=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hallo zusammen, hier könnt ihr euch direkt für den Funwar am 21.07 gegen 2F4Y anmelden. Was wir brauchen: - Forum Nickname - BF2 Account Name bzw Ingame Nick - bevorzugte Klasse - bereit / wunsch auf SL Posten? - besondere Fähigkeiten (OberHyperSniper, C4-Alles-in-die-Luft-jag-Maniac, Serienkiller, Panzeramok-Fahrer. Psycho-Heli-Pilot etc) - verbindliche Zusage Termine für die Orgatreffen posten wir hier und schicken sie euch per PM im Forum. (Denkt also daran die eMail Benachrichtigung in den Forum Optionen anzuschalten. Zur News gehts hier lang. Diskussionen runde um den Funwar findet ihr in diesem Topic. Bitte hier NUR Anmeldungen, alles andere wird gelöscht. Fragen und Diskussionen im oben verlinkten Topic. Reinhaun! kett 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Forum: Terpo BF2: Terpo bin froh das der Account noch existiert und das PW noch geht xD Klasse: Pio / Medic / AntiTank SL Posten: Wenn sich sonst keiner meldet mach ich einen ^^ Fähigkeiten: Heli Pilot + Panzer Fahrer Zusage: klares JA TS³ + Micro: vorhanden Nachteile: Prüfungen enden erst am Freitag vorm Comm. War. Seit BC2 quasi kein BF2 mehr gespielt. Das heißt ich versuche an dem Wochenende nochma ordentlich reinzukommen. Panzer sollte dahingehend weniger das Problem sein, aber ob ich wieder in die gute Heliform von damals komme weiß ich nicht. BF3 ist da leider kein sonderlich guter Trainingsmodus. Bearbeitet 23. Juni 2013 von Terpo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 - Ale42er - Ale42er - kugelfänger - ??? o0 hab wohl zu lange kein bf2 mehr gespielt - Teamfähig´, anweisungsoffenn stelle keine fragen. kurz um der perfekte Soldat - und wenn die welt untergeht.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) -CorJonas -CorJonas Player ID: 79451504 -Antitank, Spec-OP, Medic,Support -Wäre bereit ein Squadleader Posten zu übernehmen. -Guter Jet- und Heli-Pilot. Ansonnsten auch gerne immer überall dabei wo die scheiße am dampfen ist. -und wenn die Hölle zufriert und mir alle Zähne ausfallen. Bearbeitet 22. Juni 2013 von CorJonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) - Weapi - Weapi - Anti Tank - Nein - AT & MAA Spezialist - Passt - TS³ + Micro: vorhanden - Nachteile Auf Grund eines bleibenden Schadens im rechten Unterarm nicht mehr so Ziel sicher gegen Inf. Deswegen brauche ich Deckung von einem Sturmsoldat oder Medic bei der Panzerjagd. Bearbeitet 22. Juni 2013 von Weapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Forum: Bierdose BF2: BierdoseGER Klasse: Engi/Medic eigentlich alles außer Sniper SL Posten: Bin zwar eine Führungsperson aber nur falls sich sonst niemand meldet. Fähigkeiten: Panzerpilot, Sturmtruppe die ohne Rücksicht vorrückt Zusage: Naja wenns funzt klar ^^ TS³ + Micro: vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreadnought 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 (bearbeitet) Forum: Dreadnought BF2: dreadi (http://spieler-daten.de/bf2_stats/dreadi) Klasse: Sani/Antitank/Specops Fähigkeiten: Heli/flugzeug (müsste ich aber üben, schon lange nicht mehr gespielt) Zusage: ja, solang ich beruflich nicht verhindert bin (sollte aber kein Problem sein) TS3 + Micro: alles vorhanden PS: falls not am mann ist, könnte ich sicher noch ein paar meiner clan-kollegas miteinbringen Bearbeitet 23. Juni 2013 von Dreadnought Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 (bearbeitet) - Forum: -FEUERSTURM- - BF2: Ma7sh - Klasse: Medic, SpecOp, antitank. in