Bösertobi 200 Melden Geschrieben 17. März 2016 So gestern abend auf Stufe 30 gekommen nun kommt die dz auf 50
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 17. März 2016 Das ist kein mod das ist die macht stark in dir die macht ist
hall0 1758 Melden Geschrieben 17. März 2016 Den Bug hat ich die Tage auch. Fand den sogar ultra witzig
JaNeK 819 Melden Geschrieben 17. März 2016 hall0, vor 16 Stunden: @JaNeKhat das eigentlich nen Grund warum du solange ein niedrigeres Level (<lvl 30) gehalten hast, dafür aber schon darkzone lvl 36 warst? Oder war es einfach nur, weil dz spaßiger is für dich? DZ Key Farming auf hohem Niveau.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 17. März 2016 Gerade mal ein bisschen mit den Grafikeinstellungen rumgespielt. Fazit: Performanceoptimierung des Grauens. Nicht nur, dass ich nur auf quasi alles "Low" konstante 60 FPS kriege (i5 Skylake, GTX 780 ). NEIN! Wenn ich dann alles auf "Max" stelle, außer AA, sind konstante 30 FPS kein Ding. Von denen wiederum kriegt man aber ungewöhnlich starken Augenkrebs und ich muss fast kotzen. Bei einem merkbaren, aber nicht vertretbaren Optikgewinn. Jetzt streiten sich mein Grafikhuren- und Performancehuren-Herz, was ich denn nehmen soll
hall0 1758 Melden Geschrieben 17. März 2016 Also über die Performance kann ich nun nicht klagen. Ich bekomm auf meinen i5 mit 380 alles auf mind mittel bis hoch 60fps. Anyway. Zu den Filtern. Ich hab eigentlich schon seit Filterlevel 4 aber heute in der Darkzone hat es mir dauert 3 angezeigt und dementsprechend immer gemeckert. Aber Luft oder Health hab ich trotzdem nicht verloren. Filterlevel bekommt man doch nur über Basis weil ich hatte schon Angst das ich nun was wichtiges verkauft hab und es daher nicht geht.
Burner 1635 Melden Geschrieben 19. März 2016 Ohne zu Spoilern, aber der "Endboss" ist doch wirklich einfach nur klischeehaft.
Elbarto 64 Melden Geschrieben 19. März 2016 Ich finde das Leveln geht viel zu schnell..........kaum hat man sich neue Knarre geohlt, kann man was besseres haben......man hat nicht genug Zeit ne Knarre oder Rucksack lieb zu haben
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 19. März 2016 Ich hab diesen scheiß bug mit dem tech wing ich kann einfach nicht mit dem Paul rhodes reden und den wing so freischalten der Button fehlt einfach!
Burner 1635 Melden Geschrieben 19. März 2016 Ja, die von Ubisoft empfholene Lösung ist aber auch ziemlich simpel! Start a new character
Sepsis 588 Melden Geschrieben 19. März 2016 Falls noch jemand das Spiel kaufen möchte sollte sich das Video vielleicht zuerst mal anschauen:
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 20. März 2016 Hat hier eigentlich einer schon so eine DAly Herausforderung geschafft ? wo man 50phönix $ bekommt ?
Krockeschinski 1765 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 20. März 2016 Sepsis, vor 8 Stunden: Falls noch jemand das Spiel kaufen möchte sollte sich das Video vielleicht zuerst mal anschauen: oh noes, das Spiel stimmt nicht zu 100% mit einem 3 Jahre alten Trailer überein Angry Joe ist ein ziemlicher mongo. 6