Zum Inhalt springen
arturo33

The Division

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Flo, vor 5 Stunden:

Oh klasse, ich bin gerade im letzten Viertel vom Download. :mellow:

Also bei mir lief es heute ohne große Probleme. Einmal hat ich nen nen lag,wobei ich nun nicht weiß ob es an meinen Laptop lag oder am Spiel/Server.

Für die Leute die überlegen anzufangen kann ich auch fastleveln/durch die Missionen durchziehen anbieten. Ich würd zwar empfehlen die Missionen so zu spielen aber dann wenn es von World Tier 1 auf 5 geht, würd ich versuchen die Sache abzukürzen. Ich seh eigentlich keinen wirklichen Sinn darin sich für jedes Worldtier Gear zu farmen nur um damit ich im nächsten Worldtier wieder beigefühlten 0 anfangen kann. Lieber dann gleich ins Endgame anstatt in diese Zwischen-Endgames. 

Geschrieben

Hat Spaß gemacht. Ich überleg's mir auch nochmal.

Geschrieben

lol

Gestern noch die Gold Edition (inkl Season Pass) @kinguin für 35€ geholt. Heut kost das Teil gleich mal 90€ :derb: 

Geschrieben
Sergio, vor 7 Stunden:

lol

Gestern noch die Gold Edition (inkl Season Pass) @kinguin für 35€ geholt. Heut kost das Teil gleich mal 90€ :derb: 

Dude, hättest ruhig mal irgendwo schreiben können -.-

Geschrieben
hall0, vor 9 Stunden:

Also bei mir lief es heute ohne große Probleme. Einmal hat ich nen nen lag,wobei ich nun nicht weiß ob es an meinen Laptop lag oder am Spiel/Server.

Für die Leute die überlegen anzufangen kann ich auch fastleveln/durch die Missionen durchziehen anbieten. Ich würd zwar empfehlen die Missionen so zu spielen aber dann wenn es von World Tier 1 auf 5 geht, würd ich versuchen die Sache abzukürzen. Ich seh eigentlich keinen wirklichen Sinn darin sich für jedes Worldtier Gear zu farmen nur um damit ich im nächsten Worldtier wieder beigefühlten 0 anfangen kann. Lieber dann gleich ins Endgame anstatt in diese Zwischen-Endgames. 

54715963.jpg

Geschrieben

Du wirst sie verstehen lernen :ugly:

Geschrieben
Cpl.Basti, vor 7 Stunden:

Dude, hättest ruhig mal irgendwo schreiben können -.-

Sorry Dude. 

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

immer schön zu sehen wenn sich zwei bros vertragen.

Geschrieben

:ugly:

Geschrieben

Heute abend jemand Bock und Zeit?

Geschrieben

Kann heut net weil noch Zeug für Arbeit für morgen zu machen :(

Geschrieben

neuer Versuch

Geschrieben

CnCFräsen und Yttrium Laser only

Geschrieben

Was, wie, wo, hä?