Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Was ist StarMade? Star Made ist eine Art Sci-Fi Minecraft. Man kann dabei wie gehabt alles an und abbauen Das Beste ist Allerdings, dass man sich sein eigenens Raumschiff bauen kann. Wie kann man StarMade spielen? Unter www.star-made.org kann man sich eine kostenlose Alpha herunterladen. Außerdem kann man das Spiel jetzt schon für 3$ kaufen. ___________________________________________ So, hier mal was von der heutigen Expedition auf einem Server wo ich absofort spiele: Server:Deutscher Server mit vielen klasse Leuten: coopy.tv:4242Um dort zu spielen müsst ihr euch zuerst auf http://forum.coopy.tv/ anmelden und im richtigen Topic einen Whitelistantrag machen. Benutzt dafür auch bitte das vorgelegte Formular. Bearbeitet 29. Juni 2013 von Cpl. Basti
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Mehr Screenshots aus dem Multiplayer. Hier wird grade eine verlassene NPC-Station "gesalvaged" Bearbeitet 25. Juni 2013 von Cpl. Basti
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 habs auch mal ausprobiert, macht spass nur sind bei mir die sounds ziemlich komisch
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2013 Ja, die Sounds sind noch nichtmal ansatzweise Alpha Ziemlich gut ist auch, dass es beim bauen einen Symetriemodus für alle Achsen gibt. Sowohl einen richtigen Modus, als auch einen "Off" Modus, bei dem die Mitte eines Blocks zur Symetrieachse wird.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 Werds mir nachher auch mal kaufen.. Da das Spiel grad auf Steam am Greenlight-Programm teilnimmt: Wie hoch stehen wohl die Chancen, dass wenn man die Alpha kauft, man nachher ebenfalls einen Steam-Key bekommt?
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 Werds mir nachher auch mal kaufen.. Da das Spiel grad auf Steam am Greenlight-Programm teilnimmt: Wie hoch stehen wohl die Chancen, dass wenn man die Alpha kauft, man nachher ebenfalls einen Steam-Key bekommt? Sehr hoch, aber die Alpha ist gratis
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 Jau, gratis schon aber wenn man das volle Spiel aktuell für 3€ mitnehmen kann, sag ich natürlich nicht nein
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2013 Werds mir nachher auch mal kaufen.. Da das Spiel grad auf Steam am Greenlight-Programm teilnimmt: Wie hoch stehen wohl die Chancen, dass wenn man die Alpha kauft, man nachher ebenfalls einen Steam-Key bekommt? Eigentlich 100% Ich spiele hier http://star-made.org/content/new-german-247-dedicated-starmade-server-coopytv#comment-8760
Pedder 864 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 Ich glaub ich werd da auch mal ein paar Schiffe aus Eve-Online nachbauen müssen hrhr.
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2013 Wenn ich mir mein Schiff so ansehe sieht das immer aus wie die Voyager
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 Soll es nicht sein? Könnte echt witzig werden, das Spiel
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2013 Soll es nicht sein? Könnte echt witzig werden, das Spiel Nope, ist mir nur aufgefallen als der admin vorbei kam und ich das Skelett grade fertig gebaut habe :-D
Flo 839 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 Oha, der erste Feindkontakt ist nicht so gut gelaufen. Also erstmal mineuren!
Flo 839 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 Gibts ne möglichkeit salvage computer oder weapons computer zusammenzuschließen?
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Eine CPU reicht für das ganze Schiff. Meh, mein Server ist down Bearbeitet 25. Juni 2013 von Cpl. Basti