Zum Inhalt springen
pnshr

Star Wars: Battlefront (3)

Soll BF-Games über SW: Battlefront 3 berichten?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hier das scheinbare Originalzitat, so ist es zumindest bei gamestar abgebildet:

Einige der 12 Multiplayer-Karten in Star Wars Battlefront (wenn man die Missionen von Star Wars Battlefront mitzählt, sind es sogar noch mehr Schauplätze) werden dem Spieler sofort bekannt vorkommen – beispielsweise die dichten Wälder von Endor oder die Eistundra von Hoth, in denen ihr eure Lieblingsmomente aus den Filmen wiedererleben könnt. Einige Karten unterstützen unsere epischen Modi wie Kampfläufer-Angriff, während andere kleiner angelegt sind und den Nahkampf betonen. Wir wollen eine Vielzahl von Kampffantasien zum Leben erwecken, wobei sich das Kartendesign an den Modi orientiert, die darauf gespielt werden. Aber am wichtigsten ist, dass ihr neue, eigene Erinnerungen sammelt, an neuen Orten, die ihr noch nie gesehen habt.

Weiterhin interessant zu den Maps:

Nicht in dieser Zahl mit inbegriffen sind übrigens die Maps aus dem ersten DLC, der für Erstkäufer des Shooters kostenlos sein wird. Auch weitere DLC-Inhalte sind noch nicht berücksichtigt - ebenso wenig wie die Solo-Missionen. Die Karten-Anzahl könnte mit der Zeit also noch signifikant steigen.

Hmm ich weiss nicht wie ich das finden soll, irgendwie geben mir Shooter ohne die Funktion so n Oldschool-Feeling (was nicht schlecht sein muss).

Tolle "Logik" dazu....

Peter Bach (Executive-Producer) sieht dadurch einmal mehr bestätigt, dass das Entwicklerteam bei Star Wars Battlefront sein eigenes Ding durchzieht und nicht ständig Elemente aus seiner populären Shooter-Reihe Battlefield einfließen lässt: Wir berücksichtigen hier nichts von dem, was wir zuvor gemacht haben. Ich denke, das wäre den Fans gegenüber nicht respektvoll. Sehr viele Dinge, die man in dem Spiel sieht, haben nichts mit irgendetwas zu tun, was wir vorher getan haben.

Aha,... dass ist dann so als würde ich ein neues Auto bauen, da aber das Lenkrad weg lassen, weil ich ja vorher schon ein Auto gebaut habe das eins hatte. Profit! :oo:

Wie nennt man das noch gleich, wenn man elementare Dinge aus Kosten und/oder Zeitgründen einfach weg lässt und das dann auch noch schön quatscht? :kritisch:

Ach jaaa (gefunden).....

V.E.R.A.R.S.C.H.E

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 3

Früher hat die Mafia die Leute immer ihre eingenen Gräber buddeln lassen und sie dann begraben ... Nunja Dice ist einschritt weiter und gräbt sich sogar noch selbst zu...

(beware of meine Meinung)

Es werden sich trotzdem genügen Dep ....... äh ......... Käufer dafür finden um einen Erfolg draus zu machen. Hardline scheint sich ja auch gut zu verkaufen.

elementare Dinge???:

https://www.youtube.com/watch?v=M_IxiwRCknQ#t=0m20s

aus den Kommentaren:

Zitat von Vegorion

Nur um sich extra von den Vorgängern zu distanzieren ist das doch schwachsinn!!! 

nur negatives lese ich bisher, und eine überteuerte Vorbestellung ohne jemals spielzenen gesehen zu haben... 

Ich kaufe nicht den Ewok im Sack...

