LostAiming 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hi Leute!, Ich habe mich mal drangesetzt und ein Waffenreview zu den Waffen in Battlefield 4 erstellt. Part 1: Part 2: Freue mich über euer Feedback. Gruß, Lost 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Sehr schöne Videos @LostAiming. Weiter so, Soldat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildganz 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 servus, gutes video über das neue spielzeug.wird sicher lustig wenn da mehr leute mit dem granatwerfer mit magazin rumrennen und dich zupflastern oder alle aufm dach hocken mit den mörderzooms dies da jetzt wohl gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 ich glaub wenn mich nicht alles täuscht hat Sid oder irgendwer die Videos von dir schonmal (im Bf4 Discothread) gepostet mir Positiven Feedback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P@InKiLLeR 11 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2013 Sehr gute Vids,wie wars auf der GamesCom,haste den Fastpass von bfcom.org eingelöst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 5. September 2013 sehr schöne Arbeit von Dir. Danke, obwohl ich kein Waffenexperte bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...