Zum Inhalt springen
pnshr

Star Wars: Battlefront (3)

Soll BF-Games über SW: Battlefront 3 berichten?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich muss sagen, wenn ich den Trailer sehe, bleibt mir schon der Mund offen stehen. Endor sieht einfach unglaublich aus.

Zu schön, um wahr zu sein, selbst, wenn es nur ein footage ist.

Ich frage mich nur, welchen Aktionsradius ein ATAT dort haben soll, und was die Gameengine/Kollisionsabfrage dazu sagen wird, wenn er lustig durch die Bäume ruppelt.....?

Ich muss sagen, wenn ich den Trailer sehe, bleibt mir schon der Mund offen stehen. Endor sieht einfach unglaublich aus.

Zu schön, um wahr zu sein, selbst, wenn es nur ein footage ist.

Ich frage mich nur, welchen Aktionsradius ein ATAT dort haben soll, und was die Gameengine/Kollisionsabfrage dazu sagen wird, wenn er lustig durch die Bäume ruppelt.....?

der ATAT auf Endor läuft automatisch eine bestimmte rute, den kann man nicht selber steuern.

Der Weg ist vom Mapdesign schon freigemacht. Das Ding wird ein Bachbett lang laufen und wenn er mal gegen was stoßen sollte, wird das bestimmt in Richtung Levelolution aufgezogen. Alles schön inszeniert.

Stimmt ! Auch wenn ich den größten Teil davon schon in der Disk Version habe. Ich denke ich werde mir Dark Forces, Battlefront II und Empire at War einzeln holen

-edit-

Hab mir doch das ganze Paket geholt. Für 21.39 € bestimmt kein Fehler, auch wenn mich der Clone Wars Kram nicht interessiert. 

Bearbeitet von Corsair ©
  • Gefällt mir! 1

Desshalb, werde vermutlich auch gleich zugreifen....

• Gefällt mir! 1

Garantiere ich dir, hab EaW grundsätzlich mit Steiners Advanced Units laufen gehabt.
Denke also wird hierbei kein Problem geben oder spielst du Schelm etwa auf Paid Mods an? :ugly:

Ich amüsiere mich über den Abschnitt aus dem PC Games Artikel wonach :

Nicht alle Karten sind für epische Massenschlachten ausgelegt. Laut DICE gibt's eine Reihe von Mehrspieler-Karten, die sich eher auf Nahkämpfe konzentrieren.

einige Karten nicht für viele Spieler ausgelegt sein werden. Höchstwahrscheinlich rechnen die die 8, 16 und 32 Spielerversionen als Eigenständige Spielmaps in verschiedenen Schlachtmodi  :derb:

Ich amüsiere mich gerade über:

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

- wie aus 8 - 12 Karten werden

- PCGames Zitat:

...die sich eher auf Nahkämpfe konzentrieren. Das selbst erklärte Ziel der Entwickler ist es, eine Viezahl von Schlachtoptionen zu realisieren.

Sauber geschrieben!!! :ugly: und wahrscheinlich recherchiert????

läuft noch 7 Minuten http://www.kinguin.net/product/48589/star-wars-battlefront-pre-order-origin-key/Vorbestellung 29,99 Euro

wer schnell ist ;)

Bearbeitet von renesweb74