Zum Inhalt springen
arturo33

The Division

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habs mir für 28 Taler auch mal vorbestellt.

Hoffe man findet sich dann gelegentlich mal in nem Grüppchen zum DZ-Raiden zusammen.

Geschrieben

Wo hast du das Spiel bestellt? ... Denn für 28 würde ich auch zuschlagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Holte wie immer meinen Key bei g2play.net
3% Rabatt und ich hatte noch Bonusmoney im Account, kostete normal glaub ich 31,99 zu dem Zeitpunkt.

Mhh sehe grad kostet aktuell wieder 35,99.
Am WE irgendwie immer teurer...

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Hab jetzt glaub ich soweit alle Missionen durch und knapp über 5 Stunden gespielt. Macht bisher ordentlich Spaß und läuft auch ordentlich bei mir. Denke ich werde es mir kaufen und dann ab  und zu spielen :)

Ich nehme an, das Inventar wird nach der Beta zurück auf 0 gesetzt? 

Geschrieben

Ja

Geschrieben

Hänge leider gerade bei der Mission fest wo man den Tech-Flügel ausbauen soll. Hab alles gemacht aber die Mission wird nicht abgeschlossen. Übersehe ich was?

Oder ist das das Ende der Beta?

Geschrieben

Als ich in die Base Of Operations gekommen bin und auf dem Laptop den Tech-Flügel ausgebaut habe, kam die Nachricht, dass ich alle Missionen der Beta durch hätte. Vielleicht hast du die Meldung weggeklickt oder so.

Geschrieben

Okay, hab da nichts gesehen. Aber dann wird das wohl so sein. :)

Geschrieben
Rupert_The_Bear, On 20.2.2016 at 20:17:

Hab auch eben sämtliche Missionen der Open Beta erledigt und mich bisschen in der Dark Zone rumgetrieben und ich muss sagen, das Spiel macht Laune, gibt allerdings wie immer so ein paar "abers", ich hoffe die meisten davon sind auf die Beta zu zurückzuführen, denn ich ziehe es in Erwägung mir das Spiel zu holen :)

Mein Zwischenfazit

Hoffnung:
- Mehr Abwechslung bei Missionentypen
- Dark Zone bekommt irgendwie mehr Sinn, Struktur und Nutzen
- Hardcore oder Survival Mode (Ausserhalb der Dark Zone, ggf. auch eine seperate HC Dark Zone) ohne Minimap,Radar, härteren Gegnern,

Fazit bisher: 7.5/10 - Das Gameplay ist stimmig, das Setting anders, das Spiel ist ziemlich fesselnd, nur habe ich irgendwie Schiss, dass das unausgenutzte Potenzial einem mit dem Arsch ins Gesicht springt, wie schon bei z.B. FO4 und nach ein paar Stunden anfänglicher Euphorie die Luft raus ist.
Ich glaube ich warte mal paar Bewertungen ab und entscheide Ende März ob ich es mir dann kaufe oder auf irgendeinen Sale warte :)

Gutes Review ^^

Meine Erfahrung in der Dark Zone war auch in der Open Beta komplett gegenteilig - Abtrünnige habe ich extrem selten gesehen. Nach Release wird sich die Darkzone auch noch mal ganz anders spielen denk ich mal... es lohnte sich nie, Abtrünniger zu sein - in dem kleinen Beta-Gebiet hatte man sofort alle Spieler der Instanz einem auf den Fernsen ^^ Aber man konnte auch nur in 2 der 8 DZs, dementsprechend waren zum einen die Hotspots oft abgegrast und zum anderen kam es oft zu Stau an den Abholpunkten. 

Es werden in der Final zwar mehr Spieler in die Darkzone (pro Instanz) können aber da das Gebiet 4-5x so groß ist verteilt sich alles auch mehr.

Damit werden auch die Karten der Abtrünnigen neu gemischt - ich denke, es wird dann deutlich einfacher als Abtrünniger durch zu kommen. Dementsprechend kann es auch feindseeliger werden bzw. man sollte sich den Kontakt mit anderen Spielern (oder besser gesagt Gruppen) gut überlegen :D Geht dann mehr in die Richtung DayZ...aber das sind nur Vermutungen ;)

Zusätzlich kommt ja noch das "End Game" dazu, worüber es noch immer keine Infos gibt. Könnte mir vorstellen, das es dort dann hauptsächlich um PvP-Kämpfe gehen wird indem man z.B. einen Bereich halten muss um Punkte/Loot zu bekommen etc. Oder in der Art von GTA wo man sich zu Mini-Spielen wie Deathmatch treffen kann.

