Sepsis 588 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) Eine Station fängt gerne alle Wärmeleitraketen der Piraten auf. Falls diese das nötige Equipment haben. Ich musste 3 mal neu anfangen bevor ich genügend Schilde gebaut hatte bis die Station die Angriffe weg gesteckt hat. xD Bearbeitet 29. Juni 2013 von Sepsis
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 @iViuDesign sry, aber ich kann einfach nicht anders als lachen over and out
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2013 Eine Station fängt gerne alle Wärmeleitraketen der Piraten auf. Falls diese das nötige Equipment haben. Ich musste 3 mal neu anfangen bevor ich genügend Schilde gebaut hatte bis die Station die Angriffe weg gesteckt hat. xDWie wäre es mit ein paar Jammer-Modulen?
Sepsis 588 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 Nun ich hab jetzt 35k Schilde davon gehen max. 8k weg und da feuern dann schon alle Piraten gleichzeitig. Habe mir ca. 11k aufgebaut bevor ich mit dem Bau erst richtig begonnen hatte.
CoopY 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 Glaube, er meint nen Schildwert von 35k... Oder doch nicht Bei dem Game weiß man das nicht - man fängt immer mit ner kleinen Idee an und es wird sehr oft ein Monster draus Hatte ich gestern auch... Nur ein kleiner, wendiger Jäger sollte es werden... Am Ende wurden es auch knapp 2k Blöcke.
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2013 Glaube, er meint nen Schildwert von 35k... Oder doch nicht Bei dem Game weiß man das nicht - man fängt immer mit ner kleinen Idee an und es wird sehr oft ein Monster draus Hatte ich gestern auch... Nur ein kleiner, wendiger Jäger sollte es werden... Am Ende wurden es auch knapp 2k Blöcke. Das Problem kenn ich. Leider halten die kleinen dann auch nichts aus, die fallen dann wie Fliegen Wünsche mir ja noch irgendwie Half- oder Quarterblocks, damit man auch mal kleine Schiffe bauen könnte
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 Ich wollt schon sagen ^^ Bis man die zusammengelootet/-kauft hat is ja nich so lange hin. Müsste mittlwerwile auch so um die 6k im Inventar zu liegen haben.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 Im Shop auf das Teil klicken, dann wird ne Beschreibung angezeigt. Bei Schilden steht da was von 100hp ganz unten.
CoopY 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 Im Build-Mode des Schiffes steht das relativ klein links am Bildschirmrand.