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arturo33

The Division

Empfohlene Beiträge

Burner, On 31.3.2016 at 22:38:

wer es verpasst hat, kurze zusammenfassung:

http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3270236.html

Die vorgestellten Neuerungen erscheinen am 12. April 2016

 

Hab mir das Ding nochmal in Ruhe angeguckt um eventuell noch irgendwas auszugreifen, was eventuell utnergegangen ist.
Aber die Kombi aus zum einschlafen langweiligem gebrabbel und der Pfeife hinterm Gamepad (die ohne den Godmode in der 6 Minuten Demo 50 mal gestorben wäre) hat mich schon höchst überzeugt - NICHT

 

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Kantholz, On 3.4.2016 at 22:40:

DZ Rang 28... meine Herren zieht sich das - und Sonntag Abends brauchst ja auch nicht in die DZ, nur Rogues unterwegs -.-'

Innerhalb von 2 Tagen auf 23. :ugly: Schön wenn man Highlevels kennt. :P

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Mir juckts ja schon n bisl in den Fingern. Hab mir jetzt mal paar reviews und letsplays reingezogen und sieht schon interessant aus.

 

Aber irgendwie kommt mir kein richtiges survival-feeling auf. Find das Loot- und Waffenmod-/Crafting-system irgendwie auch nich so prall. Etwas mehr in die Richtung Stalker wär irgendwie geil gewesen. Mit Mun haushalten, mehr versteckte Items etc wären irgendwie ganz gut gewesen (Ich mein in den U.S. of A. hat doch so gut wie jeder zweite n Waffenschrank und Vorräte im Keller gebunkert :ugly: ). Und mit der Langzeitmotivation bin ich mr auh nich so sicher. In zwei Tagen auf lvl 23? Geht das nich eh nur bis 30?
Naja passt diesen Monat eh nicht ins Budget.

Bearbeitet von Sergio
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Darkzone rank geht bis 99. Ab 30 kannst du das erste Mal von den Darkzone Händlern Items kaufen, ab 50 dann die stärkeren Items. Langzeitmotivation ist bisher nicht wirklich vorhanden, da es einfach an Umfang mangelt. Jeden Tag werden 3 verschiedene Missionen als Tagesquests aktiviert, Zwei auf Hard und eine auf Challenging. Diese Missionen sind die selben die du vorher beim normalen Durchspielen schon erledigt hast und es gibt auch bisher nur eine Handvoll die man auf Challenging auswählen kann. Sobald man einigermaßen brauchbares Gear hat ist Hard einfaches durchrennen ohne jeden taktischen Aspekt und Challenging hält einen etwas länger auf und ist stellenweise recht frustrierend, wenn man von mehreren Schrotflinten tragenden Pissbacken gerusht wird.

Survival Aspekt...gibts nicht. Nahrung, Medizin, neue Unterbuchsen braucht man nicht sammeln. Gegner sind stellenweise regelrechte Bulletsponges, da gehen schonmal 3 Magazine komplett in den Kopf bevor der werte Herr umfällt. Macht nix, an jedem Checkpoint der jeweiligen Mission stehen Munitionskisten rum.
Abgesehen von der Darkzone , den Encountern und kleineren Side-Missions wird man mit Munition nur so bombardiert.
 

Im Moment hat das Spiel einfach zu wenig Content, ob für PVE oder PVP Spieler. Wer nicht jeden Tag fleißig Bugs ausnutzt um sich High-End Gear zu "erspielen" wird in der DZ kaum Spaß haben und auf Grund des mangelnden End-game Contents wird das legitime Farmen recht schnell eintönig.

 

Bearbeitet von Burner
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Bei den Händlern an den DZ Eingängen kann man vorher auch schon einkaufen. Das DZ Level zum Kauf gleicht sich nämlich dem normalen an. Wenn man gleich von anfang an sein DZ Level mit hoch zieht kann man sein Gear immer gleich im DZ Händler kaufen. Außnahmen sind die Händler in der DZ selbst. Wenn man aber mit der DZ bis lvl 30 wartet muss man eben das Level erst aufholen.

