Zum Inhalt springen
pnshr

Star Wars: Battlefront (3)

Soll BF-Games über SW: Battlefront 3 berichten?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Klar ists kein Teamplay a la PR, aber ich hatte es gern bei BF2 wenn man "Medic" oder "Ammo" geschrien hat, dass dann einer angerannt kam und seinen Shit hingeschmissen hat. Jetzt hat man Auto-Heal und Endlosmuni...wow.

Mag mal in BF2 funktioniert haben, aber in den letzten Teilen nicht mehr ;)

Eben. In den neueren Teilen wars doch so: Medic und Supporter werfen ihre Päckchen da hin wo viel los is um viele Punkte zu machen. Kam aber zu oft vor dass man sonst wie oft um Mun/Heal betteln musste, half manchmal noch nicht mal sich den Leuten in den Weg zu stellen und die Taste zu spammen. Außer man verreckt, egal wo, den Rezz bekommt man ganz schnell selbst wenns an ner ungünstigen Position is.

Selbst auf die Ingis konnte man sich eher selten verlassen, denen gings mehr um die RPGs bei der Klassenwahl. Klar sah das anders aus wenn man mit Freunden spielte, aber Public gings mehr in die Richtung "§1, jeder macht seins".

Nee, Teamplay sieht anders aus. Is aber auch schwer das zu erzwingen als Dev, wüsste da ehrlich gesagt kaum nen Ansatz bei der Kundschaft, zumindest beim Hauptteil.

Doch, man muss das normal richtig durchziehen.

Denn schuld daran ist einfach das kack Punktesystem zum aufleveln.

Andere Spiele wie Arma schaffen es ja auch.

Teamplay ist Taktik durch Absprache und nicht ne Kiste auf den Boden werfen und gut ist.

Eben. In den neueren Teilen wars doch so: Medic und Supporter werfen ihre Päckchen da hin wo viel los is um viele Punkte zu machen. Kam aber zu oft vor dass man sonst wie oft um Mun/Heal betteln musste, half manchmal noch nicht mal sich den Leuten in den Weg zu stellen und die Taste zu spammen. Außer man verreckt, egal wo, den Rezz bekommt man ganz schnell selbst wenns an ner ungünstigen Position is.

Selbst auf die Ingis konnte man sich eher selten verlassen, denen gings mehr um die RPGs bei der Klassenwahl. Klar sah das anders aus wenn man mit Freunden spielte, aber Public gings mehr in die Richtung "§1, jeder macht seins".

Ihr habt beide natürlich recht, der Haken bisher wahr, dass die Mun und Medi-Pacs quasi unendlich zur Verfügung standen. FH2 hat das einfach auf ein Paket mit einer bestimmten Anzahl an Munitionstypen und Mengen umgebaut und schon wurde aus Spam echte Teamarbeit.

Nur so kann das was werden, alles andere ist sinnbefreit.

Klar ists kein Teamplay a la PR, aber ich hatte es gern bei BF2 wenn man "Medic" oder "Ammo" geschrien hat, dass dann einer angerannt kam und seinen Shit hingeschmissen hat. Jetzt hat man Auto-Heal und Endlosmuni...wow.

Weil die letzten Teile Müll waren mit Autoheal und 99% Dummbeutel auf Publics. Bei BF2 liefen auf jedem Server noch Leute mit Hirn rum. Bei BF3 und 4 wars ja eher Punktegeilheit die dazu geführt hat, dass man mal Muni gekriegt hat.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear

Ok das is mir nen + Wert :lol:

Also kann mich nicht entsinnen das es in den Anfangszeiten von BF2 nich genauso schlimm war wie in 3 und 4. :kritisch: Und Battlefront wird ja nu auch n bissl auf Battlefield mit Starwars Setting rauslaufen denke ich.

Bearbeitet von arturo33

Weil die letzten Teile Müll waren mit Autoheal und 99% Dummbeutel auf Publics. Bei BF2 liefen auf jedem Server noch Leute mit Hirn rum. Bei BF3 und 4 wars ja eher Punktegeilheit die dazu geführt hat, dass man mal Muni gekriegt hat.

Also komm als ob bei Bf2 schlauere oder fairere Leute gezoggt hätten,ich wurde z.b in keinem anderen Spiel so oft für nen Fahrzeug geteamkilled als in Bf2!Und die punkte/medalliengeilheit wurde doch mit Bf2 eingeführt!!!Ich sag nur Timeserver.....
  • Gefällt mir! 2

,ich wurde z.b in keinem anderen Spiel so oft für nen Fahrzeug geteamkilled als in Bf2!Und die punkte/medalliengeilheit wurde doch mit Bf2 eingeführt!!!Ich sag nur Timeserver.....

this!

Bestes Beispiel für die viel gelobte Public fairness in BF2:) hehe

Und das man damals schon Ewigkeiten hinter Sanis oder Versorgers nach rennen musste bis endlich Medpacket oder Munitioni lag vergisst man heute auch allzu gerne. Davon abgesehen das diese Packs nix damit zu tun haben ob man im Team spielt oder nicht. 

Instant Teamplay gibt es auf Public Server grundsätzlich nicht / selten. Auch nicht in Arma. (In Arma aber wohl am ehesten, da die Möglichkeit !technisch! gegeben ist vernünftig miteinander zu kommunizieren)

Soll für Battlefront heissen: Bitte vernünftige Möglichkeiten anbieten um untereinander schnell & effektiv kommunizieren zu können.

Bearbeitet von c4m3l

Soll für Battlefront heissen: Bitte vernünftige Möglichkeiten anbieten um untereinander schnell & effektiv kommunizieren zu können.

Und nicht wieder eine nachgepatchte Commrose die dann eh nicht funktioniert.... -_-

,ich wurde z.b in keinem anderen Spiel so oft für nen Fahrzeug geteamkilled als in Bf2!Und die punkte/medalliengeilheit wurde doch mit Bf2 eingeführt!!!Ich sag nur Timeserver.....

this!

Bestes Beispiel für die viel gelobte Public fairness in BF2:) hehe

Und das man damals schon Ewigkeiten hinter Sanis oder Versorgers nach rennen musste bis endlich Medpacket oder Munitioni lag vergisst man heute auch allzu gerne. Davon abgesehen das diese Packs nix damit zu tun haben ob man im Team spielt oder nicht. 

Instant Teamplay gibt es auf Public Server grundsätzlich nicht / selten. Auch nicht in Arma. (In Arma aber wohl am ehesten, da die Möglichkeit !technisch! gegeben ist vernünftig miteinander zu kommunizieren)

Noch schlimmer,Forced Tk,wie oft sind Deppen mit Absicht in den Flieger/tank/whatever gelaufen nur um dich danach zu punishen und du dann stirbst damit sie den Flieger bekommen.Only in Bf2 :P Meine ganzen rage Momente kommen gerade hoch :P Die Bf 2 com heilig zu sprechen ist totaler bullshit!
  • Gefällt mir! 1

BF2 wurde hier doch immer als die heilige Kuh verklärt. Schön, dass es nicht alle so sehen. Bunny Hopping, Dolphin Diving, Nadespam werd ich jedenfall nicht so schnell vergessen :ugly:

• Gefällt mir! 1