Zum Inhalt springen
pnshr

Star Wars: Battlefront (3)

Soll BF-Games über SW: Battlefront 3 berichten?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Mal zurück zu dem "No Ironsights" Thema ...

Habe jetzt auch so IRL von einigen das Argument gerhört: "Ist doch realistisch, in den Filmen zielt auch nie jemand" und "die Stormtrooper haben bestimmt ein HUD im Helm".

Das mag zwar beides stimmen, aber die Rebellen haben keinen Helm mit Visier und die meisten Star Wars knifften haben ein Scope drauf.

Die einzigen Blaster aus der alten Trilogie ohne Scope die mir so spontan einfallen sind das DLT19 und T21 Heavy Blaster.

Da bin ich persönlich sehr gespannt wie man das implementieren will.

Die dicken Dinger ballert man eh aus der hüfte :D

Iron Sights sind bei dem Spiel total unwichtig, wenn es sich gameplaytechnisch an den Vorgängern orientiert. Und da es auch 3rd Person view geben wird, sogar etwas kontraproduktiv. Meine Meinung.

Die Ironsights sind mir noch relativ unwichtig, aber das was für mich Star Wars ausmacht  seit ich es als 12 Jähriger (oder so) erstmals auf der großen Leinwand gesehen habe, nämlich Raumkämpfe  und (spielbare) ATATs ist einfach nicht vorhanden.

Mir ist nicht klar, warum man nicht mindestens Raumschlachten ohne Bodeneinheiten machen kann. Außer man will man noch ein paar Euro mit DLCs verdienen (aber DICEA denkt ja zuerst an die Spieler und dann ans Geld  :thihi: ).

Die pöse Lügenpresse schon wieder :ugly:

Aber mal ehrlich - wenn die News bisher aus einem gerenderten Trailer und lauter Artikel über gestrichenen Content, der mit PR-Dünnschiss begründet wird, bestehen...was zur Hölle haben die erwartet? Dass alle sich ein drittes Nasenloch freuen, dass Battlefront vom Inhalt her Richtung Battlefield Heroes geht? Hoffentlich hat der AT-ST eine Clownshupe. Ich kann dieses Spiel und diese Sumpfhuhntruppe inzwischen echt nicht mehr ernst nehmen.

• Gefällt mir! 1

• Bei Dice gebe man bekannt: „Wir setzen auf das Partner-System.“ Die Medien machten daraus: „Sie haben die Squads rausgenommen!“ 1.)
  • DICE sage: „Wir haben Offline-Missionen mit Bots als Gegnern.“ Die Medien: „Sie haben keine Kampagne!“ 2.)
  • DICE: „Ihr könnt sowohl aus der Hüfte feuern, wie Zielfernrohre verwenden.“ Medien: „Keine Ironsights, kein Zielen über Kimme und Korn!“ 3.)

1) "Squad ist die Bezeichnung für Gruppe, eine militärische Teileinheit in anglophonen Streitkräften, nicht zu verwechseln mit Sektion in den französischen Streitkräften. Stärke 8 – 12 " (Stumpf ausm wiki)  oder einfach nur Buddy team was es in Militär schon fast nicht gibt da währe es das Fireteam das meist aus 3 besteht und sich eher für die Speziealaufgaben absetzt (EOD Team,Sniper team, AT Team etc. etc.) 

1:0 für die medien. Es ist KEIN squad!

2)eine Kampange Besteht aus einer Story, die mit mehr oder weniger Cutscenes versüßt wird und meist auch noch einen kleine spieleinführung ist.

2:0 für die Medien. Eine Kampange ist kein Offline spiel wo einfach nur die Online spieler durch etvl. auch noch Strohdoofe und schlecht programmierte Bots ersetzt werden.

3) Ein ironsight ist eine Offene Visierung OHNE eine optische Vergrößerung des Ziels. Ein Zielfernrohr bietet meist mit dem Ziel dieses zu tun eine Vergrößerung und/oder Makierungen um die Entfernung einzuschätzen.

