICE 5 DLC's bekommen haben wird BF3 auch 5 kriegen. 10/10 Source :rolleyes:

"Loadouts only. 2 Heroes"

Ich glaub der Macher von dem Bild ist einfach nur am trollen. Das traurige ist das Leute das auch noch ernst nehmen. Ich mein 2 heroes wurden bis jetzt bekannt gegeben (Boba fett, Darth Vader) DAS BEDEUTET DOCH NICHT DAS ES NUR 2 HEROES GEBEN WIRD. Loadouts wurden auch nirgendwo erwähnt...

Oh und weil es 6 standardklassen für jede Fraktion gab, sind es 24 Klassen? Ich kann nicht mehr. BF4 hatte dann auch 12 Klassen oder was *lol*

Bearbeitet von BäM
  • Gefällt mir! 1

naja schuld *lol*

nur lassen mich die bis jetzt bekannten eckdaten nicht sagen: "das spiel wird nix"

Du bist hier einfach im falschen Forum - hier springen immer wieder die selben Spieler an wenn es doch plötzlich um EA und DICE geht.

das sehe ich eben nicht so. im grunde bietet das spiel (nach jetzigem kenntnisstand) zunächst weniger, als viele sich erhofft hatten...eine entwicklung, die mir auch missfällt. das macht es für mich aber noch lange nicht zu einem schlechten spiel.

Vielleicht ist es ja wirklich meine Schuld, weil meine Ansprüche zu hoch sind, oder aber es liegt an dir, weil deine zu niedrig sind. Wer weiß...

Oder du nicht wirklich an dem Spiel interessiert bist!?

-------------------------------------------------------------

20vs20 was spricht momentan dagegen - wenn das Gameplay passt und das Balancing??

Ich kann mich nach an Diskussionen erinnern - oh ja 48 Server finden wir viel besser (obwohl 64 möglich wären) - also warum sollte DICE hier nicht auch ihre eigene Meinung haben und weniger ansetzen, wenn sie das für´s Gameplay nötig halten. Nur weil andere wieder ihre Vergleiche mit Alten MODs herausziehen, die schon Jahre lang nicht mehr gespielt werden - obwohl MOD support da war.

In diesen Diskussionen gibts in diesen Forum immer nur eine Richtung ... bis das der Tot euch scheidet - Amen!!! ^^

Bearbeitet von renesweb74

...

Wohl kaum, denn dann würde ich einfach mein dummes Maul halten und hier nicht seitenlang zu einem Videospiel rum lamentieren.

Aber ich erkenne einen Fanboy wenn ich ihn sehe und...

q7wnq4biwx41.gif

• Gefällt mir! 1

Ich kann jegliche Kritik verstehen bei dem jetzigen Stand des Spiels aber wie schon so oft erwähnt, stirbt die Hoffnung zuletzt. Für mich heißt es abwarten bis zum Tag des Releases.

Dann guck ich mir die Tests an und dann entscheide ich ob ich es mir fürn Vollpreis hole ODER ne ganze weile warte bis es unter 20€ ist und dann zuschlage.

Fakt ist: Ich habe beide Battlefront-Teile zuvor gespielt und bis jetzt bietet dieses Spiel nicht mal annähernd den selben Content den Battlefront 2 geboten hat damals. Dass das Spiel dennoch gut wird, wage ich nicht zu bezweifeln aber dann bitte einen anderen Namen als Battlefront wählen, weil das wird es einfach nicht, wenn es so bleibt.

Mich macht es einfach wütend zu sehen, was aus einem Spiel wird, welches man sich sehnsüchtig gewünscht hat und die Beschwerden der "Core"-Gamer, EA einfach am Arsch vorbeigeht. 

...

Mich macht es einfach wütend zu sehen, was aus einem Spiel wird, welches man sich sehnsüchtig gewünscht hat und die Beschwerden der "Core"-Gamer, EA einfach am Arsch vorbeigeht. 

Naja, letztlich natürlich auch eine Kosten/Nutzen Rechnung. Gemacht wird halt das was Geld bringt.

Ich denke ich werde mir das Spiel aber auch dann kaufen wenn es so schlecht ausgeht wie befürchtet, aber ganz sicher nicht für 50+ Euro. Irgendwann mal in einem Sale oder so, dann sind ja auch vermutlich ein paar Patches raus.

EA ist sicherlich nicht Schuld das so viele leicht zu begeisternde ihre Spiele für Vollpreis kaufen und dann Geld in Form von Microtransactions und DLCs verpulvern.

• Gefällt mir! 1

...

Naja, letztlich natürlich auch eine Kosten/Nutzen Rechnung. Gemacht wird halt das was Geld bringt.

