Zum Inhalt springen
pnshr

Star Wars: Battlefront (3)

Soll BF-Games über SW: Battlefront 3 berichten?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Elbarto, vor 8 Minuten:

Turbolaser erledige ich ganz gerne mit Jumppack und Ionentorpedo....geht bei einem Treffer nicht ganz kaputt.

Mit Mates in ein Team joinen, am besten vor der Runde ne Party machen....klappt bei mir eigentlich immer ganz ordentlich

Meiner Erfahrung nach macht ein Ionentorpedo vllt 30% Schaden. Zu wenig um den mal eben "schnell" auszuschalten.

Jo no shit Sherlock. Aber wenn 3 Mates bereits am zocken sind und mächtig Spaß haben, soll ich die erst von ihrem Server verjagen um mit denen in einem Team sein zu können? Alles andere als Nutzerfreundlich.

Da gebe ich dir recht, Nutzerfreundlich ist es nicht...

Vorbei die Zeiten von BF42 und BF2..mit anständigem Squadsystem und nem guten Serverbrowser

Bf2 nen guten Serverbrowser??Wir müssen nen unterschiedliches BF2 gezoggt haben,der war ja so grottig! 100 % der Leute die ich kenne die Bf2 gezoggt haben haben xfire und Konsorten verwendet.

Ja,nicht Vorbesteller müssen ne Woche länger auf den DLC  warten.

Bearbeitet von Tunnelratte

El_Exodus, vor 22 Stunden:

Dann sag mir mal wie man die so leicht zerstört. Ich werd von denen immer aus unglaublicher Entfernung weggeholzt ohne Chance was sagegen zu unternehmen.

mit Ionenschuss ist das Ding in paar Sekunden geschichte, dieses ding das aufladungen verbraucht, ich brauch mit der T21 dann nur ein paar schüsse.

Tunnelratte, vor einer Stunde:

Bf2 nen guten Serverbrowser??Wir müssen nen unterschiedliches BF2 gezoggt haben,der war ja so grottig! 100 % der Leute die ich kenne die Bf2 gezoggt haben haben xfire und Konsorten verwendet.

Naja der BF2 Browser war deutlich besser, als alles was man heutzutage noch bekommt...Battlelog bzw neuerdings wie bei Rainbow Six und SWBF mit Matchmaker

BTW: Jemand gleich Bock auf eine kleine BF-Games-Party im TS ?

Bearbeitet von Elbarto
Edith

Der BF2 Serverbrowser war wirklich mies... Da finde Battlelog (BF3) wesentlich benutzerfreundlicher.

Tunnelratte, vor einer Stunde:

Also ich habe nicht vorbestellt und mein Game als Retailversion im Laden erworben, gab trotzdem den Code dazu in der Packung.
Man verpasst aber nichts, die Map ist mMn Müll und die Balance stimmt auch nicht wirklich, hab das jetzt 4 Runden lang gespielt und es macht wenig Spaß.

Star Wars: Battlefront: Probleme mit Sternenkarten, Waffen-Nerfs verärgern Spieler

Der DLC Battle of Jakku sorgt für Probleme und Beschwerden von manchen Spielern. Quelle: EA

03.12.2015 um 11:15 Uhr: Vorbesteller von Star Wars: Battlefront können bereits seit 1. Dezember 2015 den kostenlosen DLC zur Schlacht von Jakku spielen. Doch auch nach einem Patch auf Version 1.03 gibt es Probleme, die Spieler verärgert. So funktionieren Sternenkarten vor allem im Modus Heroes vs. Villains teilweise nicht und auch die Waffen-Nerfs gefallen vielen Spielern überhaupt nicht.

http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-Spiel-34950/News/Probleme-Sternenkarten-Waffen-Nerfs-1179814/

Bearbeitet von BlaZZ0r
Komplettzitat entfernt. Bitte darauf achten, dass nicht gesamte Artikel kopiert werden.

Ich finde das ja voll dreist mit dem "DLC"! Ist doch offentsichtlich da da eigentlich Kontent vom Hauptspiel zurückegehalten wurde.

Die verkaufen dir das jetzt als "gratis" damit du nicht merkst das die kommenden, bezahl DLCs, eigentlich auch zurückgehaltener Kontent sind.

EA sind da natürlich bei weitem nicht die einzigen,aber fällt halt schon extrem auf hier.

Geht mir tierisch auf den Sack....

• Gefällt mir! 1

O-Ton von ihm: " du musst nur auf den Knopf drücken!" :)

sw18.jpg

Bearbeitet von Elbarto

Tunnelratte, vor 5 Stunden:

Ich finde das ja voll dreist mit dem "DLC"! Ist doch offentsichtlich da da eigentlich Kontent vom Hauptspiel zurückegehalten wurde.

Die verkaufen dir das jetzt als "gratis" damit du nicht merkst das die kommenden, bezahl DLCs, eigentlich auch zurückgehaltener Kontent sind.

EA sind da natürlich bei weitem nicht die einzigen,aber fällt halt schon extrem auf hier.

Geht mir tierisch auf den Sack....

Mir würds nicht mal halb so sehr auf den Sack gehen, wenns nicht kurz vor Release die Meldung gegeben hätte, dass kein Content für DLCs zurückgehalten wird. Türlich, türlich :rolleyes:

Man muss aber auch gegen die Contentarmut vorgehen.
Ich kann mir das bisschen Schadensfreude nicht verkneifen, auch wenns um einen meiner besseren Freunde geht. Er fand die Beta auch recht spassig, wie ich, hat aber auch gesagt, dass nach kürzester Zeit die Luft raus war, meinte aber direkt "ach...die Vollversion wird mehr zu bieten haben!" Hats gekauft, mit Season Pass versteht sich, zwar alles mit Key Store usw. hat aber einen ordentlichen Batzen gelatzt. Gestern erzählt er mir ganz traurig, dass er nach 9!!! Stunden das Spiel wieder von der Platte geschmissen hat, weil er keinen Bock mehr hat weiter zu zocken. Da ich ihm davon abgeraten habe es zu kaufen, war mehr als ein Schulterzucken nicht drin, auch wenn er mir schon bisschen Leid tut.
Aber 9h sind auch für ein "Zwischendurch - Nach der Arbeit, vor dem Abendessen" Spiel echt hart. :kritisch:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
  • Gefällt mir! 2