wildganz 0 Melden Geschrieben 6. März 2016 Servus .Gold Edition bei fast 2play gekauft ,key heute bekommen.lässt sich nicht aktivieren hahahahahaha
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) wildganz, vor einer Stunde: Servus .Gold Edition bei fast 2play gekauft ,key heute bekommen.lässt sich nicht aktivieren hahahahahaha Versuchst mal mit nem VPN? und gibt bitte mal den Link zum angebot Vlt lässt sich da was rausfinden €: ich glaub ich hab dein Problem gefunden!: Note: Available to play on 8th of March 2016 Bearbeitet 6. März 2016 von Germanfragger
wildganz 0 Melden Geschrieben 6. März 2016 danke für deine hilfe,der fehler lag an mirhab den key fürs spiel und den pass miteinander eingegeben der preload läuft
K-Jii 94 Melden Geschrieben 6. März 2016 Bösertobi, vor 2 Stunden: Ubisofts lang erwarteter MMO-Shooter The Division erscheint in Deutschland am 8. März 2016, durch die Zeitverschiebung gehen die Server jedoch bereits einen Tag früher online - der Startschuss fällt hierzulande demnach am 7. März um 14:01 Uhr (= 8. März, 0:01 Uhr in Australien). Da die Presse keinen Vorabzugang erhält, können wir deshalb ebenfalls erst am Montagnachmittag loslegen. Quelle. Gamestar sehr nett dan geht das ganze anscheint morgen Abend hier schon los gefällt mir gilt aber nur für ps4 und xboxone, pc startet erst am 8.märz um 6 uhr -.- Quelle
complex 368 Melden Geschrieben 7. März 2016 Bin mal gespannt wie die Server laufen, gleich erstmal malochen und gegen Abend gehts los
Dayjay 796 Melden Geschrieben 7. März 2016 Können ja mal zusammen ein paar Runden drehen. Komme aber vor Mittwoch wohl nicht dazu.
hall0 1758 Melden Geschrieben 7. März 2016 Terpo - Uplay: EDENTerpo - PC JaNeK - Uplay: DRESSING0 - PC Dayjay - XBL: bfg dayjay - Xbox Boesertobi - Uplay: Boesertobi - PC Burner- Uplay: ch0op - PC (RIP) Raffi_M - Uplay: Raffi_M - PC Recki - Uplay: Phrecki - PC Chucki CdN - Uplay: ChucktheBug Elbarto - Uplay: BigBarto - PC G.I.MI - Uplay: MephezZ - PC hall0 - Uplay: haII0 - PC (statt L sind es zwei große i)
Recki 664 Melden Geschrieben 8. März 2016 Läuft es denn schon ordentlich? Wie groß ist der Day-1 Patch?
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 8. März 2016 jo läuft habe eben die anfangs Quests gemacht und bin nun in Manhattan
Elbarto 64 Melden Geschrieben 8. März 2016 Wer hat denn morgen Lust, zusammen ein bißchen zu questen?