Patch notes zum großen Patch nächste Woche

Spoiler

The Division – Incursion Patch Notes

New patch notes for the Incursion Update have been released:

 


New Features

Falcon Lost

  • Falcon Lost is a new incursion available in the Stuyvesant area
  • You must be level 30 and have completed the mission "General Assembly" to access this mission
  • The encounter is balanced for 4 players with high level gear

 


Gear Sets

  • Gear set equipment can be found by completing the most challenging activities in Manhattan
  • Collecting and wearing gear sets grant powerful stat bonuses and talents

 

Different Gear Sets:

  • “Tactician's Authority” – enhances electronics and support capabilities
  • “Striker's Battlegear” – provide bonuses for assault capabilities
  • “Sentry's Call” – enhances marksman capabilities
  • “Path of the Nomad” – provides bonuses for lone wanderers

 


Trading

  • Items dropped by enemies can be shared with other players
  • Trade items by dropping them as loot from your inventory, so players in your group can pick them up
  • You can only share items for during the first 2 hours after you have acquired them
  • Items can only be shared with players who are currently in your group and who were also in your group when the item was originally dropped

 


Assignments

  • Assignments are automatically obtained when you log in and can be tracked from the map via the menu called “Mission Overview”
  • Assignments are available for a limited time (24h for Daily Assignments and 7 days for Weekly Assignments), after which, they will be replaced by different assignments
  • Most assignments can be completed while playing alone but some will require enlisting other agent’s assistance to complete

 

Assignments come in different categories:

  • Combat
  • Dark Zone
  • Crafting

 

Assignement Teaser Video

 


Dark Zone Supply Drops

  • Dark Zone Supply Drops are a global event where the Strategic Homeland Defense agency airdrops multiple supply caches to assist Division agents
  • Supply drops will occur multiple times over the course the day
  • The supply drops will contain non-contaminated gear of all types that will be ready to use without the need for extraction
  • These supply drops will be heavily sought after by other agents and enemy factions that roam the Dark Zone, so be ready for resistance

 


Gear Score

  • Every non-vanity gear piece that can be found when your agent is level 30 has a Gear Score value. The higher an item’s Gear Score, the stronger the item
  • The overall Gear Score of your agent can be seen in your main menu next to your player level. Gear Score indicates the advancement of an agent
  • Other agents’ Gear Scores are displayed next to their health bars
  • Improving your gear and increasing your overall Gear Score will grant your agent access to the most dangerous high-end challenges

 


Group Spectator Camera

  • The Group Spectator Cam lets players spectate members of their group while waiting to be revived or the entire group to be down
  • Players can use RB/LB, R1/L1 or Q/E keys to switch between group members

 


New High-End Named Weapons

  • Added new High-End named weapons:
  • Warlord: Assault Rifle
  • Valkyria: Submachine gun
  • (Historian: Marksman Rifle) Please note that while the Historian will be implemented in the game with this update, it will not be acquirable in-game until update 1.2

 


Game Changes

Gameplay

  • Turret skill can no longer suppress enemy NPCs, as this allowed named NPCs to be defeated too easily
  • Recalibrating High-End items will now cost normal Credits instead of Phoenix Credits

 

Phoenix Credits drop have been increased on lvl 31 and 32 named enemies:

  • Level 30: 1-3 Phoenix Credits
  • Level 31: 2-4 Phoenix Credits
  • Level 32: 3-5 Phoenix Credits

 


Dark Zone

  • The vendor in the Church Safe House will now sell items in Dark Zone Funds instead of Phoenix Credits
  • Added a new Dark Zone bracket for characters with Gear Score 160+

 

Ranks requirements for Superior and High-End quality items at the Dark Zone Vendors have been adjusted:

  • Superior (Purple) items: Rank 15 instead of 30
  • High-End (Gold) level 30 (Gear Score 163): Rank 25 instead of 50
  • High-End (Gold) level 31 (Gear Score 182): Rank 40 instead of 50

 


Crafting

  • Added new level 31 and 32 High-End items Blueprints to Vendors
  • Removed Division Tech requirements from some level 31 High-End Blueprints

 

Increased costs for converting crafting materials and crafting High-End items:

