Zum Inhalt springen
pnshr

Star Wars: Battlefront (3)

Soll BF-Games über SW: Battlefront 3 berichten?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Verkauft sich doch. Solange das so bleibt wird sich auch nichts ändern. Die Spiele sollen doch maximal ein Jahr Spaß machen (in diesem Zeitraum gibt es dann ein paar DLCs). Alle Spiele die Jahrelang die Spieler halten und nicht mit Micropayments gespickt sind sind unwirtschaftlich, wenn die Leute nach einem Jahr gelangweilt sind kaufen sie doch viel eher die neuen Titel.

Das viele dieses Verhalten sogar unterstützen/verteidigen... erinnert sich noch jemand an Punks Blog als DICE zh1into als community manager vorgestellt hat?

http://blog.bf-games.net/2010/09/dangerous-liaisons/

und wenn man sich dann das hier anschaut:

Macht es sehr einfach negative Stimmen zu ersticken wenn die "Community" direkt von DICE moderiert wird. zh1ntos verhalten zeigte eigentlich nur das der Punkt erreicht war an dem er nichtmal mehr den schein nach außen wahren wollte/musste wie sehr ihn doch die Meinung der Community interessiert.

Verkauft sich doch. Solange das so bleibt wird sich auch nichts ändern. Die Spiele sollen doch maximal ein Jahr Spaß machen (in diesem Zeitraum gibt es dann ein paar DLCs). Alle Spiele die Jahrelang die Spieler halten und nicht mit Micropayments gespickt sind sind unwirtschaftlich, wenn die Leute nach einem Jahr gelangweilt sind kaufen sie doch viel eher die neuen Titel.

Ich verstehe immer nicht warum immer DICE/EA als Beispiel ersten Ranges dienen muss.

Ich meine man braucht sich nur dieses Forum anzuschauen. Die größte Frequentierung hat die Rubrik "Andere Spiele" - hier wird ein Spiel nach dem anderen vorgestellt - nur als Beispiel:

Assetto Corsa - DIRT Rally - Project Cars zwischendurch noch GTA V und viele kaufen sich die Spiele. Weil sie zum einen gut sind und die Verbraucher in der Lage sind dies zu bezahlen und auch bereit sind dafür Geld auszugeben.

Doch brauchen wir wirklich soviel Spiele ? Diese Entwicklung kommt nicht durch DICE/EA, sondern die Zeit hat es gebracht - die Verbraucher, selbst dieses Forum forciert es - und dies war keine Schuldzuweisung, sondern einfache Realität. Die Zeit ist durch das Internet viel schnelllebiger gewurden... aber das will ich hier nicht weiter ausführen. 

Back to topic.

Bearbeitet von renesweb74

Ich verstehe immer nicht warum immer DICE/EA als Beispiel ersten Ranges dienen muss.

Ich meine man braucht sich nur dieses Forum anzuschauen. Die größte Frequentierung hat die Rubrik "Andere Spiele" - hier wird ein Spiel nach dem anderen vorgestellt - nur als Beispiel:

Assetto Corsa - DIRT Rally - Project Cars zwischendurch noch GTA V und viele kaufen sich die Spiele. Weil sie zum einen gut sind und die Verbraucher in der Lage sind dies zu bezahlen und auch bereit sind dafür Geld auszugeben.

Doch brauchen wir wirklich soviel Spiele ? Diese Entwicklung kommt nicht durch DICE/EA, sondern die Zeit hat es gebracht - die Verbraucher, selbst dieses Forum forciert es - und dies war keine Schuldzuweisung, sondern einfache Realität. Die Zeit ist durch das Internet viel schnelllebiger gewurden... aber das will ich hier nicht weiter ausführen. 

Back to topic.

u wot m8

blablablabla

Das macht jetzt 0 Sinn.

• Gefällt mir! 1

u wot m8

Cpl. Basti schrieb am 09 Mai 2015 - 22:43:

Das macht jetzt 0 Sinn.

war doch klar 

Ich seh da jetzt aber auch nich wirklich durch :kritisch:

• Gefällt mir! 1

Es macht einfach keinen Sinn was du sagst. Und das was man sich zusammenreimen kann, steht in keinem konkreten Zusammenhang mit dem Rest. Also insgesamt ziemlich viel Spökes.

• Gefällt mir! 1

u wot m8

Cpl. Basti schrieb am 09 Mai 2015 - 22:43:

Das macht jetzt 0 Sinn.

war doch klar

Was?

Dass du sinnlos irgendwelche "Argumente" aneinanderreihst ohne dass ein Sinn daraus hervorgeht?

Wenn, dann hast dein Ziel erfüllt.

• Gefällt mir! 1

PR-Gülle warum es keine (kombinierten) Weltraumschlachten gibt

"Wir wollen, dass die Spieler alle zusammen [in der gleichen Umgebung] bleiben - wir wollen nicht, dass die Spieler wegfliegen um *hier* irgendetwas anderes zu tun. Es geht um die Battlefront-Erfahrung, also dass wir auch innerhalb der Atmosphäre behalten und dort mit der Infanterie kämpfen lassen."

Liest sich irgendwie angenehmer, als "Battlefront 2 ist schon bei irgendeinem No Name Studio in Entwicklung, welches 2017 rauskommt mit Weltraumschlachten, damit die Zielgruppe auch schon ausgewringt wird."

Bearbeitet von Rupert_The_Bear

Was?

Dass du sinnlos irgendwelche "Argumente" aneinanderreihst ohne dass ein Sinn daraus hervorgeht?

Wenn, dann hast dein Ziel erfüllt.

tut mir echt leid, dass heutzutage kein post mehr gelesen werden kann, wenn sie ohne Zitate angeführt werden, ging einfach davon aus, dass einem klar ist, das wenn man nach einem was schreibt, das auch dazugehörig lesen und verstehen kann - habs mal zitiert auf was ich mich bezogen hab - außerdem war es schon recht spät.

http://www.bf-games.net/forum/topic/52499-star-wars-battlefront-3/?p=2101045

Bearbeitet von renesweb74

PR-Gülle warum es keine (kombinierten) Weltraumschlachten gibt

"Wir wollen, dass die Spieler alle zusammen [in der gleichen Umgebung] bleiben - wir wollen nicht, dass die Spieler wegfliegen um *hier* irgendetwas anderes zu tun. Es geht um die Battlefront-Erfahrung, also dass wir auch innerhalb der Atmosphäre behalten und dort mit der Infanterie kämpfen lassen."

Liest sich irgendwie angenehmer, als "Battlefront 2 ist schon bei irgendeinem No Name Studio in Entwicklung, welches 2017 rauskommt mit Weltraumschlachten, damit die Zielgruppe auch schon ausgewringt wird."

I call Bullshit :facepalm:

Oder eher: Sie haben sich nicht als fremde an eine kultserie rangemacht und an allen Ecken content gestrichen, der in den Vorgängern standard war.