hall0 1758 Melden Geschrieben 17. Dezember 2016 Flo, vor 5 Stunden: Oh klasse, ich bin gerade im letzten Viertel vom Download. Also bei mir lief es heute ohne große Probleme. Einmal hat ich nen nen lag,wobei ich nun nicht weiß ob es an meinen Laptop lag oder am Spiel/Server. Für die Leute die überlegen anzufangen kann ich auch fastleveln/durch die Missionen durchziehen anbieten. Ich würd zwar empfehlen die Missionen so zu spielen aber dann wenn es von World Tier 1 auf 5 geht, würd ich versuchen die Sache abzukürzen. Ich seh eigentlich keinen wirklichen Sinn darin sich für jedes Worldtier Gear zu farmen nur um damit ich im nächsten Worldtier wieder beigefühlten 0 anfangen kann. Lieber dann gleich ins Endgame anstatt in diese Zwischen-Endgames.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Dezember 2016 lol Gestern noch die Gold Edition (inkl Season Pass) @kinguin für 35€ geholt. Heut kost das Teil gleich mal 90€
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Dezember 2016 Sergio, vor 7 Stunden: lol Gestern noch die Gold Edition (inkl Season Pass) @kinguin für 35€ geholt. Heut kost das Teil gleich mal 90€ Dude, hättest ruhig mal irgendwo schreiben können -.-
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 18. Dezember 2016 hall0, vor 9 Stunden: Also bei mir lief es heute ohne große Probleme. Einmal hat ich nen nen lag,wobei ich nun nicht weiß ob es an meinen Laptop lag oder am Spiel/Server. Für die Leute die überlegen anzufangen kann ich auch fastleveln/durch die Missionen durchziehen anbieten. Ich würd zwar empfehlen die Missionen so zu spielen aber dann wenn es von World Tier 1 auf 5 geht, würd ich versuchen die Sache abzukürzen. Ich seh eigentlich keinen wirklichen Sinn darin sich für jedes Worldtier Gear zu farmen nur um damit ich im nächsten Worldtier wieder beigefühlten 0 anfangen kann. Lieber dann gleich ins Endgame anstatt in diese Zwischen-Endgames.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Dezember 2016 Cpl.Basti, vor 7 Stunden: Dude, hättest ruhig mal irgendwo schreiben können -.- Sorry Dude. 1
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. Januar 2017 Kann heut net weil noch Zeug für Arbeit für morgen zu machen