Zum Inhalt springen
Cpl.Basti

StarMade

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Häh, wie meinen?

Geschrieben

Was? Mit dem Update oder wegen dem weggebuggten Schiff? :)

Geschrieben

Bin druff..

komme heute aber nicht mehr zum zocken, da der Hund raus will.

Wir schießen uns morgen :)

Geschrieben

Update.

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt hab ich extra zwei Turrets auf "meinen" Planeten gepflanzt und nun kommen mich garkeine Piraten mehr besuchen. :okay:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Update.

Na wenn ich den StarMade Starter starte, muss ich dort manuell auf "Update and install latest Version" klicken. Deshalb bin ich nämlich vorhin auch erst nicht auf den Server gekommen.

Geschrieben

Der erste Ring meiner Station ist fertig. (Außer das Innenleben)

starmadescreenshot0028.png

Geschrieben

@Cpl. Basti:

Ich möchte dich nur drauf hinweisen, dass das posten von Bildern, die Bauwerke zeigt, die du selbst nicht gebaut hast, das geistige Eigentum des Erbauers verletzen. In diesem Fall habe ich die Fairhaven, also das erste Bild, gebaut. Beim nächsten mal bitte Name das Erbauers drunter und ggf. fragen, ob man das Bild posten darf.  ;D

Es gibt Leute, die nehme sowas sehr ernst und können dich wegen dieser Kleinigkeit anzeigen ... und das schlimme daran, sie gewinnen den Prozess. Ich schreib das, nur um dich vor sowas zu schützen, trotz allem wären Credits zu den einzelnen Screenshots schön. Ich hab schließlich viel zeit und arbeit in diese Schätzchen gesteckt.  ;D

In diesem Sinne, viel Spaß auf unserem StarMade Server und beim BF zocken wünscht,

iViuDesign

Scheiß dir mal nicht in die Hose, Jonge!

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Zumal er nicht einmal die Rechte des Materials, mit dem es gebaut wurde, besitzt. Mal davon abgesehen, dass das Spiel eine öffentliches und für alle zugängliches ist. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Also das lachende Gesicht des Richters Polizisten möchte ich schon gerne mal sehen. *lol*

Bearbeitet von Sepsis
Geschrieben (bearbeitet)

@Cpl. Basti:

Ich möchte dich nur drauf hinweisen, dass das posten von Bildern, die Bauwerke zeigt, die du selbst nicht gebaut hast, das geistige Eigentum des Erbauers verletzen. In diesem Fall habe ich die Fairhaven, also das erste Bild, gebaut. Beim nächsten mal bitte Name das Erbauers drunter und ggf. fragen, ob man das Bild posten darf.  ;D

Es gibt Leute, die nehme sowas sehr ernst und können dich wegen dieser Kleinigkeit anzeigen ... und das schlimme daran, sie gewinnen den Prozess. Ich schreib das, nur um dich vor sowas zu schützen, trotz allem wären Credits zu den einzelnen Screenshots schön. Ich hab schließlich viel zeit und arbeit in diese Schätzchen gesteckt.  ;D

In diesem Sinne, viel Spaß auf unserem StarMade Server und beim BF zocken wünscht,

iViuDesign

Sorry, aber ich musste grade echt ziemlich lachen.

1.

Woher soll ich wissen dass du es gebaut hast, jedenfalls zu dem Moment? Ich hab den Screen gemacht als ich das erste mal auf den Server gejoint bin, was gefühlte Jahre her ist.

2.

Das "geistige Eigentum des Erbauers".

Goobypls, aber nicht in nem Spiel. Wie Zone schon sagte, ist das eh nichtmal dein eigenes Eigentum, sondern es gehört dem Entwickler. Um es genau zu sagen, dürftest du selbst nach deiner Aussage nichtmal Screenshots deiner eigenen Bauten machen.

3.

Ein Prozess wegen eines Screenshots aus nem Spiel. Du wirst nichtmal ansatzweise auch nur an ein Verfahren kommen, weil dich der Polizist schon an der Info auslachen wird, um es mal salopp zu sagen.

4.

Ich kann mich schon selbst beschützen, mach dir da mal um mich keine Sorge.

btw:

Interessant wie du Leuten hinterhercreepst um dann auf solch Sachen rumzureiten.

edit:

Wenn ich noch Likes übrig hätte, würd ich den Sergej geben. Aber meine beiden sind schon weg :okay:

*lol*

Bsati plis

Ich hab das gesehen, nur leider kein Screen von.

Alter Schlawiner :shifty:

Bearbeitet von Cpl. Basti
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Wie er extra noch einen Account dafür macht :rofl:

Geschrieben

@Cpl. Basti: Ich lass das jetzt einfach mal unkommentiert ... viel Spaß auf unserem Server ... bye

Geschrieben (bearbeitet)

@Cpl. Basti: Ich lass das jetzt einfach mal unkommentiert ... viel Spaß auf unserem Server ... bye

Mir ans Bein pissen wollen und dann aufgeben?

Dass sind mir die liebsten.....

edit:

Und dann noch seinen eigenen Post löschen.

Top Einstand.

Nur gut dass das hier in dem Forum als Gesamtquote in meinem Post gespeichert wird.

:facepalm:

@ Topic:

starmade-screenshot-0ntsj2.png

Erbauer des Schiffes im Hintergrund: Keine Ahnung, man munkelt dass er Halb-Mensch - Halb-Roboter ist... :ugly:

Butter bei den Fischen:

Dass war der anfang der Station. 7k Blöcke. Jetzt ist da doch nur noch ein rotes Panel übrig. Warum auch immer :okay:

Bearbeitet von Cpl. Basti