Ich denke ich werde mir das Spiel aber auch dann kaufen wenn es so schlecht ausgeht wie befürchtet, aber ganz sicher nicht für 50+ Euro. Irgendwann mal in einem Sale oder so, dann sind ja auch vermutlich ein paar Patches raus.

Keine Frage das werd ich auch tun aber hätte es die gewünschten Features, die man erwartet ... hätte ich mir sogar die Star Wars Battlefront 3 Special Premium Edition mit Vorbestellerboni und Stormtrooperhelm/figur für 200€ gekauft  :ugly2: ... sinngemäß versteht sich. 

EA ist sicherlich nicht Schuld das so viele leicht zu begeisternde ihre Spiele für Vollpreis kaufen und dann Geld in Form von Microtransactions und DLCs verpulvern.

Ähm nein, das trifft es nicht so ganz. Genau das ist ja deren Ziel. Geld einnehmen und das möglichst viel. Unschuld könnt man ihnen bezeugen wenn sie auf Marketing und diese ganzen "Its f*ckin awesome!!!" verzichten würden.

Gibt aber auch andere wie z.B. CD Projekt, da bekommste deine DLC's für lau. Oder R*, immerhin erweitern die GTA V in gewissen Rahmen ohne dass man extra dafür blechen muss.

...

Wohl kaum, denn dann würde ich einfach mein dummes Maul halten und hier nicht seitenlang zu einem Videospiel rum lamentieren.

Aber ich erkenne einen Fanboy wenn ich ihn sehe und...

Hier sind viele Weißsager, Hellseher und Heilige, die meinen Ihre Meinung müsse in ein goldenes Buch geschrieben werden.

so einfach ist die Lage - es wird produziert was gekauft wird.

Ich sehe dieses Battlefront eher so als ein Merchandising Artikel für Fans von Star Wars. Deswegen gibt es auch dieses Releasedatum - wie viele Spiele gabs schon zu einem Film??? - zig und ich kann mich an keines erinnern, welches noch gespielt wird - ich denke es wird ein besseres Spiel zum Film als einige, aber obs jetzt der Reißer wird - wage ich noch zu bezweifeln - ehrlich gesagt bin ich auch kein Fan von Star Wars und Co und dem Setting - ich schaue der Dinge die da kommen. 

@NIKE2002 meinst Du die http://de.wikipedia.org/wiki/CD_Projekt und welche DLC meinst Du?

Bearbeitet von renesweb74

Wenn ich das so lese von wegen "Die Ansprüche der Community/Spieler sind zu hoch" und ähnliches möchte ich glatt kotzen.
Sorry aber wenn ein Team von Entwicklern eine Reihe fortführt mit der sie vorher nie was zu tun hatte und ankündigt das es das beste Battlefront seit eh und je wird, da sie angeblich alles riesen SW Fanboys sind und dann deren einzige Meldungen sind das viele Dinge aus den ersten beiden Teilen der "Serie" wegfallen, mit welchen Gründen auch immer. Dann habe ich überhaupt kein Verständnis für die Entwickler.

Natürlich werde ich mir weiter anschauen was aus Battlefront(3/EA) wird, aber vorerst hat es Dice für mich verkackt. Da sie mMn. Sachen gestrichen haben die mit zum Grundsatz von Battlefront gehören.

So, das musste ich jetzt mal los werden.

• Gefällt mir! 5

...

Natürlich werde ich mir weiter anschauen was aus Battlefront(3/EA) wird, aber vorerst hat es Dice für mich verkackt. Da sie mMn. Sachen gestrichen haben die mit zum Grundsatz von Battlefront gehören.

Ja das waren halt auch meine ersten Gedanken. 14rd4hy3yf59.gif

...Vor allem weil BF3 seit langem mal wieder ein Shooter wäre der mich Interessiert.

Wenn ich das so lese von wegen "Die Ansprüche der Community/Spieler sind zu hoch" und ähnliches möchte ich glatt kotzen.

Sorry aber wenn ein Team von Entwicklern eine Reihe fortführt mit der sie vorher nie was zu tun hatte und ankündigt das es das beste Battlefront seit eh und je wird, da sie angeblich alles riesen SW Fanboys sind und dann deren einzige Meldungen sind das viele Dinge aus den ersten beiden Teilen der "Serie" wegfallen, mit welchen Gründen auch immer. Dann habe ich überhaupt kein Verständnis für die Entwickler.

und das sind mehr spieler ? mehr maps ? quantität ? ist ein planetside das geilste, weil sich da 250 mann gleichzeitig die rübe einschlagen ? bzw. erzeugt das eine bessere atmosphäre und mehr spielspass ? für mich ist das einfach schwarzmalerei hier...aber lassen wir dasv.gif der eine freut sich drauf, der andere halt nicht.