Uuuh da hat einer Battlefront 2 gar nicht gespielt und behauptet es trotzdem *kopfschüttel*. Da gab es nämlich auch kein Kimme und Korn, sondern eine FULL SCREEN Ansicht mit Zielkreuz, was Null Vorteil hatte. Eig ist das ganze relativ ähnlich zu HALO. Da gibts auch nur für manche Waffen eine Zielvorrichtung.

ist doch schön zu sehen, wie plötzlich bekanntwerdende Dinge (8-12 Maps), die vorher doch so vehement kritisiert wurden übergangen werden und sich an solchen Aussagen wieder hochgezogen wird. Ihr solltet einfach diesen Thread ausblenden interessiert euch doch sowieso nicht - scheinbar - oder braucht ihr das ständige Genörgle, weil ihr woanders nicht zu "Zug" kommt?

Weitere Kommentare:

- Ich brauche in Star Wars doch keine Iron sight?! Das ist Starwars Battlefront und kein CoD oder BF4. 

Erst schimpft die halbe "Fanbase": "wird eh ne Battlefield Kopie" und jetzt ist es blöd wenn es keine Iron sight gibt.
....bei dem ganzen gehate glaube ich sogar langsam an ein gutes Spiel.

eine Kein-Troll-Meinung:
- Zugegeben, ich bin mittlerweile auch sehr skeptisch, was das Spiel angeht. Aber dennoch möchte ich so fair sein und mit meinem letztendlichen Urteil bis zum Release warten. 

Zum Thema: Zeigt mir bitte einen Sturmtruppler oder Rebellensoldat, der in den Filmen über Kimme und Korn zielt! Wenn das Ganze ordentlich umgesetzt wird, ist das für mich völlig in Ordnung. Ich bin mir nicht mal sicher, ob es überhaupt KuK im Star-Wars-Universum gibt...außer vielleicht bei den Gewehren der Sandleute. 
Und wer auf dieses Feature nicht verzichten kann, der findet doch passende MP-Shooter wie Sand am Meer!
Bearbeitet von renesweb74

elementare Dinge???:

https://www.youtube.com/watch?v=M_IxiwRCknQ#t=0m20s

aus den Kommentaren:

Zitat von Vegorion

Nur um sich extra von den Vorgängern zu distanzieren ist das doch schwachsinn!!! 

nur negatives lese ich bisher, und eine überteuerte Vorbestellung ohne jemals spielzenen gesehen zu haben... 

Ich kaufe nicht den Ewok im Sack...

Uuuh da hat einer Battlefront 2 gar nicht gespielt und behauptet es trotzdem *kopfschüttel*. Da gab es nämlich auch kein Kimme und Korn, sondern eine FULL SCREEN Ansicht mit Zielkreuz, was Null Vorteil hatte. Eig ist das ganze relativ ähnlich zu HALO. Da gibts auch nur für manche Waffen eine Zielvorrichtung.

ist doch schön zu sehen, wie plötzlich bekanntwerdende Dinge (8-12 Maps), die vorher doch so vehement kritisiert wurden übergangen werden und sich an solchen Aussagen wieder hochgezogen wird. Ihr solltet einfach diesen Thread ausblenden interessiert euch doch sowieso nicht - scheinbar - oder braucht ihr das ständige Genörgle, weil ihr woanders nicht zu "Zug" kommt?

Und jetzt!?Was willst uns damit sagen?Schon klar das es das bei Battlefront 2 auch nicht gab?!Gabs ja bei Bf42/Vietnam auch nicht....Is halt schon ein bisschen 2000 keine Ironsights zu verweden.Ich schulde das auf zu wenig Zeit,aber klar du als Jubelperser glaubst Bach natürlich das es dir eine awesome new expernce gibt.....nimms nicht persönlich.

Die Leute nörgen weil sie entäuscht sind und eben doch interesse haben,ist das so schwer!?

• Gefällt mir! 1

awesome new experience !!einseins!!!11

:addicted::dwarf: .. :rofl:

Bearbeitet von NiKE2002

Aha....weil in einem 70er Jahre Film nicht gezielt wird, soll das auch in einem heutigen Shooter so sein? Nette Verteidigung...