Mehr Abwechslung bei den Missionstypen wünsche ich mir auch...aber da würde ich mir nicht viel erhoffen - die Spielezeitschriften haben ja schon die RC gespielt und auch dort gab es nicht viele Arten von Missionen - am Ende ist es leider wirklich immer das gleiche Schema. Damit muss man leben...ne ordentlich Gesamtspielzeit wird man aber trotzdem mit genug Motivation bekommen. Auch wenn es nicht der wahr gewordene feuchte Traum wird in dem man hunderte Spielstunden verbringen kann ^^

Und einen Hardcore-Mode wird es meiner Meinung nach auch ganz sicher nicht geben ^^

Bin aber echt gespannt wie das wird mit den ganzen bisher nicht freigeschaltenen Funktionen wie den verschiedenen Perks, Waffenbauplänen etc... ^^

Geschrieben

Werde mir das Spiel wohl auch holen, Gold Edition / Season Pass wirds aber erstmal nicht.

Geschrieben

Ich werde noch etwas warten, mir es dann aber definitv holen.

Geschrieben
evoVII, vor 3 Stunden:

...

Damit werden auch die Karten der Abtrünnigen neu gemischt - ich denke, es wird dann deutlich einfacher als Abtrünniger durch zu kommen. Dementsprechend kann es auch feindseeliger werden bzw. man sollte sich den Kontakt mit anderen Spielern (oder besser gesagt Gruppen) gut überlegen :D Geht dann mehr in die Richtung DayZ...aber das sind nur Vermutungen ;)

...

Genau darauf hätte ich keinen Bock. Wenn ich sinnlose Ballerbuden haben will, schmeiss ich CoD oder BF4 im TDM an :D Ich hoffe es kommt irgendwas dazu mit bisschen mehr Teamplay/Koop, auch ohne Kumpels mit TS und eben in der Darkzone, denn die Haupt-Missionen mit 2 - 3 Anderen machen richtig Bock.

Das Problem, was ich in der Dark Zone hatte - man geht mit paar Leuten auf irgendwelche Cleaner zusammen los, ein-zwei Leute sammeln das Loot und fangen direkt an sich gegenseitig abzuknallen und wer dann den Kram einsammelt wird wiederum von den übrigen aufs Korn genommen. Hat schon was von DayZ und einem Sozialen Experiment, aber nach 15min hatte ich darauf keinen Bock mehr, weil prinzipiel jeder jeden Verdächtigt hat und Leute mich erschossen haben, weil ich mich mehr oder weniger in ihre Richtung umgedreht habe, dabei wollte ich nur in die Strasse abbiegen. Heißt schliesslich Dark Zone, schon klar, dass es darin so zugeht, aber ich fands nach kürzester Zeit anstrengend und langweilig.

Wie gesagt ich warte erstmal paar Tests ab und paar Erfahrungsberichte und Lets Plays oder sowas und entscheide dann gegen Ende März, Anfang August ob ich mir das Spiel kaufe. Wenns wieder "ganz nett" wird, aber null Langzeitmotivation und Abwechslung bietet, wirds irgendwann für nen 10er geholt und gut ist :)

Geschrieben

So gegenteilig können die Erfahrungen sein.

Ich hatte quasi nie Stress mit irgendwem da.
Maximal ne Kindergruppe, die dann halt auf den Sack bekommen hat.
An Abholpunkten auch nur 1x nen Kampf gehabt.

• Gefällt mir! 2
Geschrieben
JaNeK, vor 4 Minuten:

So gegenteilig können die Erfahrungen sein.

Ich hatte quasi nie Stress mit irgendwem da.
Maximal ne Kindergruppe, die dann halt auf den Sack bekommen hat.
An Abholpunkten auch nur 1x nen Kampf gehabt.

Jo sag ich ja... So sah es bei mir nach 20h auch aus. 

Geschrieben

Vielleicht hatte ich das Pech direkt nach dem Mittagsschläfchen da aufzutauchen :D
Aber gut zu wissen, dass es auch anders aussehen kann.