Zum Inhalt springen
pnshr

Star Wars: Battlefront (3)

Soll BF-Games über SW: Battlefront 3 berichten?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Schön zu sehen, dass einige doch noch realistisch denken - einiges hat sich in den neuen Teilen verbessert anderes wie die Mapgröße und teilweise auch das Design verschlechtert. So hat jeder Teil seine Vor- und Nachteile der eine vielleicht etwas mehr der andere weniger, das kommt auch noch auf die Prämissen einiger an und kann nicht verallgemeinert werden.

Das es nur 8 maps geben wird wurde nirgendwo gesagt außer in einem Bild von 'nem random internet user (muss dann ja stimmen!).

Der Thread ist für die Tonne.

Erinnert mich an 2011 wenn BF3 angekündigt wurde. Genau das selbe Gelaber und dann hat es jeder am Ende gekauft.

Öhm ... Nein ! Habe ich nicht und werde ich auch nicht. Selbes gilt für BF4 oder Sim City oder einen der Modern Warfail MoH Teile

Der hat ne Ahnung ! "Es gab keine AT-ATs auf Endor"  :dau:

atatdock1.jpg

Aber was haben alle gedacht ? Schließlich ist das €A 

• Gefällt mir! 2

Wobei ich mir fast sicher bin, dass er die Schlacht um Endor meinte in der wirklich kein AT-AT zu sehen war...
Trotzdem hab ich mich auch direkt an die Szene erinnert :P

Bearbeitet von Scatman Brösel

Der Teil Spiel doch aber nach Episode 6 oder?Somit kann die Schlacht im Spiel ja nicht die Schlacht von Endor in Episode 6 sein.

Edit:Ok mein Fehler,Spiel spielt im Zeitraum von Episode 4-6

Bearbeitet von Tunnelratte

Bei 00:38 hab ich schon genug, lol.

edit: Hab mir jetzt doch 2 Minuten gegeben, mehr pack ich dann nicht, was ist das denn für ne Pfeife. Oder ist das Satire?

>AT-AT läuft automatisch in BF3

>"das ist gut weil als ich in BF2 mit dem Ding gelaufen bin hat das ewig gedauert xDDDD"

>AT-AT läuft also schneller wenn es von der AI gesteuert wird :derb:

Die Logik ist ungefähr so, als ob ein Zugführer behauptet, er wär schneller am Ziel, wenn er nur Passagier wäre.

Bearbeitet von K98
  • Gefällt mir! 1

"Wenn wir das Spiel spielen !" Was für ein Quatschkopp !  Faselt was von "Star Wars Feeling" und sagt gleichzeitig das keiner die Dinger brauchen würde. Schon als Kind 1980 habe ich von einem Spiel geträumt wo ich das Teil steuern konnte.

Na Egal, ich werde Starwarsfield  sowieso nicht spielen. Auch nicht wenn es wider jeder Erwartung gut werden sollte ....

"4 Beinige battle kampf pferde"

"kampfschweine dings bums teile"

[...]

Man muss das Gelaber einfach so lange rausziehen bis der AT-AT ins Bild kommt, das Videomaterial kürzer zu schneiden wäre zu viel Aufwand.

Wem der AT-AT zu langsam ist dem sei gesagt, niemand zwingt dich dazu das Teil zu nehmen ...

"4 Beinige battle kampf pferde"

"kampfschweine dings bums teile"

WTF

WTF

TqC1Drb.gif

Aber von Starwars-Feeling labern :derb:

• Gefällt mir! 1

Panzer sind auch "langsam"...man kann mit denen halt ein Gebiet überblicken, stellt quasi ein mobiles Bollwerk da. Wenn die Maps nicht arg schlauchartig sind, was sie wahrscheinlich werden, wäre es einfach besser sie selber steuern zu können. Aber nach dem dem abgrundtief schlechtem Mapdesign von Battlefield3 und 4 denke ich das Battlefront 3 ebenso schlechte Maps erhalten wird. Die Maps der beiden vorherigen Titel waren vllt nicht besonders groß, aber ich habe sie nicht arg schlauchig in Erinnerung, oder täusche ich mich?

Bearbeitet von Striker-Smith