  • 10 Standard (Green) materials instead of 5 to craft 1 Specialized (Blue) material
  • 15 Specialized (Blue) materials instead of 5 to craft 1 High-End (Gold) material
  • 10 High-End (Gold) materials instead of 8 to craft 1 lvl 31 High-End (Gold) item

 

Changed deconstruction yield of Standard (Green) and High-End (Gold) items:

  • Deconstructing a Standard (Green) item yields 1 Standard material instead of 2
  • Deconstructing a High-End (Gold) item yields 1 High-End material instead of 2

 


User Interface

  • Added gamepad deadzone calibration in settings menu (all platforms)

 


Bug Fixes

  • Fixed a bug that could prevent characters from accessing the game if they had too many items in their inventory
  • Fixed a bug where sometimes the weapon talents would not activate if the player has the exact stat requirements
  • Fixed a bug where players could exit the Dark Zone on East 43rd street
  • Reloading stripper clips is now correctly interrupted by firing the weapon (marksman rifles and shotguns)
  • Fixed an issue where buying a weapon with a pre-attached scope using the buy and equip feature sometimes caused the scope to un-equip
  • Fixed an exploit where players could shoot through corners of covers
  • Fixed a number of locations where NPCs could shoot through walls
  • Fixed an exploit where players could ignore the fire rate of certain weapons
  • Fixed some locations where players would get stuck in Queen Tunnel Camp mission
  • Fixed various prop collisions so that players no longer become stuck
  • Fixed a bug where the final cut scenes would unlock before the final missions were completed
  • Fixed a bug where the Water Supply side mission would not activate
  • Fixed an issue where the Morphine Supply side mission sometimes would not complete
  • Players no longer receive too much XP for completing the Morphine Supply side mission
  • The buff from Smart Cover no longer stacks if multiple teammates are using it on the same piece of cover
  • Fixed some bugs where deployable skills would not activate under certain circumstances
  • Fixed a bug where voice chat volume indicators would overlap in the group UI frame
  • Fixed a bug where receiving a group invite via Matchmaking would sometimes not show up on the screen
  • Fixed a bug where the dead teammate icon would turn into a blue dot instead of a red cross if the players were too far away from each other
  • Fixed an issue where a player would be unable to inspect the appearance of his/her character while changing outfits
  • Fixed some UI elements for mission overview frame and adjusted some of the misaligned icons
  • Corrected the colors for the appearance items in the Mission rewards list
  • NPC’s will no longer ignore the player while they are attempting to interact with props (arming/disarming bombs)
  • Fixed a bug where a NPC would sometimes not leave its spawn area during the Morphine Supply side mission
  • Fixed a bug where NPC’s would sometimes not respawn at one of the landmarks in the Dark Zone
  • Several clipping issues have been fixed with various appearance items
  • Some tooltips have been updated with more clear information
  • And many more

PC specific

  • Added new resolution scaling and lighting options
  • Added support for reporting players on PC. Players can now type in chat /report
  • Improvements to resolution detection and switching between display modes
  • Fixed some issues with camera movement while using Tobii Eye Tracker
  • Fixed screen look for minimap when using Tobii Eye Tracker
  • Fixed several issues with Logitech peripherals
  • Fixed several graphic issues due to dual monitor display
  • Fixed an issue where players could move UI elements out of the visible screen area

Die nerfen das crafting einfach mal in Grund und Boden. Craften war bis jetzt die einzige Möglichkeit einigermaßen zuverlässig anständiges HE Gear zu bekommen. Was ich bisher aus der DZ gezogen hab, war im Grunde alles Müll. Wenn die nicht bald etwas an der Art ändern wie HE dropt bietet das Game einfach nix im Endgame. Die Devs müssen nun echt mal lernen das es nur zwei Möglichkeiten gibt wie man Highend drops managen kann. Entweder man macht sie so wie hier sehr selten aber dafür sind die dann auch immer gut und man freut sich wenn man eins hat oder man spammt die Leute regelrecht mit (sinnlosen)HE zu und die Leute können sich es dann ausssuchen was sie haben wollen. Aktuell haben wir diesen grausamen Mittelweg von sinnlosen Gear und selten. Wenig motivierend.