3:0 Für die Medien. Ironsight= Kein Zielfernrohr.

Wenn DICE/EA sich wie Schlampen verhalten dann bekommt sie auch eine in die Fresse wie Schlampen! Diese Kackstiefel vereine hab ich schon lange satt bis zur Oberlippe. BF4 zock ich schon lang nicht mehr aktiv jedes mal wenn sie ne "Verbesserung" einbauen bin ich nach fast 10min wieder raus nur weil es einfach immer noch scheiße hoch 10 ist! 

• Gefällt mir! 2

Die dicken Dinger ballert man eh aus der hüfte :D

Iron Sights sind bei dem Spiel total unwichtig, wenn es sich gameplaytechnisch an den Vorgängern orientiert. Und da es auch 3rd Person view geben wird, sogar etwas kontraproduktiv. Meine Meinung.

Die Vorgänger fand ich persönlich vom Waffen-Gameplay her eben extremst 0815. Da hoffe ich persönlich das DICE da die Eier in der Hose hat um in der Hinsicht doch Battlefield in Battlefront zu packen, da war das Gunplay wenigstens halbwegs stimmig. (Mein Lieblingsbeispiel war da z.B. die Droidekas mit ihren Blastern die ultraslowe 20m/s geflogen sind etc.)

Wenn man nicht zu den Ironsights zwingen will kann man diese auch einbauen ohne das es dabei einen "Bonus" auf Stabilität etc. gibt. Schon sind alle zu frieden.

DICE muss eine Open Beta bringen, ansonsten wird die Negativpublicity nicht aufhören. Meine Hoffnung liegt da auf der E³, ähnlich wie vor einem Jahr mit Hardline.

Bearbeitet von Shifty 16

Naja, stimmt schon, dass Videospiele einem laecherlichen Ausmaß an Kritik ausgesetzt sind. Egal was ist, das Internet explodiert immer, garantiert. Wurde ja schon oefter von Devs angesprochen. Klar hilft es, wenn man Feedback gibt und so eventuell noch einen Einfluss auf das Spiel hat, aber irgendwann ist auch mal gut. Wenn das Spiel scheiße wird, wird es halt scheiße. Dumm fuer alle die Vorbestellen, aber das tun auch nur die Dummen.

Bzgl. der Kampagne: habe gestern endlich mal die Battlefield 3 Coop Missionen mit nem Kumpel gespielt. War zwar immer noch etwas zaeh, aber schon bedeutend spaßiger als die Kampagne. Von daher kann mir die Kampagne in Battlefront 3 auch gestohlen bleiben. Lieber nen vernuenftigen Coop als so ein Mist wie die BF3/BF4 Kampagne. DICE kann einfach keine Singleplayer (Mirror's Edge mal außen vor).

Und Ironsights in Kombination mit 3rd Person stell ich mir auch irgendwie strange vor. Ich denke mal, da gab es die Wahl zwischen 3rd Person und Ironsights und es ist zugunsten der Battlefront-typischen ueber-die-Schulter-Ansicht ausgegangen.

Bearbeitet von gekko434

Wenn DICE/EA sich wie Schlampen verhalten dann bekommt sie auch eine in die Fresse wie Schlampen! Diese Kackstiefel vereine hab ich schon lange satt bis zur Oberlippe. BF4 zock ich schon lang nicht mehr aktiv jedes mal wenn sie ne "Verbesserung" einbauen bin ich nach fast 10min wieder raus nur weil es einfach immer noch scheiße hoch 10 ist! 

Junge, ich glaub du hast größere Probleme.

• Gefällt mir! 1

Gast

Sind die jetzt Sauer weil die Presse die Fakten nicht schön schreibt ? :gehtsnoch:

@ Kampange

Braucht kein Mensch, Bots auf den MP Maps einzubauen ist besser. Dann kann man sich die Maps in ruhe ansehen ohne von irgendwelchen Idioten genervt zu werden, und Anfänger können in ruhe üben.

