Zum Inhalt springen
pnshr

Star Wars: Battlefront (3)

Soll BF-Games über SW: Battlefront 3 berichten?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

da sieht man wieder, dass man es nicht allen recht machen kann - DICE hatte von Anfang an die Priorität auf Authentizität gelegt und zwar zum Film nicht SWBF 1 & 2 ;)

http://starwars.ea.com/de_DE/starwars/battlefront/news/how-we-used-photogrammetry-de

Genau, deswegen läuft ein EP 6 Luke auf Hoth rum, statt im orangenen Pilotenanzug :rolleyes:

Der Trailer hat nur meine Meinung gefestigt, ist nix Halbes und nix Ganzes.

Ausser dass es grafisch Bombe aussieht, tuts mich jetzt nicht aus den Latschen hauen.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear

jaja - ist schon klar das die vor allem im Multiplayer nicht den Film nachstellen - tut mir echt leid für Dich als Fan

Sorry aber du argumentierst wie ein 10 Jähriger. Wenn die den Fokus auf die Authenziät legen und sich an den Filmen orientieren, dann da alles reinbauen - Hoth, Echo Basis, AT-ATs, Snowspeeder und bei der Hauptfigur so pfuschen, dann können die es auch lassen. Ganz oder garnicht, das hat aber nix mit Film nachstellen zu tun. Geht halt um Details und bei sowas denke ich mir immer, wo das angebliche Herzblut hinfließt.

Die müssen nicht jede Schraube am Millenium Falcon exakt nachbilden, aber eine korrekte (Aus)Rüstung einer Hauptfigur ist nicht zu viel verlangt.

Gast

Das Game ist doch noch im Beta Stadium deswegen würde ich wegen den Star Wars Details nicht so einen Aufriss machen. Da kann sich noch was ändern. Aber nun zum Game im allgemeinen. Grafik & Sound sind toll, das Gameplay wirkt hektisch und planlos. Die Maps sehen auch nicht wirklich groß aus. Mein Geschmack ist es nicht. Mal die OpenBeta abwarten vielleicht gibt es ein paar Modi und Maps die was taugen.

Sorry aber du argumentierst wie ein 10 Jähriger. Wenn die den Fokus auf die Authenziät legen und sich an den Filmen orientieren, dann da alles reinbauen - Hoth, Echo Basis, AT-ATs, Snowspeeder und bei der Hauptfigur so pfuschen, dann können die es auch lassen. Ganz oder garnicht, das hat aber nix mit Film nachstellen zu tun. Geht halt um Details und bei sowas denke ich mir immer, wo das angebliche Herzblut hinfließt.

Die müssen nicht jede Schraube am Millenium Falcon exakt nachbilden, aber eine korrekte (Aus)Rüstung einer Hauptfigur ist nicht zu viel verlangt.

vielleicht hätte ich sagen sollen, das sie mehr den Focus auf Authentizität legen - als auf SWBF 1 & 2 (auf diesen Vergleich kam es mir an). Sie entwickeln ja immer noch ein Spiel, welches spielbar sein muss im Multiplayer/Co-op (wobei ich mir im Co-op wirklichen Bezug zum Film vorstellen kann). Ich bin ja nicht so ein großer Fan von SW & Co. von daher kann ich nicht nachvollziehen was die so sehr gepfuscht haben - zumindest bislang.

Bearbeitet von renesweb74

Das Game ist doch noch im Beta Stadium deswegen würde ich wegen den Star Wars Details nicht so einen Aufriss machen. Da kann sich noch was ändern. Aber nun zum Game im allgemeinen. Grafik & Sound sind toll, das Gameplay wirkt hektisch und planlos. Die Maps sehen auch nicht wirklich groß aus. Mein Geschmack ist es nicht. Mal die OpenBeta abwarten vielleicht gibt es ein paar Modi und Maps die was taugen.

Eine OpenBeta ???? Wo steht das??

Bei Battlefront 3 wird es mit Sicherheit keine Open Beta geben.

Das ist ein AAA "Spiel zum Film" Titel, da steht der weltweite Release genauso fest in Stein gemeißelt wie die Tatsache das dieses Spiel vor besagtem Termin kaum ein Mensch zu Gesicht bekommt. Würde mich sogar wundern wenn es im Vorfeld dazu Testberichte geben würde.

Denn so gut der neue Trailer auch aussieht, für mich bleibt es -(vermutlich versteht sich) nach wie vor ein kurzweiliges und oberflächliches Filmspiel, das in erster Linie den Hype um Episode 7 abgreifen soll...mit allen daraus resultierenden Nachteilen (aber das hatten wir ja schon).

Bearbeitet von Underdog

Hab von Anfang an nicht dran geglaubt, dass der PC die Leadplatform ist. Sprach einfach nichts dafür :mellow:

Ich persönliche habe noch nie darüber nachgedacht - aber ist eigentlich schon klar - die Umsätze werden sich hauptsächlich auf diesen Markt beziehen und den amerikanischen Markt.

Mit Verweis auf den Artikel zu den Spielerzahlen bei Hardline von BF-Games vor kurzem.

In der Tat. Der PC ist doch idR eh nur noch dann Leadplattform, wenn es sich um PC Exklusive Spiele handelt.

Das ist zwar nicht schön und hält oft die Technik auf, aber ist leider die Ordnung der Dinge, denn nur mit den Konsolen wird das echte Geld verdient. Der PC ist nur noch eine Randnotiz bei AAA Spielen. :\

Ich sehs mal so, so viel PC Hardware wie da in den Konsolen verbaut ist, sollte das zumindest ne vernünftige Portierung gewährleisten oder nich? :kritisch:

Bearbeitet von arturo33

Auf jeden Fall wird die Sache dadurch sehr vereinfacht und wenn ich mir zB. diese Grafikbombe "Assasin Creed Unity" so  ansehe, ist das zumindest für die nähere Zukunft etwas beruhigend. Allerdings sind die Zeiten wo quasi jedes Jahr irgendein PC Spiel die Hardwareanforderungen neu definiert hat schon lange endgültig vorbei...irgendwie zwar schade, aber letztlich wohl auch billiger.

• Gefällt mir! 1

Closed Alpha am 2. Juli 2015

CIcSlbWWUAAGpom.png

Available for Origin on PC only, the purpose of the Star Wars Battlefront Closed Alpha is to perform a number of technical tests that will help the team at DICE as they continue the development of the game.

https://twitter.com/BFBulletin/status/614480309741035520

http://starwars.ea.com/starwars/battlefront/alpha