dieser reihenfolge - SL: nein - besondere Fähigkeiten: Teamfähig, Kann mit denken, Pflegeleicht, Guter Gunner (tank/Jeep) Clan-War erfahrung - verbindliche Zusage: ja TS3 + Micro: alles vorhanden Bearbeitet 3. Juli 2013 von -FEUERSTURM- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 (bearbeitet) Forum: Th3Z0n3 BF2: bfg-Th3Z0n3 Klasse: Scharfschütze / Medic SL Posten: Fähigkeit vorhanden, aber ich gebe es gern ab (an mumu ) Fähigkeiten: Spotten / Tank Gunner Zusage: mit 90%iger Wahrscheinlichkeit, ja TS³ + Micro: selbstverständlich vorhanden Bearbeitet 23. Juni 2013 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker1973 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Forum: Joker1973 BF2: Matthias1973 Klasse: Sani/Antitank/Specops Fähigkeiten: alles außer Sniper Zusage: ja TS³ + Micro: selbstverständlich vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 (bearbeitet) - Forum Nickname kunde - BF2 Account Name bzw Ingame Nick kunde bzw kunderico - bevorzugte Klasse wurst, ausser sniper - bereit / wunsch auf SL Posten? no problemo - besondere Fähigkeiten (OberHyperSniper, C4-Alles-in-die-Luft-jag-Maniac, Serienkiller, Panzeramok-Fahrer. Psycho-Heli-Pilot etc): kein Flieger,Allrounder - verbindliche Zusage: jop ts3:logisch... Bearbeitet 23. Juni 2013 von kunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killi 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 forum : killi BF2 Account [GM]killmich bevorzugte Klasse alles auser sniper besondere Fähigkeiten: Serienkiller bereit : na klaro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Forum: Rotkohlsalat Ingame: F3xil00 Klasse: Sniper oder Pio Squadleader: Nicht so gern, aber wenns sein muss, ja Besondere Fähigkeiten: Ich fahr gern als Beifahrer in Panzern mit Verbindliche Zusage: Jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 (bearbeitet) - Forum Nickname: gekko434 - BF2 Account Name bzw Ingame Nick: Major-Anonyme - bevorzugte Klasse: Medic (AT, Sniper) - SL: Kann, aber muss net. - besondere Fähigkeiten: kurze ESL Medic Karriere, Heli Pilot/Gunner, Tank Hax0r. - verbindliche Zusage: nein, Reserve. Bin an dem Wochenende unterwegs, aber vielleicht kriege ich das noch irgendwie gebogen. Eine 64er Runde diesen Ausmaßes lasse ich mir ungern entgehen. €: Melde mich gern als OPFOR beim Training Bearbeitet 23. Juni 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 (bearbeitet) Forum: Raffi_M BF2 Account: Reimleraffi bevorzugte Klasse: kommt auf die Spielweise an, in der Regel Medic, Supporter oder Engineer Squadleader: eher weniger, ich folge lieber Anweisungen und wenn ich in nem Luftfahrzeug kämpfe habe ich eh keine Zeit zu kommandieren. Falls ne City-Map mit dabei wäre wäre auch Squadleader okay. besondere Fähigkeiten: Auf jeden Fall Heli-Gunner, auf jedem Server immer ganz vorne dabei und auch gegen 2f4y-Mitglieder sehr gefährlich. Schön dass sich schon so viele Piloten gemeldet haben ... Beim Rest würde ich sagen überall oberer Durchschnitt, außer Sniper und Sturmsoldat. verbindliche Zusage: Ich hatte Sonntag-Abend noch nie was besonderes vor. Das einzigste Problem aktuell ist dass mir beide Headsets verreckt sind und Boxen habe ich für den neuen PC noch keine. Bin mir allerdings sicher dass ich bis dahin neues Material habe. Im Moment spiele ich BF2 stumm und es klappt komischerweise recht gut ... XD Positiver Aspekt: Sehr viele BF2-Spielstunden in der letzten Zeit. Bearbeitet 23. Juni 2013 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...