BF4 zock ich schon lang nicht mehr aktiv jedes mal wenn sie ne "Verbesserung" einbauen bin ich nach fast 10min wieder raus nur weil es einfach immer noch scheiße hoch 10 ist! 

Was glaubst du was €A das interessiert. Deine Knete haben sie in der Tasche bzw. in ihren Bilanzen. Und bei Battlefront drei wird genauso. Wenn erst mal Alle das Grundgerüst gekauft haben, nach Möglichkeit noch mit Premiumpass für die Doppelte Summe ist es DICE und €A egal ob irgendjemand das Spielt oder nicht. Und es wird genügend Mamis und Papis geben die ihren Sprösslingen zu Weihnachten ein Battlefield mit Star Wars Skins kaufen werden.

Ey, schließlich steht da Star Wars drauf ! Das muss gut sein ! :derb:   

BF4 zock ich schon lang nicht mehr aktiv jedes mal wenn sie ne "Verbesserung" einbauen bin ich nach fast 10min wieder raus nur weil es einfach immer noch scheiße hoch 10 ist! 

Was glaubst du was €A das interessiert. Deine Knete haben sie in der Tasche bzw. in ihren Bilanzen. Und bei Battlefront drei wird genauso. Wenn erst mal Alle das Grundgerüst gekauft haben, nach Möglichkeit noch mit Premiumpass für die Doppelte Summe ist es DICE und €A egal ob irgendjemand das Spielt oder nicht. Und es wird genügend Mamis und Papis geben die ihren Sprösslingen zu Weihnachten ein Battlefield mit Star Wars Skins kaufen werden.

Ey, schließlich steht da Star Wars drauf ! Das muss gut sein ! :derb:   

omg - der thread entwickelt sich immer mehr zu gequirlter  :shit2:

Kurzer Comment:

CTE, Community Maps etc.

Star Wars: Battlefront - nicht Battlefront 3

"Battlefield mit Star Wars Skins" - schon den Thread gelesen 

soviel an den Haaren herbeigezogener Unsinn in einem Absatz -  für euch  :keks:

Hardcore bf-gl´er schauts auch an: 

http://www.gametracker.com/server_info/81.169.239.208:14567/

da hat sich einer hingesetzt und Ewigkeiten an einer MOD gesessen und keiner spielt es. Zeigt doch das ALTES so erfolgreich ist und spielt es!!! Ist genauso wie Entwickler jetzt schon vorzuwerfen das es ein schei.. Spiel wird.

Ein Spiel soll Spaß machen und das sollte bei jedem Spiel die einzigste Prämisse sein und wem es nicht gefällt brauchts nicht zu spielen und erst recht nicht kaufen und wenn kann er es zurückgeben - bei Origin zumindest!

Bearbeitet von renesweb74

Das einzige was man im Grunde von dem Spiel weiß sind 2 Dinge.:

1. Die vermeintliche Ingamegrafik war lediglich gerendertes Engine Material
  2. Das was man bisher von DICE/EA hört ist ständig was NICHT in dem Spiel vorhanden ist.

…und da wunderst du dich das so ziemlich jeder dem ganzen sehr kritisch gegenübersteht…WIRKLICH? Wie schafft man sowas? Und dann wirst du offenbar sogar persönlich sauer, so als ob du das Spiel entwickeln würdest, oder es hier um was anderes geht als ein dämliches Videospiel. :huh:

Ich verstehe nicht warum hier jeder ein "Star Wars: Battlefield 3" erwartet, das sind doch vollkommen unterschiedliche Spiele die nichts miteinander zu tun haben. Immer dieses ausrasten bei so gut wie jeder Ankündigung von Spielen. Erstmal abwarten und wenns scheiße ist, dann nicht kaufen, fertig. 

• Gefällt mir! 3