Zum Inhalt springen
pnshr

Star Wars: Battlefront (3)

Soll BF-Games über SW: Battlefront 3 berichten?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch positiv überrascht. Super Performance, schöne Grafik, Spiel-Modi machen Spaß. Ich werde es mir holen. :daumenhoch:

Die Frage ist ja wie immer die Langzeitmotivation und da sehe ich das eigentliche Problem. Grafik hin oder her, das ist nach einer Woche verpufft.

Vielleicht mal in einem günstigen Deal, aber bestimmt nicht für 50 Euro....

Das günstigste was ich gesehen habe ist 39,99,-

Das isses mir evtl. wert... mal gucken... kommen aber noch genug andere Games raus wie Fallout, Anno und co. :3

Man muss es sich ja nicht am Release-Tag holen. Ich denke 1-2 Wochen später bekommt es für unter 30,- und das ist es auf jeden Fall wert.

Selbst 40€ sind weit aus zu viel... andere Spiele, mit selber langzeitmotivation und ähnlicher perkscheisse gibt's free2play

Ich bin eh n armer Azubi, also mal abwarten. Freue mich eh am meisten auf Anno und Fallout. :aww:

Ich hätte lieber mal wieder ein Star Wars alá the Forece unleashed. :3

Habs mal bei nem Kumpel angezockt. Nach ein paar Runden hatte ich das Gefühl BF: Heroes mit besserer Grafik zu zocken. Für zwischendurch ganz nett und auch recht spassig und wenn es F2P wäre würd ichs mir vielleicht auf die Platte hauen, aber Geld ist mir das Spiel definitiv keines wert. Ist mir alles zu abgespeckt, viel zu arcadig, besonders die Steuerung der Jäger, die Fahrzeuge als Power Ups sind ein richtiger Atmosphärenkiller und nach ca. 1h zocken und 30min zugucken hats dann auch schon gereicht. kA wie das mit der Langzeitmotivation beim Endprodukt aussieht aber ich nehme an da tut sich nicht mehr viel und für paar Runden in der Mittagspause ist das definitiv rausgeschmissenes Geld.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear

Also zu den Flugzeugen, mit Maus und Tastatur kann man ordentlich abräumen, außer Raffi is im Gegnerteam. Die AT-ST sind mit Ionengeschützen ganz leicht knackbar. Das effektivste gegen den AT-AT ist ein Snowspeeder, und Pedder der dabei abstürzt. :ugly: Und mit koordienertem TS-Gesprächen kann man zu viert ne Runde auf Rebellenseite gut holen. :) Und wenn man einmal raushat wo die Powerups liegen. :D Denkt dran, für zwischendurch machts echt fun. Wenn da nur nicht diese AMD-Performance Probleme wären...

Welche Performanceprobleme? Falls du dir den Betatreiber für Battlefront geladen hast, ist es klar. Du kannst das Spiel ohne Probleme ohne Betatreiber spielen. Hab ich gestern auch gemacht. :)

CPUs oder GPUs? Ich hab jedenfalls mit meiner 3 Jahre alten 7870 2 GB auf High/Ultras immer noch 60 fps. Hut ab vor DICE. Treiber ist 15.9.2.

Im Hass Thread hat er vom Grafiktreiber geredet. Meine Testspiel verlief gestern sehr flüssig. Besser als die BF4 Beta möchte ich meinen.

Ich weiß nicht worans liegt, bis zum Mapstart und nach dem joinen bleibt mein PC immer für ein paar Sekunden stehen....

Bei Battlefront macht mir fehlende Langzeitmotiviation irgendwie nix aus. Das Star Wars Feeling finde ich extrem präsent daher tauch ich auch immer nur mal kurz ein um mich wie ein kleiner Junge zu fühlen. Momentan hab ich eh nicht soviel Zeit stundenlang am Stück zu zocken. Abends für 1 - 2 Runden reicht mir vollkomen. 

heute gab es ein 60mb patch, gibt es irgendwo patchnotes?

Ich denke mal das sind eventuell extra tools für ihre Tests oder settings:

http://starwars.ea.com/starwars/battlefront/forums/discussion/15/beta-technical-test-details

As we get into the late stages of the beta, we will begin conducting further technical tests on our infrastructure.
These additional tests will start on Monday, October 12 and will run thru Tuesday, October 13th, which will add an additional day to the open Beta. These tests are to help us find some extreme scenarios, and that means some players may experience occasional issues such as being kicked from the game or losing connectivity. 

Bearbeitet von renesweb74

Also zusammenfassend, wenn man wieder mal von einer Konsole als Leadplattform ausgeht: Run&Gun ohne taktische Möglichkeiten. Mehr TDM als alles andere. Szenerie gefällt mir, gut umgesetzt aber zu schnell, wirr und schlauchig von den Möglichkeiten. Netter Zeitvertreib aber wenig Langzeitmotivation.