aAaQoUo.png

 

Bearbeitet von hall0
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Burner, vor 6 Stunden:

Darkzone rank geht bis 99. Ab 30 kannst du das erste Mal von den Darkzone Händlern Items kaufen, ab 50 dann die stärkeren Items. Langzeitmotivation ist bisher nicht wirklich vorhanden, da es einfach an Umfang mangelt. Jeden Tag werden 3 verschiedene Missionen als Tagesquests aktiviert, Zwei auf Hard und eine auf Challenging. Diese Missionen sind die selben die du vorher beim normalen Durchspielen schon erledigt hast und es gibt auch bisher nur eine Handvoll die man auf Challenging auswählen kann. Sobald man einigermaßen brauchbares Gear hat ist Hard einfaches durchrennen ohne jeden taktischen Aspekt und Challenging hält einen etwas länger auf und ist stellenweise recht frustrierend, wenn man von mehreren Schrotflinten tragenden Pissbacken gerusht wird.

Survival Aspekt...gibts nicht. Nahrung, Medizin, neue Unterbuchsen braucht man nicht sammeln. Gegner sind stellenweise regelrechte Bulletsponges, da gehen schonmal 3 Magazine komplett in den Kopf bevor der werte Herr umfällt. Macht nix, an jedem Checkpoint der jeweiligen Mission stehen Munitionskisten rum.
Abgesehen von der Darkzone , den Encountern und kleineren Side-Missions wird man mit Munition nur so bombardiert.
 

Im Moment hat das Spiel einfach zu wenig Content, ob für PVE oder PVP Spieler. Wer nicht jeden Tag fleißig Bugs ausnutzt um sich High-End Gear zu "erspielen" wird in der DZ kaum Spaß haben und auf Grund des mangelnden End-game Contents wird das legitime Farmen recht schnell eintönig.

 

Das war im Grunde auch so mein Eindruck, den ich aus den Let's Plays bekommen hatte. Schade, hat(te) sicherlich einiges an Potential das Game, aber so wirds wohl (vorerst) nich in die Spielebibliothek schaffen.

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Sergio, vor 10 Stunden:

Mir juckts ja schon n bisl in den Fingern. Hab mir jetzt mal paar reviews und letsplays reingezogen und sieht schon interessant aus.

 

Aber irgendwie kommt mir kein richtiges survival-feeling auf. Find das Loot- und Waffenmod-/Crafting-system irgendwie auch nich so prall. Etwas mehr in die Richtung Stalker wär irgendwie geil gewesen. Mit Mun haushalten, mehr versteckte Items etc wären irgendwie ganz gut gewesen (Ich mein in den U.S. of A. hat doch so gut wie jeder zweite n Waffenschrank und Vorräte im Keller gebunkert :ugly: ). Und mit der Langzeitmotivation bin ich mr auh nich so sicher. In zwei Tagen auf lvl 23? Geht das nich eh nur bis 30?
Naja passt diesen Monat eh nicht ins Budget.

Ich hab mich ja auch durch die High Level Missionen ziehen lassen und die XP gekriegt. ;)

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arturo33, vor 5 Minuten:

Ich hab mich ja auch durch die High Level Missionen ziehen lassen und die XP gekriegt. ;)

Das hab ich schon verstanden. ;)

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Also ich bin bisher 90h sehr gut unterhalten worden und freue mich schon auf das Update und auf richtige Gearsets :)

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Bei mir siehts so aus das ich am WE gerne mal mit paar Freunden paar Runden in der Dark Zone drehe. Ansonsten hin und wieder die Dailys. Würde allen empfehlen die Crafting Mats noch vor dem Patch auf HE aufzuwerten.

Schade das sie den Turret nerfen, war bisher ein ziemlich zuverlässiger Begleiter. Insgesamt gesehen bereue ich es auf keinen Fall das Spiel gekauft zu haben. Es ist ne ganz gute Basis geschaffen, nur müssen die Entwickler jetzt noch deutlich mehr Content reinbringen.

