Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Hatte auch ganz selten Probleme. 4-5 mal Rogues begegnet und sie meistens auch (mit Anderen zusammen) platt gemacht. Großteil waren Einzeltäter die aus Langeweile oder so gehandelt haben und nur einmal war es eine Gang mit 3 Mann, die systematisch probiert hat uns zu überfallen Habe es jetzt vorbestellt und freue mich auf den Release! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Wie kann man sich da eigentlich zusammenfinden? M- muss man sich in diesem Uplay adden D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Jo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hat jemand Interesse einen Code für The Division zu kaufen? Habe einen bei einem Gewinnspiel von LG-Electronics gewonnen... Wer Interesse hat schickt mir ein Angebot per PN - bezahlt werden sollte mit paypal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2016 "Tauscht" es gegen Batman, dass du damals von mir bekommen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2016 PFLO, vor 14 Minuten: "Tauscht" es gegen Batman, dass du damals von mir bekommen hast? Das hört sich doch fair an 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2016 Coole Sache, gekauft hätte ich es mir glaube ich nicht zum Anfang, fand die Stimmung aber super in der Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Sorry PFLO, du wärst tatsächlich derjenige gewesen der ihn bekommen hätte. Leider ist gestern kurz nach meinem posting mein Schwager bei uns zu besuch gewesen - was soll ich sagen - ich habe ihm den Code gegeben... Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Wollen wir mal eine Liste erstellen? :^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Eine liste wer es alles Zockt ? bin ich da bei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Joa, dann würde ich mal sagen Forennick - Uplayadd/PSN/XBL - Plattform Weiß nicht gibts die Möglichkeit die dann in den Frontpost zu packen? Bearbeitet 4. März 2016 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ich schau das ich das dann regelmäßig in den ersten Post kopiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 Terpo - Uplay: EDENTerpo - PC Werd am nächsten Dienstag direkt mal reinschauen und dann klär ich mitm Kumpel wie oft wir dort unterwegs sein werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Terpo - Uplay: EDENTerpo - PC JaNeK - Uplay: DRESSING0 - PC Bearbeitet 4. März 2016 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...