Zum Inhalt springen
pnshr

Star Wars: Battlefront (3)

Soll BF-Games über SW: Battlefront 3 berichten?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Was ein Unsinn hier :trollface:

So würde ich nicht unbedingt eine Diskussion einsteigen Bäm. :daumenrunter:

Ironsights hat überhaupt nichts mit modernen shootern zu tun. Es ist schlicht eine design entscheidung.

Wie gesagt...eine praktische "Design" Entscheidung, die vor allem Zeit spart.

Ihr glaubt doch wohl selber nicht dass DICE es weglassen weil sie keine Zeit haben um das zu implementieren? EA hat sicherlich um die 100+ Leute die Animationen machen können und die Leute die dort ihren job machen haben das sicherlich million mal schon gemacht. Selbst amateur modder haben keine Probleme mit iron sights.

Ich arbeite nicht bei DICE (du?) und habe somit keine Ahnung wer was dort macht  und wie lange dieses oder jenes nun im Detail dauert. Es geht allerdings ja nicht nur um die Ironsight, sondern auch um die Ballistik  die dahinter steckt. Wenn ein Spiel eine Ironsight hat, muss es ja auch einen Unterschied geben ob man nun über Kimme&Korn oder aus der Hüfte bolzt und das dürfte zumindest im Fall eines MP Shooters durchaus mit einem höheren Mehraufwand verbunden sein. Einige extra Texturen werden wohl auch noch hinzu kommen. Kleinkram, vielleicht, aber auch der macht Mist (-zeitlich betrachtet).

CS:GO ist ein anderes Spiel welches auch auf iron sights verzichtet. Aber jeder der es länger als 2minuten gespielt hat weiß dass es unnötig wäre und sowieso niemand benutzen würde. Es ist halt nicht gemacht um mit iron sights zu spielen. Bei Battlefront 1 & 2 ist es genau so. Und nein, der Grund warum es in BF keine sights gab war sicherlich nicht dass es damals nicht möglich war.

(Btw CS:GO ist nicht nur ein "moderner shooter" sondern auch das meist gespielte FPS, auch in 2015.Soviel dazu)

Warum bringst du nun CS hier rein? Hat mit BF nichts zu tun und modern ist das auch nicht. Das eigentliche CS ist schon fast 15 Jahre alt.

Battlefront braucht einfach keine Iron sights.

Yeah, well, that's just, like, your opinion, man.

Die schießmechaniken sind super simpel und viel mehr casual als in den BF spielen.

Ist das ausgedachtes Wissen, oder vermutete Wahrheit? Aber selbst wenn es so ist, auch ein Arcadeshooter profitiert von Ironsights.

Falls es wie in CoD und BF nur 1st view und iron sights (die "modernen shooter") geben würde, wäre es die meiste Zeit nur frustierend weil die Gegner um einiges agiler sind als in "modernen shooter" (vorallem die heroes) und die Waffen unglaublich inakkurat sind (merkt mehr einfach mehr mit iron sights). Man braucht es einfach nicht für Fast Paced FPS wie UT, Quake oder CS. 

Es wird aber trotzdem Waffen mit scopes geben. 

Spiele wie das neue Wolfenstein haben auch Ironsights und da störten die keinesfalls. 

Und nein, ich bin nicht absolut beigeistert von BF3 und werde auch nicht die super special limited edition preordern. Ich hab nur das Gefühl dass hier jeder ein BF2142 will .

Ich zumindest will lediglich ein Spiel bei dem im Vergleich zu den Vorgängern nicht alles masslos beschnitten wurde und das von vorne bis hinten nach Lizenzgurke mit Todes Deadline stinkt.

Bearbeitet von Underdog

Ich weiß garnicht was ihr habt. Wenn ihr unbedingt zoomen wollt, nehmt Waffen mit Scopes. Ihr stellt euch alle an wie die letzten Menschen. Ich lese hier nur die ganze Zeit, wie Battlefront nicht Dinge der Battlefield Reihe übernimmt. Liebt ihr die neuen Battlefield Teile so sehr?

Sorry, aber dann hast du nur die letzten beiden Seiten gelesen...

Warum gibt es keine Weltraumschlachten in BF3?

Wir wollen, dass die Spieler alle zusammen [in der gleichen Umgebung] bleiben - wir wollen nicht, dass die Spieler wegfliegen um *hier* irgendetwas anderes zu tun. Es geht um die Battlefront-Erfahrung, also dass wir auch innerhalb der Atmosphäre behalten und dort mit der Infanterie kämpfen lassen.

http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront/news/star_wars_battlefront,44657,3085701.html

Ja bei nur 20 Spielern auf jeder Seite würds dann leer werden...
Warum dann nicht die Spielerzahlen hochfahren? Achja, Konsolen...

Wieso leer werden? Reine raumschlachten wie bei Battlefront 2 waren auch nicht "leer"...

Sorry ich hätte das wohl mit 'Ironie' kennzeichnen sollen...
Wobei das ja auch so ein bischen die Aussage hinter

der zitierten Info/Ausrede war...

Bearbeitet von Flexen

Boa wenn ich diese Begründung von Patrick Bach lese könnte ich ausrasten ... was ist denn das für ein unglabulicher Schwachsinn!

• Gefällt mir! 1

...die dann auf die jeweiligen Ressourcen des anderen, wie beispielsweise freigeschaltete Waffen, zugreifen können. Außerdem ist es möglich, sich stets beim Partner wiederzubeleben und diesen auf dem HUD zu sehen.

Ich weiß nicht so recht was ich von dem bedienen bei anderen halten soll...

Dann seh ich also Rookies die direkt mit den dicken Wummen rumrennen

nur weil einer ihrer gaskranken Freunde sich alles innerhalb der ersten 48

Stunden frei gespielt hat oder wie darf man das verstehen?

Aber am besten ist die Wiederbelebung. Ist es jetzt ein Squadspawn

oder wird hier wirklich von Wiederbelebung im Gefecht gesprochen?

Boa wenn ich diese Begründung von Patrick Bach lese könnte ich ausrasten ... was ist denn das für ein unglabulicher Schwachsinn!

Naja, irgendwas muss man halt sagen (-natürlich alles außer der Wahrheit). :ugly:

Ich hab nur das Gefühl dass hier jeder ein BF2142 will .

und nicht nur das sondern alles beim Alten lassen 1942 - läuft doch so schon seit Jahren

- eigenständige Designentscheidungen sind alles nur Ausreden - ich kann deinen Einstieg in diese Diskussion verstehen 

Ne Neuauflage/Fortsetzung von 2142 wäre mit lieber als das was DICE hier mit Battlefront macht...

Bekommst du aber nicht, weil Deine Meinung nicht zählt. Es beschäftigen sich hunderte von Leute mit dem Game und ca. 5 Mann aus dem BF-G Universum die grundlegend alle Entscheidungen als Ausrede deklarieren wollen es besser wissen.

Warum sollte BÄM nicht CS reinbringen, dass ja schon so alt ist - ihr bringt doch auch Battlefront 1 & 2 rein.

Praktisch, wenn man nur die Körner aufpickt die einem schmecken.

:ugly:

Bearbeitet von renesweb74
  • Gefällt mir! 1