arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) The Division Sieht sehr, sehr gut aus, hoffentlich wirds kein Flop. Was meint ihr?http://www.pcgames.de/The-Division-PS4-257492/News/The-Division-E3-Trailer-und-Screenshots-zum-Online-Rollenspiel-Shooter-1073625/ Spielerliste: Terpo - Uplay: EDENTerpo - PC JaNeK - Uplay: DRESSING0 - PC Dayjay - XBL: bfg dayjay - Xbox Boesertobi - Uplay: Boesertobi - PC Burner- Uplay: ch0op - PC Raffi_M - Uplay: Raffi_M - PC Recki - Uplay: Phrecki - PC Chucki CdN - Uplay: ChucktheBug - PC Elbarto - Uplay: BigBarto - PC G.I.MI - Uplay: MephezZ - PC hall0 - Uplay: haII0 - PC (statt L sind es zwei große i) Flexen - Uplay: Flexken - PC redic - PSN: reddisch130 - PS4 Germanfragger - Uplay: Germanfragger - PC arturo33 - Uplay: arturo_33 - PC Kantholz - Uplay: Kantholy - PC Bearbeitet 8. April 2016 von arturo33 Nicks ergänzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 optik / atmo is echt fett, aber ich versteh das spielziel bzw die story dahinter net wirklich ^^ oder ist das sone art mmo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Soll ein Online-Rollenspiel-Shooter werden. Deshalb bin ich ja sehr gespannt. Erinnert mich n bissl an DayZ und Ghost Recon. Aber leider nich für PC denke ich mal... Bearbeitet 11. Juni 2013 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 das sieht echt übertrieben gut aus. hier noch ein anderer trailer, der bisschen die stimmung des spiels erklärt. find das hat auch im spielprinzip bisschen was von watchdogs, mit den gadgets, der vernetzung etc...und das erscheint ja lustigerweise auch bei ubisoft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 als single-player rpg wie z.B. fallout hätte mir das eher gefallen... mmo schreckt mich wieder ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Das werd ich mir wohl holen, es sieht zu gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 aber ich versteh das spielziel bzw die story dahinter net wirklich ^^ Virus (Grippe) bricht aus, meisten Menschen sterben oder sind infiziert, man kämpft ums überleben aber anscheinend OHNE Zombies. SP oder vllt Coop wären für mich interessant gewesen, MMOs spiel ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 ah ok, naja als SP hätt ichs mir angeguckt aber mmo, nääh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Finds auch ziemlich interessant. Ne Art DayZ in ner amerikanischen Großstadt ohne Zombies aber mit nem Haufen Verwüstung und anderen Gruppen, die ums überleben kämpfen... Mit ein paar Leuten im TS ist das bestimmt echt cool wenn die es richtig umsetzen, genug Freiräume lassen und nicht nur gescriptete Ereignisse in den Fokus setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hhhhm 4players hats auch als PC Spiel gekennzeichnet. Allerdings ist es laut Massive Entertainment nicht ausgeschlossen das es für den PC kommt. http://www.gbase.ch/Global/news/0/57563.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hhhhm 4players hats auch als PC Spiel gekennzeichnet. Allerdings ist es laut Massive Entertainment nicht ausgeschlossen das es für den PC kommt. http://www.gbase.ch/Global/news/0/57563.html Massive Entertainment? Die sollen gefälligst World in Conflict 2 machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Basiert übrigens soweit ich weiß auf der Snowdropengine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Oh Gott, dieses Auto-Cover-Peek gameplay ist so ekelhaft. :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Oh Gott, dieses Auto-Cover-Peek gameplay ist so ekelhaft. :| Hast du alternative Ideen? Einfach wieder so wie früher, keinerlei Interaktion mit der Deckung? und dann in unflüssigen Bewegungen zwischen Stehend und geduckt wechseln? Man könnte es natürlich wie in Arma 3 machen (Combat Stance). Aber das ist für die Konsoleros sicherlich zu komplex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...