Zum Inhalt springen
pnshr

Star Wars: Battlefront (3)

Soll BF-Games über SW: Battlefront 3 berichten?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

...ich erkenne einen Fanboy wenn ich ihn sehe und...

q7wnq4biwx41.gif

Ich erkenne in dir einen Hellseher und Egomane

Hellseher%20Gif%20(1).gif animals-lions-alpha-alpha_males-lioness-

...

Denn ja es ist richtig, wir hätten gerne Features der alten Reihe gehabt,

dass damit jetzt aber zu rechtfertigen sollte selbst dir doch mindestens

Seltsam vorkommen.

..

Der Witz ist ja vor allem das er einerseits die alte Reihe dazu benutzt um das fehlen der Ironsight in dem neuen Spiel zu rechtfertigen, aber andererseits komplett außen vor lässt das zig andere Sachen aus den alten BF Teilen im neuen Teil nicht mal mehr im Ansatz vorhanden sind.

Praktisch, wenn man nur die Körner aufpickt die einem schmecken. :rolleyes:

@renesweb74

Nächstes mal die Gifs nicht aus der "Brigitte" klauen. Die sind ziemlich uncool.

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1

Wird es dann Zerstörung auch nicht geben da das ja aktuell ein elementares Element in BF?

Da gabs was zu.:

Star Wars: Battlefront - Geringerer Zerstörungsgrad als in Battlefield

Das Entwicklerstudio Dice hat angekündigt, die Spielwelt von Star Wars: Battlefront nicht in dem Maße zerstörbar zu machen, wie sie es etwa in Battlefield 4 ist. Zerstörung werde es nur dort geben, wo es Sinn mache, heißt es.
...
http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront/news/star_wars_battlefront,44657,3085075.html

Da bin ich mal gespannt was als Interpretation von 'Sinn machen' kommt. :ugly:

Es geht doch viel mehr darum, was man in einem Battlefield-Spiel braucht und haben möchte und was in einem Battlefront-Spiel, so Bach

Zum Glück braucht ein Battlefront keine Raumkämpfe *lol*
Aber das ist ja nur meine unbedeutende Meinung als potenzieller Kunde.

Bearbeitet von Flexen

Bisher habe ich irgendwie nur gelesen was alles weggelassen wurde. Da gibt es echt noch Leute die das Spiel wollen? Traurig mit wie wenig Inhalt man die aktuellen Peasa... eh Gamer anlocken kann. :daumenhoch:

Bearbeitet von Sepsis

Der Witz ist ja vor allem das er einerseits die alte Reihe dazu benutzt um das fehlen der Ironsight in dem neuen Spiel zu rechtfertigen, aber andererseits komplett außen vor lässt das zig andere Sachen aus den alten BF Teilen im neuen Teil nicht mal mehr im Ansatz vorhanden sind.

Praktisch, wenn man nur die Körner aufpickt die einem schmecken. :rolleyes: --->> Kann ich so an Dich zurückgeben

@renesweb74

Nächstes mal die Gifs nicht aus der "Brigitte" klauen. Die sind ziemlich uncool.

Die Hinweise (Ironsight in BFr1 und 2, YT video) waren nur für Dich bzw. warum du dich aufregst - ich versuche nichts zu rechtfertigen, habe ich nicht nötig, weil ich kein Entwickler/EA bin - ich versuche wie immer nicht nur eine negative Brille aufzuhaben, sondern auch mal drumherum zu schauen, was es auch noch für Meinungen gibt - Bf-games ist halt nicht die Meinung der Welt - sieht man ja im Gamestar-Forum.

zu den Gifs - sorry das ich nicht so cool sein kann wie du - aber das bestätigt nur das Geschriebene - anderes ist mir Wichtiger!!! Chucky ist nicht mehr wach kann leider nicht mehr auf den Gefällt mir drücken ^^

Bearbeitet von renesweb74

Bisher habe ich irgendwie nur gelesen was alles weggelassen wurde. Da gibt es echt noch Leute die das Spiel wollen? Traurig mit wie wenig Inhalt man die aktuellen Peasa... eh Gamer anlocken kann. :daumenhoch:

Ein klein wenig Hoffnung hab ich ja sogar dennoch irgendwo :( .

Obwohl sie mir mit der fehlenden Ironsight das Spiel dann im Grunde komplett kaputt gemacht haben. Hatte da ein Stück weit nämlich immer noch Republic Commando im Hinterkopf. :\

Aber was solls, man kanns nicht ändern. Wenn es die befürchtete Filmgurke wird ist es halt gelaufen :\ und wenn nicht…kaufen kann man es ja immer schnell.

-------------

zu den Gifs - sorry das ich nicht so cool sein kann wie du - aber das bestätigt nur das Geschriebene - anderes ist mir Wichtiger!!! Chucky ist nicht mehr wach kann leider nicht mehr auf den Gefällt mir drücken ^^

Du hast wirklich größere Probleme als ich dachte, bist du sicher das du ein 40 jähriger Mann bist und nicht etwa ein 13 jähriger mit einem kleineren Ego Problem? Meine Güte.... :gehtsnoch:

Bearbeitet von Underdog

Du hast wirklich größere Probleme als ich dachte, bist du sicher das du ein 40 jähriger Mann bist und nicht etwa ein 13 jähriger mit einem kleineren Ego Problem? Meine Güte.... :gehtsnoch:

Du greifst halt EA an - Was erwartest du?

......................uuuuuuuuuuuuuuuuuund weg :ugly:

Zum Thema: Zeigt mir bitte einen Sturmtruppler oder Rebellensoldat, ...

