Zum Inhalt springen
pnshr

Star Wars: Battlefront (3)

Soll BF-Games über SW: Battlefront 3 berichten?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

http://starwars.ea.com/starwars/battlefront/news/extending-the-beta-and-the-announcement-of-the-star-wars-battlefront-season-pass-and-ultimate-edition 

We’re also excited to announce the Star Wars Battlefront Season Pass*, which extends the game with four expansion packs coming at a later date, filled with new content that will take you to new locations across a galaxy far, far away. Star Wars Battlefront Season Pass owners will also secure two-week early access to each expansion pack and an exclusive “Shoot First” emote.

In addition to the Star Wars Battlefront Season Pass, today we are also ready to reveal the Star Wars Battlefront Ultimate Edition which includes all the content available in the Star Wars Battlefront Deluxe Edition as well as the Star Wars Battlefront Season Pass.

also ich hatte spaß in der beta und werd mir das spiel immer noch kaufen, den seasonpass ebenso, aber erst zeitnah zum 1. dlc...

es wird gerade auch noch am balancing gearbeitet und sicherlich auch nach release noch, also ich freu mich auf den release.

• Gefällt mir! 1

also ich hatte spaß in der beta und werd mir das spiel immer noch kaufen, den seasonpass ebenso, aber erst zeitnah zum 1. dlc...

es wird gerade auch noch am balancing gearbeitet und sicherlich auch nach release noch, also ich freu mich auf den release.

1444760396769.jpg

bait?

Bearbeitet von Sepsis
  • Gefällt mir! 2

Jup sehe ich auch so. Auf den Season Pass werd ich erstmal warten. Das Basisgame gibts über VPN ja schon für 29 €.

Ich werde es mir auch definitiv holen. Kurz nach Release bekommt man es wahrscheinlich bereits für 35 €. Das ist es auf jeden Fall wert. :daumenhoch:

Grundlegend hat der Typ ja recht. Ich musste nur nach 3 Minuten ausschalten, weil ich diesen selbst darstellerischen Spastiker nicht mehr ertrage habe. :gehtsnoch:

Grundlegend hat der Typ ja recht. Ich musste nur nach 3 Minuten ausschalten, weil ich diesen selbst darstellerischen Spastiker nicht mehr ertrage habe. :gehtsnoch:

Und so jemand ist FCB Fan??

Natürlich hat er recht. Wer 120$ für ein Spiel ausgibt, dem kann echt nicht mehr geholfen werden. Diese Preispolitik bei Dice ist, so gut die Spiele auch sein mögen, nicht mehr tragbar.

Bearbeitet von gekko434
  • Gefällt mir! 1

Wow...10 Dollar mehr für 3 Waffen, die man freispielen kann und nicht exklusiv sind und 2 Animationen, die zwar exklusiv sind (immerhin) aber genauso nützlich, wie ein Furunkel. Zwar sind solche Deals im Westen nix neues, aber immer wieder verstörend.
Der Season Pass ist auch soeine Sache, besonders in Relation zu der Nachricht, die ich eben gelesen habe, nämlich dass keine Inhalte für DLCs zurückgehalten wurden :mellow: I smell Bullshit.