Zum Inhalt springen
pnshr

Star Wars: Battlefront (3)

Soll BF-Games über SW: Battlefront 3 berichten?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

K-Jii, vor einer Stunde:

habs mir bei mmoga.de bestellt, zwar immer noch 49€, aber da bestell ich schon seit Jahren ohne Probleme, kein Bock es bei einen mir unbekannten Anbieter zu kaufen, Keys sollen laute Seite ab den 17.11. rausgehen.

edit: hab meinen Battlefront Key jetzt erhalten

mmoga sind wirklich sehr zuverlässig. Ich hatte mir recht früh die "Rechte" bei g2play.net gesichert aber nur 29,99 Euro gelatzt. Hoffe natürlich auch auf baldige Lieferung  :cool:rdTDZqc.jpg

Bearbeitet von renesweb74

Was aktuell bei nem All in One Key das billigste und sicherste?

Also hab noch mal geguggt in Mexiko kostet die Ultimate Edition ungefähr 94 Pfund, in Brasilien ist es noch billiger, ist aber wesentlich komplizierter zu bestellen. Ich persönlich warte aber mal noch n bissl, vllt gibts noch irgendwo nen Angebot.

Bearbeitet von arturo33

=kettcar=, vor 18 Stunden:

Was aktuell bei nem All in One Key das billigste und sicherste?

Also das billigste und sicherste offizielle wäre Amazon, die Day One Edition + Season Pass, da kostets ca. 100€. Bei Origin gibts die Ultimate Edition für 120€, hat die Inhalte wie die Deluxe Edition + Season Pass. Ansonsten gibts in div. Keystores für um die 42€-45€ die Standard oder Day One Edition. Über den Seasonpass bin ich bisher nur auf den offiziellen Seiten wie Amazon und Co. gestolpert. Als letzte und billigste Variante gäbe es noch den Einkauf über Origin Brasilien, allerdings gibts da so eine Finanzfirma oder was auch immer das ist, wo man eine Adresse in Brasilien hinterlegen muss. Mexiko geht auch, ist aber nicht mehr ganz so günstig, glaube um die 90 Euro.

Allerdings sollte man beachten das schon wieder das erste DLC verkauft wird, welches in manchen Versionen nicht enthalten ist.

Bearbeitet von arturo33

Ich hab mir die ultimate Edition über VPN Mexiko geholt für 73 Euro. Ohne irgendwelche Adressen. Einfach mit PayPal gezahlt. ;)

Nach dem anfänglichen Nerdgasm doch eine relativ gute Review von LevelCap

Bearbeitet von Shifty 16

LuftPeter, vor 5 Stunden:

Ich hab mir die ultimate Edition über VPN Mexiko geholt für 73 Euro. Ohne irgendwelche Adressen. Einfach mit PayPal gezahlt. ;)

Da spuckt er bei mir aber immer nur 119 Dollar aus.

arturo33, vor 13 Minuten:

Da spuckt er bei mir aber immer nur 119 Dollar aus.

Bei mir waren es gestern 76,98 $. Komisch.

Macht übrigens Laune und schaut echt mega aus. Endor ist einfach  :aww:

Mit Hotspot Shield hats geklappt habe um die 78€ für die Ultimate Edition gezahlt. Ich lade dann mal. :D

Falls jemand fragen hat wegen ner Anleitung oder so, PM an mich. ;)

Bearbeitet von arturo33
  • Gefällt mir! 1

arturo33, vor 13 Stunden:

Mit Hotspot Shield hats geklappt habe um die 78€ für die Ultimate Edition gezahlt. Ich lade dann mal. :D

Falls jemand fragen hat wegen ner Anleitung oder so, PM an mich. ;)

arturo33 du bist doch armer Student höre ich immer ;)

• Gefällt mir! 1

Ich bringe mich ja immer selber in die missliche Lage des Geldengpasses. Ich hab ne Finanzwirtschaft wie Griechenland.

• Gefällt mir! 4

war auch schon dran die Mexico connection wieder zu nutzen, aber da ich meine Standard recht günstige geschossen haben warte ich erst mal ab und schau wegen des Passes, falls es sich überhaupt lohnt dafür. Bis zum Preis von 78 habe ich ja noch 48 Diff. somit kann ich getrost noch warten bis diese mal als Angebot raus kommt. Momentan kostet dieser ja 49

Pedder, vor 7 Minuten:

Mein Paypal wollte irgendwie nicht in Mexico :(

Hatte ich letztens auch mal, ich glaube Paypal checked jetzt auch immer die IPs um so Missbrauch vorzubeugen. Wenn ich in Mexico bestellt hatte, habe ich den Proxy immer nur bis zur Zahlung an. Wo ich dann zur Zahlung bin, hatte ich ausgeschaltet. Ist vollkommen ausreichend

Bearbeitet von renesweb74