Nochmal, Star Wars hin oder her, DASS ist ein moderner MP Shooter mit modernen MP Mechaniken und da gehört schlicht eine Ironsight mit rein, ein Feature was in wirklich fast jedem modernen Shooter fester und sinnvoller Bestandteil ist und dann verkaufen  sie einem das fehlen dieser Sicht dann auch noch als große Innovation, wobei es doch offensichtlich ist warum sie es in Wirklichkeit nicht implementieren....Das Spiel muss schlicht und ergreifend auf Teufel komm raus bis Ende des Jahres fertig sein, komme was da wolle.

Also bei aller Liebe, aber wenn ich schon angepisst werde, sollte zumindest der Versuch mir das als Regen zu verkaufen nicht derart plump sein. „Wir ziehen unser Ding durch und lassen daher die Ironsight weg!“...also bitte, DAS kritiklos so glauben ist nicht nur leicht naiv, um es gelinde zu auszudrücken

Entschuldige wenn ich mal kurz frage,...aber hast du sie noch alle? :gehtsnoch:

Wir reden hier lediglich über ein dämliches Videospiel und du fängst an die Leute wie ein kleines Kind anzugreifen...

So ein klein wenig Niveau sollte man sich schon irgendwo bewahren.

• Gefällt mir! 1

Nochmal, Star Wars hin oder her, DASS ist ein moderner MP Shooter mit modernen MP Mechaniken und da gehört schlicht eine Ironsight mit rein, ein Feature was in wirklich fast jedem modernen Shooter fester und sinnvoller Bestandteil ist und dann verkaufen  sie einem das fehlen dieser Sicht dann auch noch als große Innovation, wobei es doch offensichtlich ist warum sie es in Wirklichkeit nicht implementieren....Das Spiel muss schlicht und ergreifend auf Teufel komm raus bis Ende des Jahres fertig sein, komme was da wolle.

Kugel lass mich sprechen - einer der wieder alles weiß und alles ist richtig was er interpretiert - DU HAST RECHT !!! 

eine andere Meinung zu Deinem "feature" (ironsight):

1. Also ich muss sagen, dass alle shooter, von denen ich mir seit jahren wünsche dass es mal wieder etwas neues in dieser art gibt, genau dieses nicht hatten. Seltsam oder?

Ausserdem hatten es Battlefron 1 und 2 auch nicht. Und ich dachte es ist euch allen so wichtig, dass das spiel wie die ursprünglichen Battlefronts wird. Das war jedenfalls das Kriterium nach dem hier die letzten Tage so rumgemeckert wurde.
2. voll das feature ey...

Du würdest es doch sogar noch beklatschen wenn das Spiel im Dunkeln laufen würde und man außer einem schwarzen Bildschirm nichts anderes sieht *lol* .

Lass mal gut sein, mit dir über dieses Spiel zu reden ist sinnlos. Denn…(um mich zu wiederholen):

...ich erkenne einen Fanboy wenn ich ihn sehe und...

q7wnq4biwx41.gif

• Gefällt mir! 2

Kugel lass mich sprechen - einer der wieder alles weiß und alles ist richtig was er interpretiert - DU HAST RECHT !!! 

Kann man auch eins zu eins so auf dich übertragen.

Denn ja es ist richtig, wir hätten gerne Features der alten Reihe gehabt,

dass damit jetzt aber zu rechtfertigen sollte selbst dir doch mindestens

Seltsam vorkommen.

Denn wenn es hier darum gehen würde die Fanbase zu bedienen

dann würde es hier gerade sicherlich um ein anderes Feature gehen.

Es ist richtig, offensichtlich warum sies nicht rein machen ist das ganze

nicht, nicht zuletzt aber gerade wegen des hauseigenen Statements.

Soweit meine Meinung dazu.

• Gefällt mir! 1