Zum Inhalt springen
pnshr

Star Wars: Battlefront (3)

Soll BF-Games über SW: Battlefront 3 berichten?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich will einfach alles selber machen. Ich heile mich selbst und bin eine im Dauerregen rum renende John Rambo ein Mann Armee. :trollface:

Unendlich Munition find ich bei der Inf. ehrlich gesagt Wurst und weniger schlimm. Fand es eher n Unding dass die Fahrzeuge bisher unendlich Ammo hatten, ganz toll bei Base-/Spawnrapern.

Gut, ich will den Meckerton für mich persönlich zurückschrauben, da ich ja wirklich noch nicht genau weiss was kommt. Vermutungen darf man aber sehr wohl aufstellen: wie wirds wohl werden mit der Anzahl der Fahrzeuge auf einer Map? Und beeinflusst die Spielerzahl die Mapgröße negativ? Will sagen, ne zu kleine Map wäre dem Luftkampf nicht sehr zuträglich (aber nötig da sonst zuwenig Action im Inf.-Bereich), und der war abgesehn vom Heli seit BF3 mehr als lahm. Kaum übers Ziel geflogen schon wieder am Rand der Map.

Wird ja wieder mal ein EA Volltreffer. AT-ATs folgen festgelegten Pfaden und sind nicht steuerbar, Klar bei CoD Mapgröße^^

11150276_836598789709azu01.jpg

Wird ja wieder mal ein EA Volltreffer. AT-ATs folgen festgelegten Pfaden und sind nicht steuerbar, Klar bei CoD Mapgröße^^

11150276_836598789709azu01.jpg

Moin auch schon aufgestanden - FAIL - aber das zeigt doch was das Forum treibt  :shit2: (naja einige hier)

Bearbeitet von renesweb74

Moin auch schon aufgestanden - FAIL - aber das zeigt doch was das Forum treibt  :shit2: (naja einige hier)

Komm mal wieder runter....

Interresant,scheinbar wurde 2008 rum schonmal an nem BF3 gearbeitet was aber wieder eigestellt wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=Y4o1A8ufgaI

Das ist teamplay.

Teamplay ist Taktik durch Absprache und nicht ne Kiste auf den Boden werfen und gut ist.

• Gefällt mir! 3

Klar ists kein Teamplay a la PR, aber ich hatte es gern bei BF2 wenn man "Medic" oder "Ammo" geschrien hat, dass dann einer angerannt kam und seinen Shit hingeschmissen hat. Jetzt hat man Auto-Heal und Endlosmuni...wow.