evoVII 178 Melden Geschrieben 1. Februar 2016 Cpl.Basti, Just now: Level 7, NZ Level 12 Oh da war jemand fleißig...perfekt, bin ich auch ^^
evoVII 178 Melden Geschrieben 1. Februar 2016 Joar, aber ca. 8h muss man da trotzdem investiert haben würd ich sagen oOduffyOo, Just now: Ich war mal DZ 12 bis Ich rogue ging loool...ja da kann man gut was verlieren *g* Aber könnte man jetzt noch mal auf die Kacke hauen, ist ja eh egal =) Und wer weiß.....
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. Februar 2016 Nein? Hat mich so 2 oder 3 Stunden an einem Vormittag gekostet. 1
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 1. Februar 2016 Da sehe ich auch eher das Potenzial in The Division gegenüber den anderen Titeln. Hoher Wiederspielwert durch PVP. PLS DONT FUCK IT UP UBI!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. Februar 2016 Naja, es gibt ja wohl das Problem dass die Server viele Daten ohne Erkennung einfach annimmt und nicht überprüft. Somit ist im Moment einfaches hacken (leider) möglich.
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 1. Februar 2016 Bestiimt war das mal wieder das letzte woran die Franzosen gedacht haben: Anti Cheat.
evoVII 178 Melden Geschrieben 1. Februar 2016 Cpl.Basti, Just now: Naja, es gibt ja wohl das Problem dass die Server viele Daten ohne Erkennung einfach annimmt und nicht überprüft. Somit ist im Moment einfaches hacken (leider) möglich. Ich hab ja schon einiges an Zeit in der Beta verbracht und bin keinem offensichtlichen Cheater begegnet. Den Meisten geht es nicht anders... Ubisoft hat ja schon drauf reagiert und gesagt das dies in der Form nur in der Beta der Fall ist...bleibt abzuwarten wie es sich entwickelt.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. Februar 2016 Cpl.Basti, vor 9 Minuten: Naja, es gibt ja wohl das Problem dass die Server viele Daten ohne Erkennung einfach annimmt und nicht überprüft. Somit ist im Moment einfaches hacken (leider) möglich. Da wäre dann wieder das selbe Thema wie bei RainbowSix, das Ubi einfach keinen Anticheatschutz verwendet und vorallem bei RS6, merkt man es immer häufiger.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. Februar 2016 Es wird halt nach und nach immer schlimmer. Die top 3 ranked Teams bei RS6 sind meines Wissens nach auch fürs cheaten bekannt.
Jabba-The-Hutt 285 Melden Geschrieben 1. Februar 2016 Yeha, im Zuge der Beta-Verlängerung hab ich direkt nen Key bekommen 1
spec-ops 332 Melden Geschrieben 1. Februar 2016 evoVII, vor 3 Stunden: Ich hab ja schon einiges an Zeit in der Beta verbracht und bin keinem offensichtlichen Cheater begegnet. Den Meisten geht es nicht anders... Wallhacks und Invisibilityhacks sind mir jetzt bestimmt schon vier- oder fünfmal begegnet. Hat Ubisoft zufällig mal erwähnt ob man Beat Spielstände mit in die full nehmen kann? Ich vermute zwar eher nicht, aber wäre ja ganz nett.