Zum Inhalt springen
pnshr

Star Wars: Battlefront (3)

Soll BF-Games über SW: Battlefront 3 berichten?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also ich erinnere mich da an eine riesige Map auf Hoth mit mehreren Einnehmbaren Punkten (Schildgenerator, Hangar, usw,) leider kann ich keinen der beiden Teile mehr spielen, da sie nicht win 7 kompatibel zu sein scheinen. Kriege die noch nicht mal installiert.

Von der Disc? Habe Battlefront 2 auf Steam, gabs mal im Sale, läuft bei mir auf Win7 einwandfrei, habs vor ca nem halben Jahr auch mal wieder im MP gespielt, soweit ich weis wurden die Server aber mittlerweile abgeschalten.

Jap ! Von der Disk :)  Du kennst doch meine Aversion gegen reine Downloadverkäufe :)

Hab das selbe Problem mit dem EaW Add-On Forces of Coruption welches ich trotz Win 7 RAM Patch zwar installieren kann, was aber beim Start sofort eine Fehlermeldung verursacht.

Und ohne das FoC Add-On kann ich die Awakeing of the Rebellion Mod nicht spielen.

Hmm, wäre dann vielleicht trotz Aversion mal nen Versuch wert wenn man das Spiel so zum laufen bringt :bleh:

Na Ja, wenn aber die Server nicht mehr laufen bringt das relativ wenig. Battlefront war für mich immer ein reiner MP Shooter. Der SP war langweilig

hier ist man ja schon überzeugt das das spiel schlecht wird, also ich warte mit meinem fazit bis ichs selber gespielt habe.

ich hab ja immer gehofft das battlefront mal von dice entwickelt wird, damit es sich  mehr wie Battlefield spielt, persönlich fand ich die alten battlefront teile nämlich eher 0815.

Na Ja, wenn aber die Server nicht mehr laufen bringt das relativ wenig. Battlefront war für mich immer ein reiner MP Shooter. Der SP war langweilig

Ach Google spuckt da doch direkt was aus wenn man nach nem Server Fix zu Battlefront sucht ;) Hab nur keine Ahnung ob das dann auch wirklich gezockt wird, hab k.A. wohin meine Discs verschwunden sind.

Bearbeitet von NiKE2002

das Resüme ist doch das Beste !!! - gutes Video und neutral

Bearbeitet von renesweb74

Ich kann das Fazit zwar nachvollziehen, jedoch sind inzwischen 10 Jahre ins Land gewandert, da sollte wohl doch mehr möglich sein. 2006 haben sie sich vielleicht überschätzt, aber das bisher gezeigte und genannte vom neuen Battlefront wirkt hingegen sehr halbärschig. Wüsste gern, ob sie es wenigstens versucht haben z.B. Weltraum- und Bodenschlachten zu kombinieren oder sich garnicht erst die Mühe gemacht haben und direkt den Weg des niedrigsten Widerstandes gehen, damit das Spiel bloß zur Premiere des Films fertig ist.

Das schlimme ist ja m.M.n. eher der Rückschritt zu Battlefront 2, als der fehlende gescheiterte content aus Battlefront 3

Hab da heute was gefunden was ich irgendwie passend finde auch wenn es nicht direkt mit Battlefront zu tun hat. Aber es zeichnet irgendwie doch €As DLC Politik

f68hz2nq.jpg

• Gefällt mir! 1

Hast wohl auch schon länger keine Spiele mehr geholt :P .Ist leider schon lange nicht mehr nur EAs DLC Politik.Aber passt hier sehr gut,ja.

Na Ja, da ich alles was von €A und Ubi$oft kommt nicht mehr kaufe, bleibt nicht mehr viel ....

• Gefällt mir! 1