Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2016 Quatsch, Hälfte zerlegen, Hälfte verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2016 Waffen würde ich auf jeden Fall nicht verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ich hab immer so nen Sicherheitsbestand an Credits so etwa 200k. Alles was drüber hab ich zerlegt. Beim bauen der Waffen später verschlingt man unmengen and Bauteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2016 Echos nicht nur aktivieren sondern auch einsammeln. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2016 Geht trotzdem oft nicht. Bug is halt eben bug. Genau wie das feststecken in Wänden oder anderen Dingen oder das durch die Map fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2016 Yay mal wieder nen Cheater in der DZ :^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2016 Und dann farmt man mit dir ein wenig und dann Delta bla bla Fehler -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) E: Ich glaub ich farme nochmal ein wenig nun. Bearbeitet 26. März 2016 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 Wollt eigentlich gestern als du gejoint bist schon aufhören wegen Fußball. Bin aber dann doch noch da geblieben weil es ja doof ausschaut gleich zu leaven wenn einer kommt Dann nochmal Rucksack komplett voll gemacht und wieder dutzende Teile mitgenommen. Aber es passt mich immer noch an, dass man nicht von außen in den spawnraum schießen kannst oder eben von innen raus. Bin da schon drauf gegangen weil einfach kein dmg von mir ankam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 welches Level seid ihr alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 24 /18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 30 52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) 30 / 31 Auf DZ hab ich aktuell einfach so überhaupt keine Lust. :/ €. Will mir aber aktuell nen second Account auf lvl 30 ziehen. Bearbeitet 27. März 2016 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 30 / 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2016 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...