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Ja...am Endgame hapert es ein wenig...und das lvln geht zu schnell...wir vergeleichen das immer gerne mit WOT....von tier4 auf 7 dauert schon lange....ist aber wohl den Konsolenspielern geschuldet (ungeduldiges Pack :) )......aber in Manhatten gibt es viel zu entdecken....Telefone, Drohnen, Sidemissions, wenn man alleine ist....und dann im Koop in die DZ oder Dailys machen.....es gibt viel zu tun....Aber Endgame halt....

 

Aber definitiv ein sehr gutes Spiel...Atmo Top...Waffen und Ausrüstunf rumtüfteln..ebenso

 

Wäre schön, wenn mit den DLC´s weitere Stadtteile wie New Jersey, New England, Queens, etc kämen....

 

Wenigstens muss man keine 15EUR/Monat blechen, wie bei WOW

Bearbeitet von Elbarto
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Elbarto, vor 4 Stunden:

Also ich bin bisher 90h sehr gut unterhalten worden und freue mich schon auf das Update und auf richtige Gearsets :)

141h :unsure2:

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Weiß nicht wo das Problem der Leute mit fehlendem Endgame-Content liegt, CM & restl. sidequests abfarmen bis 12. und gut is

hab die letzten paar Tage gut DZ-Level durch Manhunts gemacht, klar ist nicht wirklich viel dran außer safespots 5min lang zu halten aber ne CM mal alleine oder zu 2. mit nem frischen 30er machen hat auch was...dauert halt zweieinhalb mal so lang x)

& der crafting-nerf wird auch nicht so schlimm sein, ärger mich nur RC nicht exploitet zu haben :D

wirklich bitter ist nur dass die wirklich guten ilv32-blueprints die auch n tatsächliches upgrade dann sind wohl alle DZ90 erfordern werden..mal schaun wie der raid wird

 

Bearbeitet von Hova
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hall0, vor 5 Stunden:

141h :unsure2:

Freak :)

Wir beide müssen mal in die DZ 06..... :)

Bearbeitet von Elbarto
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Failpatch 1.1 Patchnotes

Crafting

  • Increased costs for converting crafting materials and crafting High-End items:
    • 10 Standard (Green) materials instead of 5 to craft 1 Specialized (Blue) material
    • 15 Specialized (Blue) materials instead of 5 to craft 1 High-End (Gold) material
    • 10 High-End (Gold) materials instead of 8 to craft 1 lvl 31 High-End (Gold) item
  • Changed deconstruction yield of Standard (Green) and High-End (Gold) items:
    • Deconstructing a Standard (Green) item yields 1 Standard material instead of 2
    • Deconstructing a High-End (Gold) item yields 1 High-End material instead of 2
  •  
  • Added new level 31 and 32 High-End items Blueprints to Vendors
  • Removed Division Tech requirements from some level 31 High-End Blueprint

Oh man :heilpalm: jetzt muss man auch noch mit dem CRAP leben den einem RNG-sus beim crafting ausspuckt ...
ASAP Alles zu High-End Material konvertieren, dass dann beim Update ebenfalls nochmal durch level 31 High End Material entwertet wird ...

10 Grüne Mats um 1 blaues Mat zu erhalen.
15 blaue Mats für 1 High End Mat (level 30)
10 Level 30 High End Mats für 1 Level 31 High End Mat

Kurz gerechnet: 10 x 15 x 10 = 1500 grüne Mats für 1 einziges High End Level 31 Mat. Kurz gesagt Crafting kann man in die Tonne klopfen.

 

 

Dark Zone

  • The vendor in the Church Safe House will now sell items in Dark Zone Funds instead of Phoenix Credits
  • Ranks requirements for Superior and High-End quality items at the Dark Zone Vendors have been adjusted:
    • Superior (Purple) items: Rank 15 instead of 30
    • High-End (Gold) level 30 (Gear Score 163): Rank 25 instead of 50
    • High-End (Gold) level 31 (Gear Score 182): Rank 40 instead of 50
  • Added a new Dark Zone bracket for characters with Gear Score 160+

 

Die Änderung ist dafür gut ...

 

 

Bearbeitet von Shifty 16
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