Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) Alternativ: Anzahl der Dipenser mal 100hp Bearbeitet 29. Juni 2013 von Sergio
CoopY 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 Das Game ist ein bischen komplexer Es kommt sogar auf die Bauart der Blöcke an. Ob er die Schildblöcke alle einzeln irgendwo hat, mehrere Reihen oder einen Mega-Block. Das alles hat Einfluss auf den Gesamtwert und die Recharge-Rate
redic 39 Melden Geschrieben 30. Juni 2013 Was genau hat man eigentlich davon, wenn man das Spiel kauft? Und hat das Spiel Motivation? weil Minecraft wurde mir zum Beispiel nach 10 Minuten zu langweilig.^^
Sepsis 588 Melden Geschrieben 30. Juni 2013 Also man muss kreativ sein und sich selbst die Ziele setzen. Fällt einem das schwer dann wird so ein Spiel schnell langweilig. Ich würde sagen in einem Voxel-Game geht es darum eigene Ideen umzusetzen und das erschaffene zu bestaunen oder es anderen zu zeigen. Der Rest ist nur Nebencontent...
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 30. Juni 2013 Meine Schiffe sind schon wieder weg. Was da los? Keine Schreibrechte in der Datenbank?
Sepsis 588 Melden Geschrieben 30. Juni 2013 So das grobe ist fertig. Jetzt fehlen noch Geschütze und das Innenleben.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 30. Juni 2013 Schon wieder ist mein Schiff weg Macht langsam kein spaß mehr. Hoffentlich kümmern die sich von star-made.org bald drum.
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2013 Schon wieder ist mein Schiff weg Macht langsam kein spaß mehr. Hoffentlich kümmern die sich von star-made.org bald drum. Mein Anfang der Station noch da?
Sepsis 588 Melden Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch aber im Grunde ist die Station fertig. Wintergarten: Von außen mit Verteidigung: Die Werte: Fabriken werde ich später noch einbauen... Bearbeitet 30. Juni 2013 von Sepsis
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. Juni 2013 Gibts eigentlich n Trick wie man die Powertanks anordnen muss/sollte? Hab so das Gefühl die bringen nich grad viel.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 30. Juni 2013 Nun ich denke die müssen möglichst alle zusammen gebaut werden denn getrennt sind sie nicht so effektiv. Eine sonstige besondere Anordnung gibt es glaube ich nicht.