Sturmtruppler

Sturmtruppler

Sturmtruppler

Sturmtruppler

Sorry, dass ich eure Diskussion unterbreche aber kurze Frage - Wer hat eigentlich diesen Mist in die Welt gesetzt? Lese ich immer wieder in letzter Zeit im Kontext mit SW. Als ich noch jung war hieß es entweder Storm Trooper oder Sturmtrupp. Irgendwie hört sich dieses Wort falsch an, ich kann mich nicht dran gewöhnen und könnte jedes mal im Strahl kotzen, weils irgendwie schwul klingt :kritisch:

Ende der Durchsäge.

Zum Thema: Zeigt mir bitte einen Sturmtruppler oder Rebellensoldat, ...

Sturmtruppler

Sturmtruppler

Sturmtruppler

Sturmtruppler

Sorry, dass ich eure Diskussion unterbreche aber kurze Frage - Wer hat eigentlich diesen Mist in die Welt gesetzt? Lese ich immer wieder in letzter Zeit im Kontext mit SW. Als ich noch jung war hieß es entweder Storm Trooper oder Sturmtrupp. Irgendwie hört sich dieses Wort falsch an, ich kann mich nicht dran gewöhnen und könnte jedes mal im Strahl kotzen, weils irgendwie schwul klingt :kritisch:

Ende der Durchsäge.

Na dann Versuch doch mal den Satz mit Sturmtrupp zu bilden,hört sich noch beschissener an.Das ist halt für die Leute die Einzahl....

Lass mal gut sein, mit dir über dieses Spiel zu reden ist sinnlos. Denn…(um mich zu wiederholen):

Mit ihm über irgendetwas, was von €A kommt zu zu diskutieren ist völlig sinnlos !  

Hab mir den Thread jetzt mal durchgelesen, entweder wird renesweb von EA bezahlt oder er hat seine Seele schon an DICE verkauft :kritisch:

Bei aller Liebe, bei allem was man bisher von diesem Spiel gesehen gehört hat lässt das auf nichts gutes hoffen.

• Gefällt mir! 2

da werden aber viele im Gamestar Forum bezahlt ???? Ihr wollt es einfach nicht verstehen, auch wenn ich euch andere Meinungen und Darstellungen von anderen hier poste - arbeite ICH immer noch bei EA - so naiv!

Jeder kann hoffen und denken was er mag - ich hab lediglich zu der erneuten Hysterie wegen fehlenden Ironsight mal Gegenargumentationen gepostet, !!! die nicht von mir stammen und auch nicht von Bach und auch nicht von EA, die mir sehr zu denken geben über eure Kritik. 

Und hier die letzte Seite der Kommentare einfach mal für den Tellerrand:

sp1N1337

#121 | 07. Mai 2015, 04:18
Zitat von xyzorn:
Die Casuals ohne Aim natürlich am weinen.

Endlich sagt es mal jemand. 
Mal ganz davon abgesehen, hat Zielen über Kimme und Korn in einem Star Wars Spiel nichts zu suchen, ganz einfach weil die Waffen solche Visiere in der Regel gar nicht haben. Man kann auch echt grundlos einfach über alles rumweinen :D
rate (2)  |  rate (1)

#122 | 07. Mai 2015, 09:16
Zitat von ZaroW:
use google my friend

Zum thema: In Battlefront 2 gab es auch keine ironsights in dem sinne. Ich finde es hört sich gut an.

Sehe ich auch so. Noch dazu kommt, dass es in anderen Spiele ja nicht zu stören scheint, Stichwort CS und CS GO. Warum jetzt ausgerechnet das beim neuen Battlefront ein Problem sein soll, wissen wohl nur die Mitfahrer des hate trains.
rate (1)  |  rate (0)

#123 | 07. Mai 2015, 09:18
Zitat von margoyle:
Arcaaadee... oohoooh... Arcaaadeee...Ohohohohooo...!

Ist CS GO auch "Arcade"?
rate (1)  |  rate (0)

#124 | 07. Mai 2015, 09:26
Zitat von Albireo20:
Tjoa ich würde sagen das war jetzt der letzte Sargnagel für das Spiel bei mir, danke EA dafür das ihr eine einst unglaublich tolle Spielreihe mal wieder spektakulär gegen die Wand gefahren habt...

Sorry, aber ich behaupte mal. du hast keine Ahnung von der Battlefront- Spielreihe. Mal Battlefront 2 gespielt?
rate (1)  |  rate (0)

Avatar Thominator30 Thominator30
#125 | 07. Mai 2015, 09:54
Zitat von Evers:
Joa gut damit wars das definitv mit battlefront und mir.

Also das mit Kimme & Korn stört mich jetzt weniger und bin auch noch gespannt was daraus wird. Aber wenn sie wieder mit 50 DLC`s oder Premium kommen ist es für mich Geschichte.
rate (1)  |  rate (0)

#126 | 07. Mai 2015, 10:02
schonmal ne Sturmtruppe gesehen die zielt und trifft? Mensch ihr kriegt hier authentisches star wars feeling xD freu mich trotzdem werd aber die reviews abwarten
rate (1)  |  rate (0)

#127 | 07. Mai 2015, 10:43
Immer heulen alle rum, dass DICE mit Battlefront alles anders macht als es noch in Battlefront 2 war. Jetzt haten sie es, weil es etwas gleich macht. Zur Erinnerung: in Battlefront 2 gabs auch keine Iron Sights.

Aber ihr braucht bekanntlich nur was zum haten ;)

und weg :ugly: wollt auch mal trollen