McBain-SFK- 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 - Forum Nickname : McBain-SFK-- BF2 Account Name bzw Ingame Nick : McBain-SFK-- bevorzugte Klasse : Gern die Flak- bereit / wunsch auf SL Posten? Nö- besondere Fähigkeiten: Schöner Sterben... - verbindliche Zusage Klar - TS und Headset : Natürlich beides vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAM-SFK- 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) -Forum Nickname: RAM-SFK_ -BF2 Account Name bzw. ingame Nick: RAM-SFK- -bevorzugte Klasse: Panzerknacker -bereit /Wunsch auf SL Posten? häh??? -besondere Fähigkeiten: den Gegner beleidigen -verbindliche Zusage: yessss -TS und Headset: yessss Bearbeitet 2. Juli 2013 von RAM-SFK- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wendell-SFK- 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 - Forum Nickname : Wendell-SFK-- BF2 Account Name bzw Ingame Nick : Wendell-SFK-- bevorzugte Klasse : Alles außer Sniper- bereit / wunsch auf SL Posten? Nö- besondere Fähigkeiten: Den Gegner nicht treffen!- verbindliche Zusage Yupp - TS und Headset : Logo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 - Forum Nickname: gekko434 - BF2 Account Name bzw Ingame Nick: Major-Anonyme - bevorzugte Klasse: Medic (AT, Sniper) - SL: Kann, aber muss net. - besondere Fähigkeiten: kurze ESL Medic Karriere, Heli Pilot/Gunner, Tank Hax0r. - verbindliche Zusage: nein, Reserve. Bin an dem Wochenende unterwegs, aber vielleicht kriege ich das noch irgendwie gebogen. Eine 64er Runde diesen Ausmaßes lasse ich mir ungern entgehen. €: Melde mich gern als OPFOR beim Training Muss meine Zusage leider endgültig zurücknehmen. Bin auf Städtereise und Laptop samt Equipment mitzunehmen ist einfach zu viel aufwand. Versuche trotzdem gerade wieder rein zu kommen und würde gerne mal beim Training vorbei schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Wegem aktuellem Zeitmangel schreibe ich es mal hier rein: 1. Trainigszocken und Meeting am Sonntag, den 07.07 um 19 Uhr Zuerst Meeting mit Aufgabenverteilung (Commander/SLs) - Squadzusammenstellung inkl. Aufgabenverteilung von den SLs dann: Anzocken der Maps mit durchspielen der versch. Szenarien. Ob wir am Sonntag schon ATC haben entscheidet sich am WE. Treffpunkt BF-Games Teamspeak IP: ts.bf-games.net Serverdaten: NAME: iDF! Europe - WAIB KARKAND IP: 178.77.70.158 PORT: 56567 Passwort wird Sonntag Abend mitgeteilt PMs an Alle folgen, sobald ich heute Abend Zeit finde. reinhaun! und bis Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 alle PMS sind raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Fragface:. 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 - Forum Nickname : C.D.R.:Fragface:.- BF2 Account Name bzw Ingame Nick : [C.D.R].:Fragface:.- bevorzugte Klasse : Medic- bereit / wunsch auf SL Posten? Nein- besondere Fähigkeiten: Nein- verbindliche Zusage Ja - TS und Headset : Beides vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 hallo leute , meine clique fährt an die ostsee am wochenende. da es eine sponaten eingebung von uns war, darf ich natürlich nicht fehlen. also ich werd nicht da sein ,sry. jemand kann dann meinen platz einnehmen. mfg ale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanistik 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) - sanistik - sanistik / =RSL= sanistik - Medic, Support / AntiTank (Inf/Veh) - bereit für SL - Defi als Waffe, PKM sniping / Tankamputationen - Yes, Sir! cheers Bearbeitet 13. Juli 2013 von sanistik 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crispin 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) forumnick: Crispin BF2 acc.: Crispe85 /ingame: =RSL=Crispe85 Klasse: Sniper / Medic/ support SL: nur wenns sein muss Fähigkeiten: Heli fliegen / heilen / flags einehmen / snipen bis der Arzt kommt (sniperworld) treffe aber auch ohne ziehlfernrohr ^^ ts3 is drauf, xfire müsst ich neu ziehen Zusage: ich habs vermisst, bin 100% dabei Cooles Ding, bis dann Bearbeitet 10. Juli 2013 von Crispin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Kann heute leider erst später, ich beeil mich aber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hallo, Das nächste und auch letzte offizielle treffen vor dem Warist am Samstag um 19 Uhr. Tagespunkte: Letzte Team Festlegungen. Auftrags besprchung. Evt. Public Training. Außerdem empfehle ich allen Squads sich auch im laufe der Woche zum spielen Zu treffen. Um bsw. die dem Squad zugeteilte flagge auf einem Public Server zu erobern und zu halten. MFG jonas 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeNsOn88 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 - Forum Nickname : BeNsOn88Account Name bzw Ingame Nick : BeNsOn88- bevorzugte Klasse : Medic,Antitank - bereit / wunsch auf SL Posten? Nö- besondere Fähigkeiten: Jet noob---> idf-End`s wingman- verbindliche Zusage Klaro - TS und Headset : Nu klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CorJonas 12 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Squadleader treffen sich um 17:30 Uhr, Spieler um 18 Uhr im Teamspeak (Kurze Absprachen, Gruppenfoto etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...