Zum Inhalt springen
pnshr

Star Wars: Battlefront (3)

Soll BF-Games über SW: Battlefront 3 berichten?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Du musst bis zum Einlogvorgang beim bezahlen den VPN nutzen, und dann ausmachen.

http://www.guidingtech.com/43792/buy-games-cheap-origin/

http://www.schnaeppchenfuchs.com/ratgeber/pc-games-im-ausland-downloaden-wie-gehe-ich-vor

http://nextbwfc.de/news/blog/55-how-to-einkaufen-im-origin-store-mexiko

Am besten ist aber ein totaler VPN wie Hotspotshield, bei den Browserplugins zickt der Origin-Store rum.

Bearbeitet von arturo33

Ahja, hat geklappt :) Proxy ausmachen vorm Paypal-Login. Sehr gut, danke. Jetzt erstmal die 30 GB runterladen, uff. Morgen abend kann ich dann auch spielen, haha.

Bearbeitet von Pedder

Ist denn nicht erst morgen Release? Oder spielt ihr per VPN auf US-Servern? Laggt das nicht furchtbar? :D 

Pedder, vor 2 Minuten:

Ist denn nicht erst morgen Release? Oder spielt ihr per VPN auf US-Servern? Laggt das nicht furchtbar? :D 

wenn es wie bei BF ist, dann muss du dich nur bei Origin über VPN anmelden (ich glaub über Singapur ist es schon seit 2 Tagen möglich) und schaltest es beim Start wieder aus.

Bearbeitet von renesweb74

Du musst einmalig über VPN (zb Singapur) auf origin dich einloggen. Dann wird das Spiel freigeschalten. Danach kannst den VPN wieder ausschalten ab da geht es immer ohne. 

Ich spiele es seit gestern und finde es super. :D

Also ich lese fast überall das die Langzeitmotivation fehlt ist und der Umfang zu gering ist (gerade bei dem Preis...). Werde wohl eher auf das Spiel verzichten.

O6xwZjZ.jpg

Da bin ich echt ein wenig neidisch auf deinen Downstream... uff, digitales Entwicklungsland Deutschland :(

Bei mir steht jetzt trotzdem schon "spielbar". Ohne Texturen dann oder wie? :ugly: 

Wohl eher ohne Bild :)

Also ich wollte eh gleich noch paar Ründchen machen...wäre also dabei

Also ich muss vor jeder Origin Sitzung ich kurrz VPN einwählen...Spiel starten und VPN wieder trennen

Bearbeitet von Elbarto
HInzufügung

Pedder, vor 8 Minuten:

Da bin ich echt ein wenig neidisch auf deinen Downstream... uff, digitales Entwicklungsland Deutschland :(

Bei mir steht jetzt trotzdem schon "spielbar". Ohne Texturen dann oder wie? :ugly: 

Das "spielbar" wunderte mich auch - liegts vielleicht daran, dass du noch den Proxy an hast - Scherz ;) 

Mit der Ultimate hast du dir das erkauft, das Vorspielrecht ^^

Bearbeitet von renesweb74

renesweb74, vor 10 Minuten:

Das "spielbar" wunderte mich auch - liegts vielleicht daran, dass du noch den Proxy an hast - Scherz ;) 

Mit der Ultimate hast du dir das erkauft, das Vorspielrecht ^^

Wenn ich spielen klicke, sagt er mir, dass es noch nicht freigeschaltet ist. Aber egal, läuft ja eh noch der Download. Wann ist jetzt offiziell Release? Mitternacht? Morgen irgendwann?