Zum Inhalt springen
Cpl.Basti

StarMade

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Station fängt gerne alle Wärmeleitraketen der Piraten auf. Falls diese das nötige Equipment haben. Ich musste 3 mal neu anfangen bevor ich genügend Schilde gebaut hatte bis die Station die Angriffe weg gesteckt hat. xD

Bearbeitet von Sepsis
Geschrieben

@iViuDesign

sry, aber ich kann einfach nicht anders als lachen *lol*

over and out

Geschrieben

Eine Station fängt gerne alle Wärmeleitraketen der Piraten auf. Falls diese das nötige Equipment haben. Ich musste 3 mal neu anfangen bevor ich genügend Schilde gebaut hatte bis die Station die Angriffe weg gesteckt hat. xD

Wie wäre es mit ein paar Jammer-Modulen?
Geschrieben

Wieviele Shield Dispenser hats denn gebraucht? ^^

Geschrieben

Nun ich hab jetzt 35k Schilde davon gehen max. 8k weg und da feuern dann schon alle Piraten gleichzeitig. :D Habe mir ca. 11k aufgebaut bevor ich mit dem Bau erst richtig begonnen hatte.

Geschrieben

35 TAUSEND Dispenser?! Alle Achtung. :derb:

Geschrieben

Glaube, er meint nen Schildwert von 35k... Oder doch nicht ;) Bei dem Game weiß man das nicht - man fängt immer mit ner kleinen Idee an und es wird sehr oft ein Monster draus :)

Hatte ich gestern auch... Nur ein kleiner, wendiger Jäger sollte es werden... Am Ende wurden es auch knapp 2k Blöcke.

Geschrieben

Glaube, er meint nen Schildwert von 35k... Oder doch nicht ;) Bei dem Game weiß man das nicht - man fängt immer mit ner kleinen Idee an und es wird sehr oft ein Monster draus :)

Hatte ich gestern auch... Nur ein kleiner, wendiger Jäger sollte es werden... Am Ende wurden es auch knapp 2k Blöcke.

Das Problem kenn ich. Leider halten die kleinen dann auch nichts aus, die fallen dann wie Fliegen :ugly:

Wünsche mir ja noch irgendwie Half- oder Quarterblocks, damit man auch mal kleine Schiffe bauen könnte :D

Geschrieben

Meinte den Schildwert. Das sind vielleicht 3-4k Schilde. :P

Geschrieben

Ich wollt schon sagen ^^  Bis man die zusammengelootet/-kauft hat is ja nich so lange hin. Müsste mittlwerwile auch so um die 6k im Inventar zu liegen haben.

Geschrieben
starmade2013-06-3000-qns7t.png starmade2013-06-3000-zrsn9.png starmade2013-06-3000-f2scq.png
Geschrieben

wie kriegt ihr so zeugs raus? so schildwerte und so?

Geschrieben

Im Shop auf das Teil klicken, dann wird ne Beschreibung angezeigt. Bei Schilden steht da was von 100hp ganz unten.

Geschrieben

ich mein nu von meinem schiff

Geschrieben

Im Build-Mode des Schiffes steht das relativ klein links am Bildschirmrand.